Wenn ihr spielspass wollt kauft ein nen DC!

Dort gibts zur Zeit einfach die Besten Games... nur so am rande
@Thema:
Ich denke, das die PS2 die Oberhand behalten wird weil sie a) länger auf dem markt ist und b) es eine komerzkonsole ist! Wenn ich jemanden auf der Strasse nach einer konsole frage die gut findet, wird er zu fast zu 100% sagen, PS2. und im moment stimmt dies wirklich nicht! Schaut euch mal das Angebot vom DC an! Es ist wesentlich besser als das was die pixelstation2 bietet. Sorry, ausser GT3, ICO und DMC hab ich noch kein wirklich gutes PS2game in meiner sammlung. und online gehen kann man auch nicht! PSO für den DC ist sowas von geil online zu zocken!!! soviel zum marktanteil.
-------------
und der GC wird sowieso wieder ne kleinkinderkonsole.
-------------
1. du hast keine ahnung!
2. hast du schon mal Wave Race oder SMB, LM gespielt?
3. ich denke nein
spielspass hat nichts mit kleinkinderzeugs zu tun. um ehrlich zu sein, freu ich mich gewaltig auf Pikmin. Ja ich bin 17 1/2 und freue mich auf dieses "kleinkindergame". Ich denke, das gerade bei diesem game, "kleinkinder" nicht sehr weit kommen werden, da es wohl auch noch was von der brine abverlangt.
Solche leute wie dich (0815 Pixelstationspieler) widern mich nur an. Aussagen machen und keine ahnung davon haben

!
überleg dir deinen kommentar, bevor du solche aussagen machst.
und noch was zu kleinkinderkonsole. Ist RE ein spiel für kleinkinder? Perfect Dark wohl auch!?!
und kleinekinder werden wohl auch ihre mühe haben in RL2.