Der Kampf der Giganten-PS2 VS GC VS X-Box

Wer wird die Oberhand an sich reissen?

• PS2

Stimmen: 23 34,8%
  • GC

Stimmen: 36 54,5%
  • X-Box

Stimmen: 7 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Vegeta2000

Battousaî
ICH GLAUB DIE PS2 wird die oberhand behalten.
dafür gibts immer noch ddie besten spiele,die X-box...naja ich wies nicht so recht was ich von cem kassten halten soll...
und der GC wird sowieso wieder ne kleinkinderkonsole.

So langsam kriegen die Programmierer
das mit dem programmieren der PS2
hin und dann wird sich zeigen wie stark
GC und Co wirklich sind !

PS2 Rulez !!!

[
und der GC wird sowieso wieder ne kleinkinderkonsole. [/B]
Was hat das mit der spielerischen Qualität der Spiele zu tun?
BTW: Welches Kleinkind hat schonmal ein Nintendospiel komplett durchgespielt?

Ist Mortal Kombat spielerisch besser als jedweder Marioteil?
PS2 wird trotz der Tatsache, das es von den 3en die technisch schwächste Konsole ist, den größten Marktanteil bekommen, da wohl die meisten Entwickler dafür entwickeln werden. Den 2ten Platz dürften sich die XBOX und der GC teilen.

Den Gamecube und die PS2 brauche ich auf jedenfall: Die XBOX...mal sehen was alles exklusiv dafür kommt.

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr spielspass wollt kauft ein nen DC!:D Dort gibts zur Zeit einfach die Besten Games... nur so am rande

@Thema:
Ich denke, das die PS2 die Oberhand behalten wird weil sie a) länger auf dem markt ist und b) es eine komerzkonsole ist! Wenn ich jemanden auf der Strasse nach einer konsole frage die gut findet, wird er zu fast zu 100% sagen, PS2. und im moment stimmt dies wirklich nicht! Schaut euch mal das Angebot vom DC an! Es ist wesentlich besser als das was die pixelstation2 bietet. Sorry, ausser GT3, ICO und DMC hab ich noch kein wirklich gutes PS2game in meiner sammlung. und online gehen kann man auch nicht! PSO für den DC ist sowas von geil online zu zocken!!! soviel zum marktanteil.

-------------
-------------

1. du hast keine ahnung!
2. hast du schon mal Wave Race oder SMB, LM gespielt?
3. ich denke nein

spielspass hat nichts mit kleinkinderzeugs zu tun. um ehrlich zu sein, freu ich mich gewaltig auf Pikmin. Ja ich bin 17 1/2 und freue mich auf dieses "kleinkindergame". Ich denke, das gerade bei diesem game, "kleinkinder" nicht sehr weit kommen werden, da es wohl auch noch was von der brine abverlangt.
Solche leute wie dich (0815 Pixelstationspieler) widern mich nur an. Aussagen machen und keine ahnung davon haben:mad:!
überleg dir deinen kommentar, bevor du solche aussagen machst.
und noch was zu kleinkinderkonsole. Ist RE ein spiel für kleinkinder? Perfect Dark wohl auch!?!
und kleinekinder werden wohl auch ihre mühe haben in RL2.

ich glaube dass die ps2 die oberhand gewinnen wird aber ich wünschte dass nintendo wieder zu seinen alten ruhm (wie in den snes zeiten) gelangen würde.Die Xbox interressiert mich trotz des "hohen " preises sehr (man bedenke dass die PS2 beim verkausstart mit einer Memory-card auch um die 1000 DM gekostet hat)

Welcher auch immer den Sieg davonträgt. Ich hoffe die andern werden nicht ganz unergehen. Das schlimmste was passieren könnte, wäre ein Monopol, egal ob von Nintendo, Sony oder Microsoft.
mfg
Brooklyn

Original geschrieben von ExCloud
ich glaube dass die ps2 die oberhand gewinnen wird aber ich wünschte dass nintendo wieder zu seinen alten ruhm (wie in den snes zeiten)

Leider will das oder kann das Nintendo antscheinend nicht mehr,selbst die X-Box hat jetzt schon mehr RPG ankündigungen als der NGC(schade).

Ich würde sagen das die X-Box als Sieger hervor geht vor den CUBE und die PS2 wird langsam untergehen!!!!
Gründe:
1.) Hardware !!!!
2.) Grafik !!!!
3.) anspiel Personen!!!! die X-BOX und die PS2 haben das gleiche Publikum und der Cube hat ein völlig anderes Publikum!!!!
4.) die Spiele angebotte die X-Box wird zum PAL Launch 80 Spiele herausbringen natürlich nicht alle aufeinmal aber in ein paar Tagen abstand schon das wird voll geil!!!!

Darum glaube ich das die X-Box als sieger hervor geht!!!

ich habe auch noch ca. 3 Stunden mit dem besitzer von consol.at der in Japan die X-Box Testen war und deer hat seine eindrücke so erzählt und die sind wircklich gut!!!!!!

Original geschrieben von Vegeta2000
ICH GLAUB DIE PS2 wird die oberhand behalten.
dafür gibts immer noch ddie besten spiele,die X-box...naja ich wies nicht so recht was ich von cem kassten halten soll...

das sind wieder mal die tipischen nichts wisser aussagen der CUBE ist eine kleinkinder konsole!!!!!
schau dir mal die anderen Spiele an wie Madden oder Resident Evil ( super grafik traum ) also vorher informieren dann erst reden!!!

Hejo,ich sag PS2 und NGC machen das Rennen.Die X-Box wird zwar nicht schlecht abschneiden aber mein fav. is sie nicht.
Ps2: Hat momentan gute spiele würd ich sagen(GT3,Metal Gear Solid 2,Resident Evil 1-3 und bald 4)
NGC:Wird halt auf ein paar Nintendoclassica setzen(Zelda,Mario,usw.)Aber sie haben sich jetzt auch Resident Evil geholt.Es sieht Grafisch sher gut aus.
X-Box: Das is halt ein PC als Konsole getarnt mehr nicht.Momentan kenn ich auch nur ein Spiel davon und das is Halo.Aber das kommt säter auch auf dem PC.Es wird dann immer so sein das die Spiele auf PC und X-Box ziemlich gleich sein werden.Also für was brauch ich da ne X-Box,denn Grafisch wird der PC überlegen bleiben.

Aber ne PS2 kauf ich mir demnächst und den NGC werd ich mir Wahrscheinlich auch kaufen.

Original geschrieben von Venom
Hejo,ich sag PS2 und NGC machen das Rennen.Die X-Box wird zwar nicht schlecht abschneiden aber mein fav. is sie nicht.
Ps2: Hat momentan gute spiele würd ich sagen(GT3,Metal Gear Solid 2,Resident Evil 1-3 und bald 4)

Resi kommt nicht auf der PS2,die neuen teile sind nur noch für NGC

@Piccolo_rulez

Die Grafik und die Technik is natürlich besser als auf der PS2,aber gute spiele bestehn halt net nur aus guter Grafik,ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

@Kuja:So weit ich weiß haben sie nur die rechte für Resident Evil erworben.Also es gibt nur den überarbeiteten ersten Teil von Resident Evil und später gibs angeblich mal Resident Evil Zero.Das war zum Thema NGC und nun zur PS2.Auf gamespot.com hab ich gelesen das auf der PS2 Resident Evil 4 produziert wird.Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht sagen.

Original geschrieben von Venom
@Kuja:So weit ich weiß haben sie nur die rechte für Resident Evil erworben.Also es gibt nur den überarbeiteten ersten Teil von Resident Evil und später gibs angeblich mal Resident Evil Zero.Das war zum Thema NGC und nun zur PS2.Auf gamespot.com hab ich gelesen das auf der PS2 Resident Evil 4 produziert wird.Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht sagen.

Nein RE4 kommt definitiv erstmal exklsuiv für den GC. (wobei exklusiv wohl, exklusiv für ein paar Monate gilt (siehe RECV das auch "exklusiv" für den DC kam).

Mir ist es egal, da ich eh beide kaufe (GTA3 hat mich von Sonies überteuerter DVD-konsolen-kombi überzeugt :D ) und die RE-serie imho irgendwie etwas langweilig wird. (RE1 war noch super und neu , RE2 eine gute Fortsetzung, RE3 eigentlich nur Geballer, mit RECV ging es wieder aufwärts (die imho beste Story und halbwegs logische "Rätsel" )
Bei RE4 sollte mal etwas neues kommen. (Schießen und laufen (inkl. strafen) gleichzeitig wäre nett.)
Die Bilder vom RE1-remake sehen übrigens genialst aus.

PS: Ob in RE4 wohl wieder die magische Truhe dabei ist. :D

Cyperian: Erzähl uns ob RL dem Hype gerecht wird. (Technisch und von der Athmosphäre her, das es spielerisch "nur" eine Ballerei wie RS ist dürfte klar sein)

mfg
Brooklyn

Original geschrieben von Brookl<n

Cyperian: Erzähl uns ob RL dem Hype gerecht wird. (Technisch und von der Athmosphäre her, das es spielerisch "nur" eine Ballerei wie RS ist dürfte klar sein)

mfg
Brooklyn

Mich interresiert Bio Hazard eh net,vielmehr interresiert mich Silent Hill,und das is schon für die PS2 draussen,und eindeutig besser als die neuen Bio Hazard Teile.

Nach der gestrigen X-Box bresentation in wien vo ich war weil ich ein Wiener bin!!!
Bin ich überzeugt das die X-Box das Rennen macht!!!!
Die show gestern war so geil!!!
Microsoft hat sich da wircklich was einfallen lassen!!!
Super Music super essen super freundliche leute und dann halt die X-Box spieln das war so geil!!!!
Das werde ich mein lebn lang nicht vergessen!!!

Auf jeden Fall GAMECUBE !!!
Ich hab schon bestimmt über 30 Videoclips gesehen (Quelle: ) und eine Kinderkonsole wird sie betimmt nicht, ich glaube es wird nämlich für jeden was dabei sein! Ausserdem entwickelt Nintendo neue Spiel wie z.B. "Eternal Darkness" oder "Raven Blade", ich finds cool das Nintendo endlich mal neue Spiele produziert und nicht immer die alten nur fortsetzt ! Und der abslute Knüller für das etwas ältere Publikum ist meiner Meinung nach "METROID" !!! Ich freu mich schon tierisch!!!

Gruß Gotenks_SSJ123:D

Original geschrieben von SSJ 100
Nach der gestrigen X-Box bresentation in wien vo ich war weil ich ein Wiener bin!!!
Bin ich überzeugt das die X-Box das Rennen macht!!!!
Die show gestern war so geil!!!
Microsoft hat sich da wircklich was einfallen lassen!!!
Super Music super essen super freundliche leute und dann halt die X-Box spieln das war so geil!!!!
Das werde ich mein lebn lang nicht vergessen!!!

Weisst du an was mich das erinnert,ganz ehrlich an die Presidentenwahl,da hat El Gore auch nicht gewonnen weil,Bush ne Riesenshow abgezogen hat,und die Amis lieben ja shows.Aber ich glaub das sich in den nächsten Tagen der NGC sichtlich besser verkaufen wird,immerhin is Big N,nach wie vor in den USA am beliebtesten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten