Der Kaioshin schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von htzhzhj
ja!! is er!!

Aber net so schwul wie SSJ Son-Goku !!!

tolle behauptung, doch doch. wie wärs aber noch mit ein paar belegen, irgendwas rumbrabbeln kann jeder..
im übrigen, was isn das für ne schwulenfixierung von gewissen leuten hier im forum? sagt wohl einiges über ihre eigenen neigungen aus..:rolleyes:

Ich finde die Unterhaltung nicht schlecht... :p

Und der Kaioshin ist ja wirklich schwul (zumindest in unserer tollen deutschen Version :o )

Wieso müssen immer wieder irgendwelche Leute einige der Charaktere für schwul halten? Ich für meinen Teil finde sowas bald nicht mehr witzig! Nur zur Information: Kaioshin ist 1000% nicht schwul!

Original geschrieben von Magus
Wieso müssen immer wieder irgendwelche Leute einige der Charaktere für schwul halten? Ich für meinen Teil finde sowas bald nicht mehr witzig! Nur zur Information: Kaioshin ist 1000% nicht schwul!

Hier, Babbsack, haste was gegen Schwule, oder was? Muck hier bloß net uff. Denkste du wärst was besseres, wenn de net schwul bist, oder was? Und wenn de Kaioshin schwul wär, wär des so schlimm, oder was? Dann hätte mer wenigstens n'kaioshin mit n'bissi mär Fei'gfühl un'bissi mär Verständnis de Fraue gägge'über. Würd des so'n Unnerschied mache, ob der schwul is oder net, ich meine, scheiße sieht der so oder so aus................., oder was? :D
(scherz)

Gebts doch alle zu htzhzhj ist der coolste auf Erden:cool:
Nein, natürlich nicht!
Modis wo bleibt ihr, hier wartet jemand darauf gekickt zu werden, also nicht ich sondern htzhzhj (oh mein gott, ich kann den Namen schon auswendig o.O)!

htzhzhj lass es einfach sein!

Ja, total. Aber ist das so schlimm, ich meine doch nicht.

Regt euch doch bitt nicht so auf, wenn er glaubt, dass er hier so einen Threat öffenen muss, lasst ihn doch machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Sagt mal, wieso macht ihr euch alle über schwule Lustig?
Die sind einfach so. Das ist auch Wissenschaftlich erklärbar.
Im Gehirn gibt es so ein komisches Teil, weiß net mehr wie das heißt. Jedenfalls: Wenn ds Teil da ist, is man n' Hetero, wenn net, is man Schwul.

Original geschrieben von Playboy69a.H.

Hier, Babbsack, haste was gegen Schwule, oder was? Muck hier bloß net uff. Denkste du wärst was besseres, wenn de net schwul bist, oder was? Und wenn de Kaioshin schwul wär, wär des so schlimm, oder was? Dann hätte mer wenigstens n'kaioshin mit n'bissi mär Fei'gfühl un'bissi mär Verständnis de Fraue gägge'über. Würd des so'n Unnerschied mache, ob der schwul is oder net, ich meine, scheiße sieht der so oder so aus................., oder was? :D
(scherz)

Ich werde aus deinem Eintrag net schlau.:D

*hat nix gegen Schwule*

Moin!

Sagt mal, wieso macht ihr euch alle über schwule Lustig?
Die sind einfach so. Das ist auch Wissenschaftlich erklärbar.
Im Gehirn gibt es so ein komisches Teil, weiß net mehr wie das heißt. Jedenfalls: Wenn ds Teil da ist, is man n' Hetero, wenn net, is man Schwul.
Haben wir hier irgendwas schlimmes über Schwule gesagt?
Wir haben die meiste Zeit nur über htzhzhj's unsinnige Thread geredet!
Und noch mal zu deiner Aussage ich habe nicht gegen Schwule!

@htzhzhj: Alter hast du ne Panne oder was??? Du machst hier so einen echt sinnlosen Thread auf und das immer mit euren scheiß der ..... ist schwul!!! Du bist ein richtiger Gehirnakkrobat
:rolleyes:

Also ich find den Typen zum kotzen:facepuke: Kommt an und macht beschissene Sprüche,weil er ja der obercoolste is.Ich hasse solche Leute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten