Der Kageyama Hironobu Fan Club!

Wie findet ihr Kageyama Hironobu ?

• spitzen Stimme!

Stimmen: 19 86,4%
  • gute Stimme!

Stimmen: 2 9,1%
  • gibt bessere Sänger/innen

Stimmen: 0 0,0%
  • ich find ihn zum kotzen

Stimmen: 1 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Original geschrieben von SSJ4 Secret
Yep, die deutsche mag ich net sonderlich...
Das Original von Kageyama-Sama&YUKA is soooo geil!
Und die Live Version erst...

@LanFan: Yep, kriegste bei audiogalaxy.com, wie Senbei schon gepostet hat, ich hab beide Lieder und die sind auch mal wieder genial,wie alles von Kageyama-Sama!:)

ja das lied mit yuka is so geil ^^
kennt jemand das lied "Invicible Love" von Yuka? das is auch kewl ^^

danke für die info ^^

*sich "The Headmasters" anhört* <~~* Genial ^^

Hey, ich hab eben auch The Headmasters gehört:) ...Geilo...

Hm..."Invicible Love" von Yuka? Is das von DBZ oder irgendwoanders her?

Ich kenn nur "Doushiyou" von YUKa, das hat nix mit DBZ zu tun.

Tu das ^^!
Hach...ihr kennt doch bestimmt die drei Versionen von Forever, oder?
Ich find das Lied soooo schön das ich des demnächst auf nem Konzert spielen werde, am Flügel...

Das is der Hammer...

Ougon no Compass hab ich schon ma versucht zu spielen, aber die Akkorde sind da verdammt kompliziert.
Trotzdem sehr schön!

Die ersten paar Takte von Forever hab ich auch schon auf meinem Keyboard gespielt. Bei deiner Auffuehrung waere ich zu gerne dabei. Hat jemand von euch eigentlich ein Bild von Kageyama? Ich wuerde zu gerne wissen wie der aussieht...
Ach ja, das Lied The Headmasters ist echt gut.

Sorry, ich möchte net arrogant klingen, wirklich net!
Aber For Ever hab ich von Akkorden und Stimmführung fast 1:1 hingekriegt, und sowas is verdammt schwer.
Deshalb bin ich ziemlich stolz, des übermorgen beim Konzert spielen zu können.
Jeder,der es in der Schule ma zufällig beim Üben( mir habm da nämlich nen Flügel) gehört hat sagte es wär sehr schön.
Sorry nochma!

Yeah! Wir bringen J-Rock in die unzivilisierte Welt!:D

Achja, en Bild hab ich auch.

EDIT:
Achso@Senbei: Wie gehen denn bei dir die Akkorde?

Wenn ich gleichzeitig beim Spielen das Lied neben her laufen lass, dann hab ich exakt die originalen Akkorde getroffen, bei mir fängt das Lied so an:
C-Dur Akkord 2.Umkehrung (also G-C-E)
B-Dur Akkord 2.Umkehrung (F-B-D)
F-Dur Akkord Grundstellung, mit C als Grundton (also C-F-A-C)

Das sind bei mir die ersten Akkorde, wenn man noch en bissel improvisiert, kommt man direkt auf die Original Melodie.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke. Er schaut echt toll drein. So vertraeumt. Passt super zu ihm. Ich finde das ganz toll, dass du das Lied spielen kannst *dichbeneid* Ich hab das Keyboard spielen vor einigen Jahren aufgegeben. Ich hoer lieber Musik, als sie zu machen... :D

Fang doch wieder an.
Klavier bzw. Keyboard is einfach zu genial!

BTW: Kageyama-sama is mittlerweile schon über 40! Und seit 20 Jahren SEHR erfolgreich im Geschäft, auch wenn er seit ein zwei Jahren außer mit seiner Band LAZY kaum noch Songs rausbringt, dafür aber jedes Jahr mehrere Live Konzerte gibt!

Hach..ich wär wirklich zu gerne ma bei so einem dabei...*träum*

WAAAAAAAAAAH O_O'' .. jetzt sagt nicht, dass ich hier noch nie war o.O'' .... *entsetzt is* O_O

Original geschrieben von Pan14

im moment gefallen mir sehr gut:

-Get the world
-Dead or Dead
-Flying in the sky
-Aitsu ha Son Goku
-Hero
-Fight oh fighting road
-Hikari no Tabi

naja es gibt Bessere :rolleyes2

ich glaub ich hab mittlerweile echt ALLE Songs von ihm ... aber ich find eh die Monolith Songs am besten^^ Unmei no Hi usw. :kawaii:

der Saint Seiya Song is aber auch net schlecht^^

Saint Seiya Song? Meinst du Soldier Dream? Der ist genial!

Was meinst du mit Monolith? Ist das die Gruppe, die zusammen mit Kageyama die Songs eingespielt hat?

Es gibt da nämlich noch BROADWAY..

Du hast alle Songs? Kannst du vielleicht ma ne Liste erstellen? Seit Audiogalaxy tot ist, find ich nix mehr von ihm.

Saint Seiya Song? Meinst du Soldier Dream? Der ist genial!

Was meinst du mit Monolith? Ist das die Gruppe, die zusammen mit Kageyama die Songs eingespielt hat?

Es gibt da nämlich noch BROADWAY..

Du hast alle Songs? Kannst du vielleicht ma ne Liste erstellen? Seit Audiogalaxy tot ist, find ich nix mehr von ihm.

ja genau den mein ich^^

ich weiß dass es auch noch Broadway gibt^^ ... mit Monolith meine ich die Gruppe mit denen Kageyama n paar Songs gemacht hat ja^^ ...

Uff .... naja ich weiß net ob ich noch ALLE Songs auf die Schnelle find, die sind kreuz und quer auf irgendwelchen CD Roms verteilt

*such* *kram* da sind die Ayumi Hamasaki Songs .. .Amika Hattan ... Masami Okui ... *weitersuch* *quieeek* Nando Mo^^ .. *weitersuch* x_x

ahja hier:

Kageyama Hironobu:

- dengeki sentai changeman
- fight oh fighting road
- muteki no kishin
- soldier dream
- violence of the flame
- mind power
- kisseki no big fight
- giri giri
- bokutachi wa tenchi datta
- growin´up
- forever
- spacepeople dbz ^^
- burning fight
- aitsuha son goku
- marugoto
- saikyou no fusion
- Tobikiri Saikyou to Saikyou
- we gotta power
- [Ya] Na Koto ni Wa Genki-Dama
- Nani Ka Ga... Michi no Chikara
- Toki to Hikari no Shita de (mit Kuko zusammen^^)
- I´m straight, you´re straight
- battle power infinity XD''
- cha la head cha la
- hero of heroes
- Kinou no Yami, Ima no Hikari
- Johshiki Nante ~NA*I*SA (+ Broadway^^)
- Omori Gohan (+ Broadway)
- From the Home Planet Earth (+ B.)
- Mirai Chizu (+ B.)
- World's Undefeatable Course (+ B.)
- All Alone (+ B.)
- 1 Heart ~ Konen (+ B.)
- Ikusa
- aquarium no yaru ;____;
- brian dance
- cool cool dandy ^^
- hikari no willpower
- ougon no campass
- unmei no hi
- warning of danger (das war jetzt ALLES *nach oben zeig* mit Monolith^^)
- thank you
- the biggest fight
- we are the hero
- dragon power
- Ore Ga Yaranakya Dare Ga Yaru
- hero
- kimi no sora he
- rising high

hmm ... sind n bissle wenig .. aber ich hab jetzt auch sicher welche übersehen .. wenn ich noch welche find, post ich´s einfach ;)

edit:

- aoi kaze no hope
- Memories -Yatsu no Inai Yo-
- MONDAI Nai Sa!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:kawaii: waaaaaaaaaaaah *Kage-sama anspring und abknuddelwuddel* :goof: *stimme abknutsch* sweatdrop

*sich die ganze zeit Do! Challenge anhör* <+~- genial :lol2:
*durch thread funn* :kawaii:

Kageyama war der erste japanische Sänger den ich kannte ^^ ich war völlig vernarrt in den XD''' durch ihn kenn/gefällt mir JPop :kawaii: ich hab jetzt auch schon so ziemlich alle lieder von dem ^____^

Original geschrieben von LanFan
:kawaii: waaaaaaaaaaaah *Kage-sama anspring und abknuddelwuddel* :goof: *stimme abknutsch* sweatdrop

*sich die ganze zeit Do! Challenge anhör* <+~- genial :lol2:
*durch thread funn* :kawaii:

Kageyama war der erste japanische Sänger den ich kannte ^^ ich war völlig vernarrt in den XD''' durch ihn kenn/gefällt mir JPop :kawaii: ich hab jetzt auch schon so ziemlich alle lieder von dem ^____^

sweatdrop o_o' ... *ihr Ayumi hinwerf* da geh spielen :lol2: XD''

so ähnlich war´s bei mir auch^^ .. er war auch irgendwie der erste jap. Sänger den ich "kennengelernt" hab^^ ... ich hab die Stimme auch totaaaaaaaaaaaal geliebt (ok ich tu´s immer noch :tongue: ) ... und gleich nach ihm kam glaub ich dann Megumi-sama XD

.... ich hab seine Stimme immer und überall sofort erkannt .. ich kann mich noch dran erinnern wie ich vor ca. 14 Monaten hier im Forum mal rumgefragt hab ob ich spinn oder ob der Titelsong bei M.D. Geist von Kage-sama gesungen wird ^^ ..... keiner wusst es .. irgendwann hab ich´s dann aber rausgefunden^^ ICH HATTE RECHT *auf violence of the flame zeig* ^^
der hat einfach ne unverwechselbare Stimme^^

Kageyama war auch der erste japanische Sänger, den ich gehört habe, und obwohl ich seit nem halben Jahr fast nur noch X Japan höre, sowie allgemein andere japanische Sachen, habe ich seit ner Woche oder so wieder angefangen, die ganzen Songs mit Kageyama, Kuko, Yuka und Ishihara zu hören...

@BC: Hm...bis auf Muteki no kishin (das hatte ich ma, is mir aber irgendwie abhanden gekommen ^^) und Memories -Yatsu no Inai Yo- hab ich auch alle von deiner Liste...

Wenn de willst erstell ich auch ma ne Liste, da kann ma ja tauschen...;)

Naja...Kageyama ist wenigstens ein Sänger, der nun wirklich gut singen kann...

Ich hab "Stand alone - Live" von ihm, da trifft er einmal den Ton net richtig...das war das erste und zugleich letzte Mal das er sich bei einem von meinen Songs versungen hatte...zeigt, das auch er nur en Mensch ist...^^

Original geschrieben von Bulma-chan

sweatdrop o_o' ... *ihr Ayumi hinwerf* da geh spielen :lol2: XD''

so ähnlich war´s bei mir auch^^ .. er war auch irgendwie der erste jap. Sänger den ich "kennengelernt" hab^^ ... ich hab die Stimme auch totaaaaaaaaaaaal geliebt (ok ich tu´s immer noch :tongue: ) ... und gleich nach ihm kam glaub ich dann Megumi-sama XD

.... ich hab seine Stimme immer und überall sofort erkannt .. ich kann mich noch dran erinnern wie ich vor ca. 14 Monaten hier im Forum mal rumgefragt hab ob ich spinn oder ob der Titelsong bei M.D. Geist von Kage-sama gesungen wird ^^ ..... keiner wusst es .. irgendwann hab ich´s dann aber rausgefunden^^ ICH HATTE RECHT *auf violence of the flame zeig* ^^
der hat einfach ne unverwechselbare Stimme^^

O_o''' ja die kommt nachher dran sweatdrop *sich lieber an Kage-sama klammer* :kawaii: :lol2:

jaaahaaa genau wie bei mir :lol2: endlich jemand der mich versteht XD ....naja bei mir warns nachher andere jap. openings + endings von anderen animes ^^°°° ....und dann kam Ayumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch* x.x# ^^'

ja die stimme is ja au einzigartig ^^ sie is so kräftig... so eine hab ich vorher noch nie gehört ^^ *nicht richtig beschreiben kann* XD'''

@BC: Hm...bis auf Muteki no kishin (das hatte ich ma, is mir aber irgendwie abhanden gekommen ^^) und Memories -Yatsu no Inai Yo- hab ich auch alle von deiner Liste...

Wenn de willst erstell ich auch ma ne Liste, da kann ma ja tauschen...;)

Ich hab "Stand alone - Live" von ihm, da trifft er einmal den Ton net richtig...das war das erste und zugleich letzte Mal das er sich bei einem von meinen Songs versungen hatte...zeigt, das auch er nur en Mensch ist...^^

oh^^° ...

ja klar können wir mal machen :kawaii:

:laugh: süüüüüß *quiek*

@Lani: >_<' He finger da net so an Kage-sama rum XD''

äh .. korrigiere .. DICH versteht niemand :evil

naja ne KRÄFTIGE Stimme klingt jetzt irgendwie irreführend finde ich^^ aber seine Stimme kann man nicht beschreiben, die MUSS man gehört haben^^

Yep, kann man kaum beschreiben, das ist so, als wolle man die Stimmen von Toshi/X Japan, Ayumi usw...beschreiben...geht einfach net, muss man gehört haben.

@BC: Okay...ich erstell dann ma ne Liste ^^

Zurück
Oben Unten