der König der Löwen

könig der löwen war der erste film den ich im kino gesehn hab :indiffere wah ich fand den so toll ^^'' den 2.en hab ich auch gesehn,fand den aber scheiße,die hätten den auch weglassen können,das ende vom ersten film war doch gut genug,da braucht man keine fortsetzung >.O
naja...der soundtrack von kdl ist auch toll o.O hab den früher andauernd gehört und meinen bruder damit auf die palme gebracht xD...egal o_o

also bei Disney geht nichts über den König der Löwen.
Als Mufasa gestorben ist, hab ich fast Rotz und Wasser geheult ^^
*nein, so klein bin ich eigentlich doch nicht*
My family hat auch den 2. Teil auf Video und kleiner chwestern (wie sollte es anders sein) können den alle paar wochen sehen, ohne das der langweilig wird ..... ok, ich nicht, trotzdem schöner film

Ich hab den Film früher mind.5mal in der woche geguckt weil ich den so toll finde .. jetzt finde ich den natürlich noch immer ganz dolle aber gucken tuh ich ihn nich .. weil ich ihn nich auf Video hab .. den 2.teil find ich nich so gut .. der erste gefällt mir besser .. am besten finde ich Timon und Bumba ..ich sag nur "Hakunamatata" :rofl: ^^

Die 2 Filme sind echt gut, obwohl mir der erste Teil wesentlich besser gefiehl als der 2. Hab auch beide auf Video, aber anschauen tu ich sie mir eigentlich nimmer Bez. selten. :grlaugh:

Ich hab den Film geliebt^^

Sau oft gekuckt, mag Disney eh irgendwie o_O wenns nit zu kindisch is, aber naja^^

Der zweite Teil is nit so dolle o_O
Obs nen dritten geben wird?^^

MisatoKatsuragi schrieb:
Ich hab den Film geliebt^^

Sau oft gekuckt, mag Disney eh irgendwie o_O wenns nit zu kindisch is, aber naja^^

Der zweite Teil is nit so dolle o_O
Obs nen dritten geben wird?^^

ich hoffe zwra net unbedingt aber froien würd ich mich trotzdem ^^
aber um was soll es dann gehen? oO"

kiara und kovu kriegen ein kind? >.o"
wiederholt cih doch leider immer alles ;_;

mein derzeitiger lieblings -kdl-chara = zazu :rofl:

Es wird nen dritten Teil geben, wer die König der Löwen DVD hat wird den Trailer dazugesehn haben udn wenn ihr diese DVD net habt seid ihr auch keine wahren fans von dem film :dodgy:
aber ich bezweifle das der 3er gut werden wird

Pazuzu schrieb:
Es wird nen dritten Teil geben, wer die König der Löwen DVD hat wird den Trailer dazugesehn haben udn wenn ihr diese DVD net habt seid ihr auch keine wahren fans von dem film :dodgy:

ich hab die video kasetten , das muss reichen ;_; *keinen dvd player hat*

was kommt den im trailer vor , um was wird es gehen? oo"

Pazuzu schrieb:
klar ;)
erst wenn ich die DVD hätte, wäre ich ein richtiger Fan, vorallem, weil wir zu Hause gar keinen DVD-Player haben *lol*

immer diese Fortsetzungen... *seufz*
also, es gibt ja Leute, die die meistens besser finden, als den ersten Teil....leider gehöre ich nicht zu denen... gewöhnlich gefallen mir Fortsetzungen eher weniger und ich fürchte, dass wird auch bei diesem 3. Teil so sein (fand den 2. ja schon nich so gut)
ein ziemliches Vorurteil, wo ich noch nichts über die Handlung des Films gehört/gesehen/gelesen hab, aber wahrscheinlich wird es trotzdem bestätigt werden

Teil 1 wird für mich eben der beste bleiben...

Pazuzu schrieb:

Mir hat eh der 2. Teil schon nicht soo sonderlich gut gefallen. Es war schon ziemlich abgekupfert vom ersten finde ich.

Anja schrieb:
klar ;)
erst wenn ich die DVD hätte, wäre ich ein richtiger Fan, vorallem, weil wir zu Hause gar keinen DVD-Player haben *lol*

Ja ne? iss normal ^^

Also zu Teil 3 : So wie ich das vom Trailer aus verstanden habe werden nochmal die Ereignisse aus König der Löwen 1 gezeigt, nur diesmal aus Timon und Pumbaa´s Sicht. Man erfährt also was sie gemacht haben bevor sie Simba trafen, was sie mit Simba machten als dieser langsam älter wurde und und und.
Also mich interessiert der nicht sonderlich, einfach eine Wiederholung der ersten Story halte ich für etwas arm

Naja,das ist ein bisschen anders.Zwar geht es um den ersten Teil,aber man bedenke: IN TIMON'S UND PUMBA'S SICHT!!!!
Und lustig ist der teil allemal.
Z.b zeigen sie da was Timon und Pumba alles unternommen haben um Simba und Nala auseinander zu bringen.Oder sie zeigen warum sich alle vor dem königsfelsen verbeugt haben.(Pumba hat gepubst.^.-)Aber mehr will ich nicht verraten...
achja,und sie zeigen wie sich Tinom und Pumba kennengelernt haben.

echt genialer zeichentrick. die story und überhaupt alles über afrika und die tiere dort hat mich damals total fasziniert. naja, echt ein derbst genialer film den jeder gesehen habn sollte...

ICH LIEBE DIESEN FILM :D
Natürlich auch den 2.Teil... Der war genauso geil wie der 1.
Ich war auch im Musical. Es war echt atemberaubend!
Die Kostüme, die Musik - Einfach alles ^^

Zurück
Oben Unten