der König der Löwen

Satan

Guest
hehe der war/ist mein liebling von disney.. auch der 2te teil ^^

was haltet ihr so von simba & co?
also ich gucks mir heute noch immer wieder gerne an

König der Löwen ist auch mein Lieblingsfilm von Disney.
Ich hab immer geheult, als der Vater von Simba gestorben ist.
Den 2 Teil hab ich noch nicht gesehen, aber den sehe ich bald (hoffe ich)

Ja, den hab ich früher auch gern geguckt!
Mein absolutes Lieblingslied aus dem Film:
HAKUNA MATATA, diesen Spruch sag ich gern!
HAKUNA MATATA, und die Sorgen bleiben fern!
Keiner nimmt uns die Philosophie, HAKUNA MATATA!
oder so ähnlich!

A_Chan

habe beide Teile gesehen (der 2. Ist eindeutig schlechter...naja, vielleicht war ich auch schon zu alt), den ersten hab ich seit längerem nicht mehr gesehen, früher aber jede 2-3 Wochen min. 1mal und bei Mufasas Tod hab ich immer wieder geheult ...die Stelle ist eine der besten im Film
Timon und Pumba sind natürlich auch nicht zu verachten...die Hyänen, Skar....toll!!!!!!!!

Einer meiner Lieblingsfilme von Disney ^^ ... ich fand es immer klasse, wie Simba sich durchs Leben geschlagen hat und was Timon und Pumba alles angestellt haben :lol2: ... aber als Mufasa gestorben ist, musste ich immer ein paar Mal schlucken, sonst hätte ich jedesmal aufs neue geheult ^^° ...

Hach ja, das ist glaube ich auch bis heute noch der erfolgreichste Disney Film aller Zeiten. Ich habe den vor kurzem erst mal wieder gesehen. Hab auch irgendwo noch zwei CDs zu dem Film.
Schön fand ich immer die drei Lieder von Elton John. Die sind wirklich unvergesslich.

Ich hab den ersten Teil einmal auf Video gesehn und er hat mir wirklich gut gefallen ^^ am liebsten mochte ich Timon ^^ aber er war teils ziemlich traurig ;_; warum müssen solche Filme immer eine gewisse Dramatik haben ^^"

Muahaha.. Meine Schwester guckt den seit 4 Jahren jedes mal zu Weihnachten.. hab ihn auf VideoCD ^^"
Das kotzt mich langsam an..:rolleyes:

Is auch einer meiner Lieblingsfilme von Disney. Hab ihn aber schon ewig nicht mehr gesehen ^^"
Is aber auch sehr traurig

ist mein absoluter lieblingsfilm von disney ^^

ich weiß noch genau dass der film genau an meinem geburtstag in den kinos in unserer stadt angelaufen ist und wir in der allersten vorstellung waren ^^,.....hat mir mein vater geschenkt weil ich auch löwe bin als sternzeichen.

danach hab ich glaub ich wochenlag die filmmusik nachgesungen

ich war der totale "Konig der Löwen "-Fan

ich hatte zwei Simba & Nala Kuscheltiere, 2 mal die hörspiel kasetten, zwei Bühcer von König der Löwen (ne zeitlang mal sogar drei) ,Klamotten, Schmuck,natürlich beide videokasetten ^^ und GameBoy spiel

das heißt also ich hab den film geliebt und find ihn einfach genial ^^

Oh ja der Film ist schön... ein echt schöner Film von Walt Disney wobei ich nicht sagen kann, dass es mein Lieblingsfilm von Walt Disney ist, weil ich fast alle Zeichentrickfilme von denen schön finde.

Aber The lion king ist ehct gut... der arme Scar tat mir aber immer so leid... jaja ich weiss, aber ich fand den immer am besten. Seid bereit für die Zeit eures Lebens... *summ*
Hmm... und Timon und Pumbaa sind echt gut... Die Käfer müssen kanusprig sein! Nein schleimig... nein kanusprig :rofl:

Den zweiten Teil hab ich auch gesehen. Ich fand den auch total gut, was mcih überrascht hat. Mag Fortsetzungen sonst nicht, aber die fand ich gut... und klar Sira *gg* Hört mein Wiegenlied *mitsumm*... die Verbannung von Kofu war so traurig :bawling:

Fand den ersten Teil ziemlich gut, besonders Timon und Pumba*gg*
Kein schlechter Film, Mufasas Tod war echt traurig...
Den 2ten Teil hab ich nimmer gesehen...

Teil 1 ist meiner Meinung nach heute imemr noch der beste Film den Disney jemals herausgebracht hat. Teil 2 gefiel mir nicht so, weil es dort an der Spannung des Vorgängers fehlte

YAAAA König der Löwen is einer meine Lieblingsfilme von Disney
mir kommen immer wieder die tränen ;_;
der film is super gemacht, die musik ist toll
er is einfach... :kawaii: .... egal, ich liebe ihn :D

HAKUNA MATATA ^.^

Zuletzt bearbeitet:
ich lieeebe diesen film :supergrin
hab den als ich klein war ständig geguckt und kann den jetzt noch auswendig.
der 2. ist nicht so toll. find doof, dass die von allen disney-filmen ´ne vortsetzung machen :rolleyes:

Zurück
Oben Unten