Der Käffer Fanclub

kann wan irgendwie sonst noch befördert werden wie weitere ehren mitglieder oder wachhund charlie oder sowat?

erzähl mal jmdn ne toll gesicht über sein Kaff ,bitte

In meinem Kaff gibt es ein Gasthaus,Früher noch eine Pizzaria (hat zu gemacht),einen Laden,ein zwei Geschäfter, Musik-und Gesangverein. Das war alles !!!!!!!:(

nicht schlecht i
ich wohen in eien ortsteil der liegt 6km von ort weg da gibt eien bioladenund sonst nichts
ne frage wied bekommt man mehrerer bilder in dei linke anzielge?is wichtig

5 stück mein ich

Gründer:Gogeta(Olli)
Vize: VegettoSSJ6
German Gogeta
Silverberg
$0|\|_G0T3|\|
hofentlich kommen bald noch mehr

Original geschrieben von VegettoSSJ6
5 stück mein ich

Gründer:Gogeta(Olli)
Vize: VegettoSSJ6
German Gogeta
Silverberg
$0|\|_G0T3|\|
hofentlich kommen bald noch mehr

Hä ich verstehe blos Bahnhof , seit wann bin ich der Gründer . Ich bin ein stinknormales Mitglied dass das Klar ist. Oder ist das hier eine Verschwörung gegen mich :mad2: :kaioken: :nono: :saiyan: :redhot: :smash:

Original geschrieben von German Gogeta

Hä ich verstehe blos Bahnhof , seit wann bin ich der Gründer . Ich bin ein stinknormales Mitglied dass das Klar ist. Oder ist das hier eine Verschwörung gegen mich :mad2: :kaioken: :nono: :saiyan: :redhot: :smash:
hatte ich ja uach vertan und dasewegen das sofort editet wie du siehst sorry:rolleyes:

los machen wa nen kontest weil nichts los ist wie wärs mit jeder erzählt über seien statt und nennt möglichkeinetn was zumahcen und der mit dem wenigsten gewinn(gewinn wird wird nicht viel sein ich und gogeta(olli ) überlegenuns wat)
aber erlcih bleiben wir überprufen das gegeebennen fals:bdaysmile :bounce0: :xyxwave:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten