Der JAY u. SILENT BOB Fan-Club!!!!

SonGokus Mörder

Meine Mumu...
Wer die beiden Jungs hier kennt, weis wie witzig die beiden sind!!! Wer in diese´m Fan-Club mitmachen will, sollte sich schon etwas über die beiden auskennen! Aber wie ich euch so kenne, werdet ihr schon irgendwelche Stories über die beiden Ablassen können!!! Ps. Mein Lieblings Film mit denn beiden ist: MALLRATS!!! CU

ich kenn die beiden bis jetzt nur aus dem film Dogma aber dieses jahr kommt bei uns noch einer ins kino der movie heißt Jay und Silent Bob strikes back der trailer ist schon hammer fett!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Gourry
ich kenn die beiden bis jetzt nur aus dem film Dogma aber dieses jahr kommt bei uns noch einer ins kino der movie heißt Jay und Silent Bob strikes back der trailer ist schon hammer fett!!!!!!!!!!!
Kannst du mir sagen, wo du denn Trailer schon gesehen oder runtergeladen hasst??? Ich will denn Film auch unbedingt sehn!!!

Im Kino habe ich den Trailer gesehen der soundtrack von dem Film ist von Afroman "Cause I got High"
der kommt diese jahr noch in die deutschen Kinos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schätze mal den trailer kann man bei morpheus finden oder man gibt in einer suchmaschine z.B.
ein das man den trailer zum film Jay und Silent Bob Strike back sucht es gibt ja genug sites wo man trailer runterladen kann sei es trailer.com oder de!!!!

Zurück
Oben Unten