Der Italien-FC

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Banzaaaaaaaaai :rofl: XD'' ..

äh .. ja das hier ist ein FC für alle Italien-Liebhaber ......
wer das Land liebt .. die Sprache .. die Musik .. DAS ESSEN *g* ^^ .. usw. ....

ich z.B. bin sowieso seit meiner Geburt totaaaaaaal Italien-süchtig ... war auch schon an seeehr vielen Orten in Italien unter anderem Neapel, Sorrent, Capri, Amalfi, Rom, Jesolo, Venedig, Verona, Bibione, Rimini, etc. ^^''' ....

und ich LIEBE italienisches Essen .. mein Lieblingsessen ist Lasagne ... dann sämtliche Pizzen usw. :liplick: ..

nja und die Sprache is au wunderschön .. ich kann zwar kein Italienisch .. nur Spanisch und Latein .. versteh´s aber ziemlich gut^^°° ....

öhm .... und die Musik gefällt mir größtenteils auch^^ .. kennt wer Nek ? .. ich liebe seine blauen Augen *quiek* *sich zu Tode sabber*

nja und was Animes und Manga angeht sind die uns eh 234234 Jahre vorraus x_x' ....

ich war schon mal drauf und dran nach Italien zu ziehen .. einige Landschaften dort sind einfach traumhaft schön *seufz* o_O''

äh .. genug gelabert XD''

Also ich trete auch mal bei.....weil ich Italiener bin!
Naja eher Sizilianer. Tja und zehn Wochen im Jahr bin ich ja auch dort beheimatet...
Also neuer Member! :beerchug:

juchuuuu .... wir haben Member :goof: XD''

Original geschrieben von Dark LordVegeta

Also ich trete auch mal bei.....weil ich Italiener bin!
Naja eher Sizilianer. Tja und zehn Wochen im Jahr bin ich ja auch dort beheimatet...
Also neuer Member! :beerchug:

:dodgy: .... :dodgy:² ... *hüstel*
hey darf ich dich da mal besuchen wenn du unten bist ? XD'' .. war noch nie bei den Mafiosis :evil .... ne aber in Sizilien muss es schon VERDAMMT schön sein .. nur die Sache mit dem Etna is natürlich zur Zeit weniger toll -_-''

Original geschrieben von -Asu-
*sabber* italiener sin die besten, auf die fahrich voll ab :D urm.. des land selber is auch geil XD''

also Italiener an sich find ich jetzt eigentlich nicht so toll :dodgy: ... naja kommt drauf an .. gibt schon n paar Hübsche XD''

das Land is das faszinierende !!!!^^ .. nicht die Kerle :dodgy:

btw. verfolgst du mich ? :goof: XD''

Original geschrieben von Bulma-chan

also Italiener an sich find ich jetzt eigentlich nicht so toll :dodgy: ... naja kommt drauf an .. gibt schon n paar Hübsche XD''

also ich hab bis jetzt noch keinen hässlichen gsehen, dieser blick dense alle drauf haben... waaaaah *sabber* XD

nja in italien warich scho lang nimma :dodgy: so vor... 7jahren??? >_< aber nächstes jahr gehts mit freundne nach riiimiiiiniiiiii :D

lol nee hab nur im who's online gsehn das jemand hier rein gschaut hat und da musstich dann posten :D

also ich hab bis jetzt noch keinen hässlichen gsehen, dieser blick dense alle drauf haben... waaaaah *sabber* XD

nja in italien warich scho lang nimma :dodgy: so vor... 7jahren??? >_< aber nächstes jahr gehts mit freundne nach riiimiiiiniiiiii :D

lol nee hab nur im who's online gsehn das jemand hier rein gschaut hat und da musstich dann posten :D

noch nie ? ... äh ... also ich kenn fast mehr hässliche als hübsche Italiener ... sweatdrop .. aber das ist wohl Geschmackssache .. aber stimmt schon .. manche ham so n richtig eindringlichen .. animalischen :goof: Blick durch die verdammt dunklen Augen :rolleyes2

ich war das letzte Mal im Sommer 2000 o_O'' ... in Jesolo .. ich will endlich mal wieder hin >_<

soso :dodgy:

noch nie ? ... äh ... also ich kenn fast mehr hässliche als hübsche Italiener ... sweatdrop .. aber das ist wohl Geschmackssache .. aber stimmt schon .. manche ham so n richtig eindringlichen .. animalischen :goof: Blick durch die verdammt dunklen Augen :rolleyes2

ich war das letzte Mal im Sommer 2000 o_O'' ... in Jesolo .. ich will endlich mal wieder hin >_<

soso :dodgy:
nja hier laufen auch net grad viele rum, kann auch daran liegen ^^,, aber joa diese augen *vom stuhl kipp* *sabber* ^_____^

in jesolo warich auch, da warich 8 oder so und sonnenbrand wie sonst was, mein rücken... die nacht war der horror dann x.X

jo *pennen geht* x.X

nja hier laufen auch net grad viele rum, kann auch daran liegen ^^,, aber joa diese augen *vom stuhl kipp* *sabber* ^_____^

in jesolo warich auch, da warich 8 oder so und sonnenbrand wie sonst was, mein rücken... die nacht war der horror dann x.X

jo *pennen geht* x.X

hihi^^ naja ich hab bei Italienern eigentlich eh keine Chance *das schon oft genug gemerkt hat* .. die stehen halt TOTAL auf Blondinen ... also hast du´s in dem Fall besser ;)

naja in Jesolo war ich schon mind. 3 Mal .... aber es gibt schönere Orte in Italien^^°
Sonnenbrand krieg ich eigentlich nie ....

was mir grad einfällt .. man hat mich sicher schon 234234234 Mal in meinem Leben gefragt ob ich Italienerin oder Spanierin sei :dodgy: x_X

*au ins Bett krabbel* ^^ (aba nich in deins :dodgy: )~~>

hihi^^ naja ich hab bei Italienern eigentlich eh keine Chance *das schon oft genug gemerkt hat* .. die stehen halt TOTAL auf Blondinen ... also hast du´s in dem Fall besser ;)

naja in Jesolo war ich schon mind. 3 Mal .... aber es gibt schönere Orte in Italien^^°
Sonnenbrand krieg ich eigentlich nie ....

was mir grad einfällt .. man hat mich sicher schon 234234234 Mal in meinem Leben gefragt ob ich Italienerin oder Spanierin sei :dodgy: x_X

*au ins Bett krabbel* ^^ (aba nich in deins :dodgy: )~~>
NYAHAHA JAAA XD nja ma schaun wann mir der nächste begegnet, vielleicht heute :D

jo z.b. rimini die partymeile ^^ der urlaub nächstes jahr wird sooo geil dort und joa.. sonst kennich keine guten orte eigentlich, war da ja nur als ich klein war, hab also keine ahnung x.X
na ich schon, ich war noch nie braun, ich werds einfach nie, habs sogar scho im solarium nen halbes jahr versucht und garnichts :dodgy:

na du bist eben so vom typ her ähnlich, son dunkler eben, da isses doch klar dasse fragen oO''

Soll ich das jetzt persönlich nehmen?:dodgy:
Aber das mit dem Ätna is nicht weiter schlimm, unser Haus liegt auf der anderen Seite der Insel!
Am besten ist es zu Ostern, dann ist alles grün! Und perfekt sind die Bademöglichkeiten.....wenn man von den Haien mal absieht........ (wirklich war).
Und Party ist eigentlich immer am "Ferro Augusto", das auch hier ein Feiertag, weiß jetzt aber nicht genau welcher. Ich war damals ja nicht hier. Jedenfalls gehen alle an diesem Tag/Nacht, zum Strand. Die ganze Nacht wird im Sand zur Livemusik getanzt. Ist schon genial!

NYAHAHA JAAA XD nja ma schaun wann mir der nächste begegnet, vielleicht heute :D

jo z.b. rimini die partymeile ^^ der urlaub nächstes jahr wird sooo geil dort und joa.. sonst kennich keine guten orte eigentlich, war da ja nur als ich klein war, hab also keine ahnung x.X
na ich schon, ich war noch nie braun, ich werds einfach nie, habs sogar scho im solarium nen halbes jahr versucht und garnichts :dodgy:

na du bist eben so vom typ her ähnlich, son dunkler eben, da isses doch klar dasse fragen oO''

hmm .. hier gibt´s net so viele Italiener :( .. eher Türken x_X'' ......
aber ich find Spanier irgendwie hübscher als Italiener :rolleyes2

Solarium wär mir viel zu teuer O_o'' .. nja hier in Dtld. werd ich "normal" braun .. in Italien brauch ich nur n halben Tag in der Sonne zu liegen und ich bin bräuner als die meisten Einheimischen :goof: XD''

hm .. naja aber man kann doch net sagen, dass jeder/jede wo braune Haare + Augen hat .. gleich südländisch ist o_O

Soll ich das jetzt persönlich nehmen?:dodgy:

äh .... hähä^^ .. äh ..... ja :evil XD''

Aber das mit dem Ätna is nicht weiter schlimm, unser Haus liegt auf der anderen Seite der Insel!

naja .. also ich find´s schon schlimm .. ich denke mal die Erdbeben dort kommen 100% vom Ätna....... und das hat schon viele Menschenleben gekostet .. und fast alles waren Kinder ... is doch schrecklich sowas x_x

Am besten ist es zu Ostern, dann ist alles grün! Und perfekt sind die Bademöglichkeiten.....wenn man von den Haien mal absieht........ (wirklich war).
Und Party ist eigentlich immer am "Ferro Augusto", das auch hier ein Feiertag, weiß jetzt aber nicht genau welcher. Ich war damals ja nicht hier. Jedenfalls gehen alle an diesem Tag/Nacht, zum Strand. Die ganze Nacht wird im Sand zur Livemusik getanzt. Ist schon genial!

WAAAAAAAHHHHHHHH !!! .. Ich LIEBE Strandpartys über alles .. v.a. in Italien *schwärm* ^^

Zurück
Oben Unten