Der "Internet mit folgen Fanclub"(FF)

ich würd gern in den FC kommen ich hab die fanfic von heut auf gestern durchgelesen (das als beweis eines wahren fandaseines *GG*)
naja wenn ich darf wär ich glücklich

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde immer neidischer. Erst kann anni so gut schreiben und jetzt kann sie auch noch sooooo gut zeichen. Ich glaub echt, anni, zeichnet bal so gut wie Trunks no Miko !

Bye
Silverdream
Noch eine Bitte, könntet ihr mal unter Fanstuff schauen ? Un dann unter: Brauch eure Ideen. Suche Namen für eine FF !

Danke für die Lobs!:kawaii:

Ich glaube aber nicht, dass ich die Wischtechnik beibehalte:confused2 ... das sieht doch nur so ordentlich aus, wiel ichs ein bißchen retuschiert habsweatdrop

Bin auch schon am weitermachen:)

*ganz leise damit Anni sie nicht hört* Anni hoffentlich auch:sulkoff: *ganz schnell verkriech*

Original geschrieben von Ivy
Danke für die Lobs!:kawaii:

Ich glaube aber nicht, dass ich die Wischtechnik beibehalte:confused2 ... das sieht doch nur so ordentlich aus, wiel ichs ein bißchen retuschiert habsweatdrop

Bin auch schon am weitermachen:)

*ganz leise damit Anni sie nicht hört* Anni hoffentlich auch:sulkoff: *ganz schnell verkriech*

Du bist schließlich die Künstlerin!
"Freu, jubel, freu"
Hauptsache ist doch,das wir dein Talent bewundern dürfen!
Also "TSCHACKA!" du schaffst es! "tanzend durch die bude fegend"

Klar bist du drin Silverdream (cool Reimt sich)

Bitte könnt ihr anni einmal nicht hetzen. Sie schreibt ve weiter wenn sie Zeit habt. ich will ja auch dann nächten Teil so schnell wie möglich haben ,ABER ich behalt es für MICH.

Anni hat jetzt würklich Sttress Also lasst sie in RUHE .

Ok das war jetzt vieleicht wtwas übertrieben aber es stimmt:) .

So das wars

Cu Trunks 2002

@Trunks: Dangge, bischt lieb:kiss:

Es war wirklich nett, wenn ihr euch mal etwas mit euren posts zurückziehen würdet^^'''
Ich habe bereits angefangen, abba habe erst einen absatz vom 16ten teil.

Nun ja...eigentlich sollte ich ihn spannend und lang machen und so....und da fällt mir auf, dass er relativ kurz und ziemlich.....öd......ist.....
daher habe ich mich kurzer hand erntschieden ein Special zu schreiben, sozusagen als abschiedskrönung:D irgendwie hab ich dazu mehr ideen und tippe daher gerade daran (immerhin schon stolze 2 seiten^^.... was mir grad einfällt...wenn der JETZT schon so lang ist, wie lang ist er dann ganz O.o'' ?)

nun ja, also bitte wartet brav, eure geduld wird ja belohnt^^

denn ich werde versuchen das special und den 16ten gleichzeitig fertig zu bekommen das heißt: vielleicht werde ich das special schon direkt nach dem 16ten posten ^_~

ya anni, wie gesagt lass dir Zeit und schreib, so viel und so lange du willst! Ich denke, du weisst was du machen willst und der Ende einer FF sollte schon wirklich megamässig werden, deswegen denke ich, du wirst dein Ende so lange behalten und so lange bearbeiten bis es perfekt is, du bist schliesslich Perfektionistin, wie ich die einschätze, deswegen... lass dich nich hetzen!

@Trunks 2002
Ich war noch gar kein Member ????? Oh......

@anni
Lass dir soviel Zeit, wie du willst.
Einen Fan hast du bestimmt noch wenn du weiterschreibst ! *stolzaufsichschau*
Anni, selbst wenn ich die hunderste bin, die das sagt, ich finde deine FF einfach GEIL ! :D:D:D :beerchug: :beerchug:

EIN SPECIAL? Ja, das isses!:beerchug:
Noch viel besser als nur ein Abschluss! Wir kriegen noch mehr Anni-chan! Noch mehr FF! Juhuu!:lol2:
Ne echt jetzt, das find ich super und wenn du dir dabei schön viel Zeit lässt macht es für z.B. mich eh keinen Unterschied, so selten wie ich im Internet sein kann:dodgy: .

PS mein letzter Post war nicht für Hetze gedacht, sorry für den letzten Satz da drin! Ich kenn das wenn man privat voll in Hetze ist:dodgy: scheiss schule:dodgy:

also ich würd anni ja vorschlagen die FF an irgend nen Verlag zu schicken, da sie wirklich mindestens "mini Roman" würdig ist... besonders für DBZ fans... ich würds mir glaub sogar kaufen, auch wenn ich die FF schon kenn!

Original geschrieben von T-Killa
also ich würd anni ja vorschlagen die FF an irgend nen Verlag zu schicken, da sie wirklich mindestens "mini Roman" würdig ist... besonders für DBZ fans... ich würds mir glaub sogar kaufen, auch wenn ich die FF schon kenn!
Ich fphl mich ja echt geehrt leute, und häätte nie erwartet dass di FF so gut ankommt.
Abb denkt mal nach. Hier mal einige gründe warum das wahrscheinlich nicht klappen würde:

- Ich bin minderjährig:dodgy:
- Mein schreibstil ist nicht sehr gut, war ja immahin meine erste FanFic. Ich müsste den ersma etwas ausweiten.
- Das ist eine Insider Story, das heisst das kennen nur DBZ fans.
- Müsste ich erstmal einen Verleger dazu bekommen es sich durchzulesen. Und mal im ernst: Wer würde sich eine story eines 15jährigen Mädchens ernsthaft durchlesen, der vielleicht noch nicht mal ne ahnung von animes hat?

Es wäre natürlich richtig klasse, wenn ich das schaffen würde, abba ich glaub kaum das so etwas möglich wäre -.-

ach was, dann lass es doch deine Mutetr an den Carlsen Verlag schicken! Denk mal an AF, das war auch nur ne FF und es kennen voll viele! Also... denk nochmal drüber nach! Und man merkt nicht das du erst 15 bist, ich hätt dich von deiner Teextart auf 20 geschätzt :D

Ja, aber das gäb doch Probleme allein wegen dem Lemon...:dodgy:
Anni müsste das alles umschreiben, und nicht nur diesen Teil... (was nicht heisst dass du das machen sollst, mach das ja nicht:redhot: ) Nee, im ernst, das ist Wunschdenken, leutz. So gut die Story auch ist (schmacht).
Aber, da fällt mir ein... vielleicht in der Banzai... nee, oder in der Ani oder MangasZene? Das ginge... aber dafür ist sie zu lang... obwohl, in Häppchen...
Ach, das geht ja doch nicht, die werden meckern von wegen Platzmangel und so. Ich Pessimist:o . Ist aber so.

Ach ja, nimm Lucky Hikari, falls es wieder auf der Kippe steht;)

Wenn dan würde ich sagen, muss der Lemon Teil unbedingt raus...:dodgy:..leider
Und dann müsste man die FF noch einmal grundlgend überarbeiten und Fehler ausbesser, kleine Stellen veränder usw. Das würde eine Zeit für sich dauern. Bis man das soweit hat, dass man die FF an einen Verlag schicken kann, vergehen sich 1-2 Jahre.
Denn obwohl die FF super ist (*schleim*) gibt es noch Stellen, an denen Wiedersprüche und Fragen auftauchen.
Ich würde sagen, anni, du behälst deine FF für dich, studierst dann Deutsch (also das Zeug wo man einen Roman schreiben könnt) und überarbeitest die FF dann irgendwann wieder, wenn du schon besser geworden bist (ich mach hier lebenspläne :dodgy:..)

öhm...leute, is ja nnet gemeint, abba lasst das träumen mal ^^''
und WENN ich es wirklich nem verlag geben wollte, müsste ich erst mal mehr schrieebn, oda noch weitere FFs schreiben und da rein quetschen, sonst hätte das ganze keinen sinn^^''

naja, gut es hat auch so keinen sinn, also lassen wir das ganze ^^'' (ich will mich nich unbedingt ei carlsen oda so blamieren:goof: )

@T-Killa: ........20....:goof:........?:

Zurück
Oben Unten