Der "Internet mit folgen Fanclub"(FF)

JA 20, so von der Denkweise... hät nie geadacht das du "erst" 15 bist! :D Naja mir sagt man auch ich denk wie n Kleinkind, deswegen...

Original geschrieben von anni_chan

Ich fphl mich ja echt geehrt leute, und häätte nie erwartet dass di FF so gut ankommt.
Abb denkt mal nach. Hier mal einige gründe warum das wahrscheinlich nicht klappen würde:

- Ich bin minderjährig:dodgy:
- Mein schreibstil ist nicht sehr gut, war ja immahin meine erste FanFic. Ich müsste den ersma etwas ausweiten.
- Das ist eine Insider Story, das heisst das kennen nur DBZ fans.
- Müsste ich erstmal einen Verleger dazu bekommen es sich durchzulesen. Und mal im ernst: Wer würde sich eine story eines 15jährigen Mädchens ernsthaft durchlesen, der vielleicht noch nicht mal ne ahnung von animes hat?

Es wäre natürlich richtig klasse, wenn ich das schaffen würde, abba ich glaub kaum das so etwas möglich wäre -.-

DAs sind keine Gründe! Du 1. man lernt nie aus und 2tens Es gibt viele minderjährige Autoren, die Bücher geschrieben haben, die danach auch verlegt worden sind!
Also Probieren kostet niX!!! und die werden dir ja net den kopp abreißen!

Weiterhin Grüß ich erstmal alle hier! :wavey:

Original geschrieben von Spopowitsch

DAs sind keine Gründe! Du 1. man lernt nie aus und 2tens Es gibt viele minderjährige Autoren, die Bücher geschrieben haben, die danach auch verlegt worden sind!
Also Probieren kostet niX!!! und die werden dir ja net den kopp abreißen!

Weiterhin Grüß ich erstmal alle hier! :wavey:
hm..........ne, hab keine lust mich bei denen von carlsen zu blamieren^^''''''' die kriegen bestimmt voll den lachkrampf:goof:....

Wer weiß, vielleicht werden die ziemlich oft gebeten FFs zu veröffentlichen und nehmen die dinger erst gar nicht an -.-

hm........abba versuchen........ne, ich glaub dafür is es noch zu wenig -.- WENN ich es mal ernsthaft bei ihnen vorstellen sollte, müsste ich vorher noch das spezial und die F FF "Lucky Hikari" feddisch haben, dann würde's sich überhaupt erst lohnen.... wie gesagt, WENN...

hm..........ne, hab keine lust mich bei denen von carlsen zu blamieren^^''''''' die kriegen bestimmt voll den lachkrampf:goof:....

Wer weiß, vielleicht werden die ziemlich oft gebeten FFs zu veröffentlichen und nehmen die dinger erst gar nicht an -.-

hm........abba versuchen........ne, ich glaub dafür is es noch zu wenig -.- WENN ich es mal ernsthaft bei ihnen vorstellen sollte, müsste ich vorher noch das spezial und die F FF "Lucky Hikari" feddisch haben, dann würde's sich überhaupt erst lohnen.... wie gesagt, WENN...
Na komm
1. Blammieren kannst dich bei denen nicht weil ddie dich ja nich kennen
2. Probieren kostet nichts
3. Wenn sie die FF nehmen schmeiss ich für dich ne Feete
4. Wenn sie die FF nicht nehmen gibt´s auch ne Fete

Cu Trunks 2002

:mad2: mensch frau! ... ich glaub man muss dich zu deinem Glück zwingen!! Ich meine das Argument mit dem zu wenig könnte ich verstehen, aber es kommt den Jungs bei den verlagen auch darauf an, das Ideen rüberkommen!
... Also dann schreib noch was und schick das dahin!, bzw schick mir das und ich schick das in deinem namen dahin, bzw ich geb dir das Porto und du schickst das dahin!
So! :) bitte bitte mit Sahne oben drauf!

soo.....ich meld mcih auch mal wieda.....

kann mir mal einer sagen.... WARUM ZUM TEUFEL NICHT IM IMF FF THREAD GEPOSTET WERDEN KANN?! :redhot: *gröööhl*

ich hab's 5 mal versucht, und ein kumpel der's für mich posten wollte kann dort au nich posten:dodgy:

*seufz* dabei wollt ich das special posten..... fein, wär jemand so nett, mich per PN zu kontaktieren und zu versuchen, meinen text für mich zu posten?

Öhm hier ist ja echt nix mehr los^^ Naja ich sag mal Hallo, damit ihr nicht denkt der Vize schert sich einen Dreck um die FF.

Daher sag ich, dass ich die Story super finde. Schade das es keine weiteren Teile gibt.

Original geschrieben von King Goku

Daher sag ich, dass ich die Story super finde. Schade das es keine weiteren Teile gibt.
och wieso, die fortsetzung is doch auch noch da^^
a propos, hab eben lucky hikari 2 gepostet:rolleyes::D

hier is ja au schon tote hosesweatdrop
postet mal wieda bilder:D...:rofl:....:goof:...

ach genau, wie findet ihr die fortsetzung überhaupt? das hab i ja noch gar nüd gefragt^^''''

Zurück
Oben Unten