Der Homer J. Simpson Fanclub

SonGokus Mörder

Meine Mumu...
Der Homer J. Simpson Fanclub is für die da, die Homer aus denn Simpsons echt am besten und am fettesten finden, so wie ich!!! Alle Sachen die Homer je gemacht hat und noch machen wird, ist dass beste, wass es gibt... !! Also macht mit, und lasst alles NUR über Homer ab, was euch einfällt!!!

Eigentlich bringt es dieser Club nicht,weil es schon einen Simpson FC gibt.Homer gehört zu den Simpsons,man kann ihn nicht von seiner Familie abschneiden,denn ohne die wäre er NICHTS.
Naja(noch) nicht meine entscheidung :dodgy:
@Thema
ihr wisst ja auch,dass homer eigentlich gar nicht so verrückt ist?
das ist nur durch den Kreidestift,der in seinem Gehirn sitzt.
Heißt ohne ihn wäre er vieleicht etwas "besseres" .Was ja nicht negativ gemeint ist.Das Problem was mich an ihm etwas stört, ist das er mit den Jahren zu verrückt geworden ist.In den ersten Sendungen war er noch halbwegs normal.. o_O"
@SonGokusMörder
Homer ist schon cool.aber Bart wird ihn
irgendwann übertreffen^^
@Bahamuth
ebenfall guten Tag o_O"
*nachdraußenschau* oder gute nacht :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ying&Yang
Eigentlich bringt es dieser Club nicht,weil es schon einen Simpson FC gibt.Homer gehört zu den Simpsons,man kann ihn nicht von seiner Familie abschneiden,denn ohne die wäre er NICHTS.
Naja(noch) nicht meine entscheidung :dodgy:
@Thema
ihr wisst ja auch,dass homer eigentlich gar nicht so verrückt ist?
das ist nur durch den Kreidestift,der in seinem Gehirn sitzt.
Heißt ohne ihn wäre er vieleicht etwas "besseres" .Was ja nicht negativ gemeint ist.Das Problem was mich an ihm etwas stört, ist das er mit den Jahren zu verrückt geworden ist.In den ersten Sendungen war er noch halbwegs normal.. o_O"
@SonGokusMörder
Homer ist schon cool.aber Bart wird ihn
irgendwann übertreffen^^
@Bahamuth
ebenfall guten Tag o_O"
*nachdraußenschau* oder gute nacht :dodgy:
Is kla, dass Homer zu denn Simpsons gehört..! Dieser Club bringt ganz viel, weil hier sind nur Homer Fans und nich Bart oder MO bzw. Chewbaca... oder sonst wer!!! Wenn Homer klug sein will, warum hat er sich denn Stift dann wieder reingeschoben, he??? Homer will so dumm verrückt sein und weitermachen, wie er ist!!! Und früher war der nich so lustig, als er wie du gesagt hast Normaler, dass war voll ********!!! Desto Verrückter und durchgeknallter er ist, desto besser find ich und ganz bestimmt VIELE ANDERE, nur du wieder nich....!! Warum denkst du dass der Mod meinen Club zumacht????

d´ooh

homer is sicher der lustige von den simpsons, auf wen man auf keinen fall verzichten kann is homer j.

d´ooh

...upps, da hab ich wohl gespammt...d´ooh ;)

ich will auch mit machen.:homer: rulezzzzzzzz!

Homer: "Drei kleine Regel die dich sicher durch Leben bringen: Nr. 1: 'Vertritt mich mal eben!'; Nr. 2: 'Oh, gute Idee Chef!' und Nr. 3: 'Das war bestimmt jemand anders!'"

Homer: "Wenn, wenn! Was ist denn, wenn ich hier zu Hause auf der Seife ausrutsche - Oh mein Gott, das ist ja lebensgefährlich!"

Ich kann auch nur sagen: HOMER RULEZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Beispiel ist in der Folge, asl die Kinder zu den Flanders kommen..Homer und Marge durchs HAus gehen..und um die Kinder trauern...dann nimmt HOMER Lisas Saxophon und bläßt und spricht gleichzeitig hinein: " SAXODOFOHN, SAXODOFOOON...!"
Des war echt zum TOTLACHEN...
Also ich hoffe ich komm in euern FANCLUB:homer:

Original geschrieben von SonGokus Mörder
... die Homer aus denn Simpsons echt am besten und am fettesten finden, so wie ich...

Ja, am fettesten ist er sicher *gg*
Aber er is auch der Beste von den Simpsons

Das geilste is als Homer noch mehr frisst, damit er ein "Behinderter" wird und zuhause arbeiten kann. Als dann der Atomkern schmilzt (kann auch was anderes gewesen sein) will Homer im Atomkraftwerk anrufen. Er wählt und es kommt: "Du, dü, dü! Die Finger die sie zum wählen benutzen sind zu fett!"

Das war echt geil :biggrin2:

man kann vieleicht nicht viel über Homer schreiben außer "er ist einfach nur cool" oder auch demlich!!!!! :dodgy:

New Thema: Was war die demlichste Aktion von ihm?????

SZENE

ziemlich dabbisch war des was ich oben geschrieben hab..!
und natürlich..äähh...ich weiß nich wo ich anfangen soll..?!
Zum Beispiel..wo er den donut in den kernreaktor wirft...
dann enttarnt wird dass ER es war...dann fragt mr.burns warum er das getan hat, und er antwortet: "Es ist mein erster Arbeitstag!" Darauf sagt burns, dann sei es OK....
dann sagt smither mr.burns wiederum, dass homer schon jahrelang hier arbeitet, darauf burns zu homer:"Was fällt ihnen ein, mich zu belügen?!"....Homer antwortet: " Es ist mein erster Arbeitstag!" Burns wieder..:"OK!", nach kurzem zögern aber dann: "Was?! Sie sind entlassen!"..HAHAHAHAHA--kann ich da nur sagen

@dragonballer: ja das war ne coole situation!!! "das war mein erster tag"!!!!! ha,ha,ha

@ssj Homer: ich glaube es sind nur noch Member zu vergeben!!!

man, will hier kein anderer mal ne lustige situation posten..! Dann ich halt nochma!!:

Als Homer Essenskritiker wird..muss er einen bericht mit 500 wörtern abliefern..OHNE lisa schreibt er dann auf seiner schreibmaschine..und am nächsten tag liest der redakteur den bericht..und sagt: "Homer?! Soll das ein Witz sein..? Sie schreiben hier von wunderlichen DINGEN, dann schreiben sie immer wieder -ZUM TEUFEL MIT FLANDERS!!-, außerdem enthält ihr bericht einige drohungen gegen die UNO?!?!
darauf Homer: "ja, das soll ein WITZ SEIN..der richtige bericht kommt noch.."
Er rennt nach hause und macht den bericht mit lis..wird erfolgreich..usw.
dann verlässt ihn lisa weil sie meint er würde grundlos böse werden..nun muss homer wieder allein schreiben..setzt sich an die maschine..ihm fällt aber nichts ein..dann schaut er sich um...schaut den hund an und meint er solle doch mal was sagen...
am nächsten tag liest der redaktuer den bericht...und sagt: " DAs list sich, als hätte ein HUND das geschrieben..!" Darauf Homer: "Ach was hehehe..was für ein unsinn, hehe, ein hund kann doch garnicht schreibmaschine schreiben...!?"...

so..HAHAHa...ich hoffe ihr seid jetz inspiriert"

Zurück
Oben Unten