Der Himmel brannte (B/V)

Huhu!^^
Ähm........Okay da lass ich das mit dem "WOW!^^
Also was mir besonders gut gefällt ist dein schreibstill ich bin jedesmal auf´s neue begeistert!^^
Man kann sich richtig in dei personen hinein füllen und das faszienirt mich!^^
Bin schon gespannt wie es weiter geht!^^

bye

amy chan90

Schöner Teil. Allerdings hatte ich wohl irgendwie verpasst, dass Goten angekommen ist... Das hat mich ziemlich gewundert, dass er auf einmal da war. Der Alltag bei der Familie Briefs war schön beschrieben und das Ende war natürlich fies... Erst erscheint alles ganz normal, und dann diese Stimme...

:eek2: :jawdrop:*keinen Ton rauskriegt*
*Zettel und Stift holt*
*anfängt zu schreiben*
*Zettel hinhält*

Genialer Teil, hab schon lange nicht mehr so eine supi FF gelesen.
Dein Schreibstil ist angenehm zu lesen. Nicht zu überhudelt aber auch nicht das du zuviel auslässt. Schreib schnell weiter

:jawdrop:

Der teil war echt spitze, weil:
Das mit Bulma und Veggie in der Küche war echt cool!
Als Bra in der Werkstatt das Bild Bulma zeigt! und
Das Ende mit dem Anruf!
Mir gefällt es besonders wie du die Gefühle der einzelnen Personen zeigst!

Der ´Onkel` heißt Yamchu und nicht Yamcha!;)

Der Himmel brannte - Kapitel 5

Hallöle! Wieder vielen, vielen herzlichen Dank für eure lieben Reviews!!! Und bitte! Ich weiß ein 'Wow' wirklich zu schätzen - es interessiert mich natürlich nur sehr, was denn so 'Wow' ist :)
Es freut mich wirklich sehr, dass euch meine Geschichte gefällt - ich war nämlich genz schön lange 'schwanger' mit der Idee, bis sie dann endlich als Geschichte das Licht der Welt erblickt hat.

@Shan'xara: Das 'plötzliche' Auftauchen von Goten war beabsichtigt! Bulma bekommt ja nicht alles mit ;)
Trunks hat dessen Besuch angekündigt und während Bulma mit anderem beschäftigt war, ist er dann auch irgendwann gekommen.

@Faris: Du entwickelst Dich wohl langsam zu meinem Beta-Leser! :D Vielen Dank für den Hinweis - ich kümmere mich sofort darum! Hatte wohl zu viele englische FFs gelesen :)

Also - viel Freude mit dem nächsten Kapitel!

Kapitel 5: Der Himmel brannte

"... loslassen! Lass' endlich los!" Bulma erstarrte. Nicht schon wieder. Obwohl ihr Mund ganz trocken war, versuchte sie zu schlucken. Sie versuchte, tief durchzuatmen und widerstand dem Drang, die Verbindung abzubrechen. "... Arrgh! Lass' los! Kannst du nicht hören? ... PUAR!!! ... Danke." Puar? "Hallo? Yamchu hier." So plötzlich, wie der Schrecken gekommen war, so schnell fiel er auch von ihr ab. Es war nicht der Traum! Yamchu hatte mit Puar gestritten!
"Hallo? Wer ist denn da?" Drang es dem Hörer. "Ich bin's, Bulma. Ja, hab' ich. Puar wollte dir das Telefon nicht geben? Ach so. Wir machen heute ein Picknick. Um fünf. Ja? Bra wird sich freuen. Nein, brauchst du nicht. Okay. Ich sehe dich dann."
Langsam ließ sie das Telefon sinken. Für einen Moment hatte sie geglaubt, wieder die Stimme aus ihrem Traum zu hören. War es jetzt vorbei? Sie ging hinaus zu Goten und Trunks, die gerade die Stühle aufstellten. Trunks sah sie erschrocken an. "Ist etwas passiert? Mit Yamchu? Du siehst so blass aus, Ma!" Sie legte ihm beruhigend eine Hand auf den Arm. "Alles in Ordnung. Yamchu geht's gut, er kommt auch." "Wieder der Traum?" Sie knuffte ihren Sohn spielerisch in die Seite - "Alles in Ordnung! Du bist eine richtige Glucke, Trunks." Goten unterdrückte ein Grinsen und kassierte einen giftigen Blick von seinem Freund. Die Frau lächelte. "Ihr beiden seid ja schon so gut wie fertig, ich schau' mal in der Küche nach, ob ich da noch behilflich sein kann. Apropos Hilfe, wo ist eigentlich dein Vater?"
- "Im Gravitationsraum, wo sonst?"

Also machte sie auf ihrem Weg in die Küche einen kleinen Umweg zur Trainingshalle, in der es möglich war, unter erhöhter Schwerkraft zu trainieren. Durch das kleine Sichtfenster sah sie Vegeta eine schnelle Abfolge von Tritten und Schlägen gegen einen imaginären Gegner vollführen. Die Gegensprechanlage ermöglichte Kommunikation, ohne dass die Tür geöffnet werden musste, was sofort die normale Schwerkraft wieder herstellen würde. "Vegeta?" Undefinierbarer Laut, also "Was willst du?"
"Du könnest bei den Vorbereitungen ruhig ein wenig mithelfen."
"Das [Schlag] ist dein [Tritt, Sprung] blödes [Tritt] Fest, was habe ich damit [Schlag-Tritt-Kombination] zu tun?"
"Eine ganze Menge, mein Lieber, nachher wirst du dir nämlich auf dem blöden Fest deiner Frau mit dem blöden Essen deiner Schwiegermutter deinen blöden Bauch voll schlagen! Sei wenigstens pünktlich!" Bulma lächelte in sich hinein. Einige Dinge änderten sich nie, vor allem Vegeta.

In der Küche waren Bulmas Mutter und Bra gerade dabei einen Kuchen zu backen, das hieß, Bulmas Mutter backte und Bra schleckte den Rührlöffel ab. "Kann ich hier noch etwas helfen?" "Nein, Liebes, B-chan ist eine ausgezeichnete Küchenhilfe, aber du kannst schon mal Tischtücher auflegen und ich habe noch Lampions gekauft, die könnten auch noch aufgehängt werden." Die Frau schnappte sich sowohl die Tischdecken als auch die Laternen und verschwand wieder in den Garten.

Nach einer Weile kam auch Mrs. Briefs mit Bra an der Hand nach draußen. Bulma saß auf Trunks Schultern und brachte den letzen Lampion an. "Ma, ich kann fliegen, das ist doch viel einfacher!" "Und macht aber nur halb so viel Spaß! Hüh, mein treues Ross!" Sagte sie und tätschelte ihm den Kopf.
Bra ließ die Hand ihrer Großmutter los und stellte sich vor Goten, der hinter vorgehaltener Hand kicherte. "Ich will auch Pferdchen spielen! Bist du mein Pferdchen, Goten?" Schlagartig hörte Goten auf zu lachen. "B-chan ... ." "Bitte, bitte, Goten-san!" Er seufzte und setzte sich das kleine Mädchen auf die Schultern. Währenddessen hatte Trunks seine Mutter bereits wieder abgesetzt und feixte nun: "Braves Pferdchen! Goten: mein kleines Pony!"
"Bulma Liebes," sagte Mrs. Briefs, "willst du dich nicht lieber umziehen? Du willst doch fertig sein, wenn alle kommen. Den Tisch kann ich schon alleine decken." "Danke, Mutter. Trunks, Goten, passt ihr auf Bra auf?"

Die Uhr im Schlafzimmer teilte Bulma mit, dass es zwanzig Minuten nach vier war. Sie öffnete eine Tür des Wandschranks und betrachtete sich in dem großen Spiegel, der an der Innenseite angebracht war.
Hose und T-Shirt landeten auf dem Bett, so dass sie nur noch in Unterwäsche vor dem Spiegel stand. Ein selbstkritischer Blick sagte ihr, dass sie für Vierzig und zwei Schwangerschaften noch immer ganz passabel aussah. Sie beugte sich ein wenig vor, um ihr Gesicht genauer unter die Lupe zu nehmen. Lachfältchen in den Augenwinkeln, die Falte zwischen Nase und Mundwinkel war tiefer geworden, aber Runzeln und schlaffe Haut? Nicht Bulma Briefs! Zufrieden und ein wenig stolz lächelte sie. Dann entschied sich die Frau für ein paar hellbraune Hosen und eine schlichte, hellblaue Bluse. Gerade als sie sich anziehen wollte, kam Vegeta ins Zimmer. Als er seine Frau so dastehen sah, ging er zu ihr hin und legte ihr von hinten sein Kinn auf die Schulter.
"So gefällst du mir am besten, Frau." Sie lächelte und strich ihm über die Wange. "Du möchtest also, dass ich vor Goku und Yamchu in Unterwäsche herumturne?" Er grinste. "Den Anblick würden die beiden nicht lange genießen. Kakarotts Onna würde ihm den Schädel einschlagen und der Schwächling müsste nach seinen Augen suchen - in seinem Mund!" "Geta! Du bist unmöglich!" Der Saiyajin legte einen Arm um ihre Taille und küsste ihren Nacken. Sie drehte sich zu ihm um. "Du weißt, dass es für mich keinen anderen mehr gibt." Blaue Augen trafen auf schwarze. Für einen Moment standen sie einfach nur so da, dann zog Vegeta sie enger in seine Umarmung. Durch den Stoff seines Hemds konnte Bulma die Wärme seiner Haut spüren. "Du fühlst dich warm an," sagte sie leise, "warst du duschen?" Und dann mit einem Blitzen in den Augen: "Ohne mich?" Vorsichtig küsste sie ihn auf die Lippen. Vegeta legte seine freie Hand in ihren Nacken und erwiderte fordernd den Kuss. Das Blut rauschte in ihren Ohren. Wenn jetzt mehr Zeit wäre ... . "Vegeta," brachte sie hervor, als sie sich voneinander trennten, "nicht jetzt." Dieser küsste sie abermals und strich mit dem Daumen über ihre Unterlippe. "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, kleine Onna." Dann ließ er sie los und wartete, bis sie sich angezogen hatte.

Während die anderen geschäftig Schüsseln und Platten in den Garten trugen, schaffte es Vegeta, das Treiben um sich weitestgehend zu ignorieren und saß mit gekreuzten Armen im Wohnzimmer. Als es klingelte, überließ er es auch den anderen, die Tür zu öffnen, aber er verlagerte seinen Standort vom Wohnzimmer auf die Terrasse und lehnte mit verschränkten Armen an der Hauswand. Von drinnen hörte er Bra: "Onkel Yamchuuu!"

Nachdem sie ihn aus Bras Umklammerung befreit hatte, begrüßte Bulma Yamchu. "Schön, dass du kommen konntest." Er lächelte und umarmte sie kurz "Konnte ich denn jemals der Einladung einer schönen Frau widerstehen?" In diesem Moment gab es von draußen ein Geräusch, das wie 'ZWUUSCH' klang und einen erschrockenen Ausruf von Mrs. Briefs, die gerade mit einem Tablett Limonade hinausgegangen war. Bulma kicherte. "Hört sich an, als seien Goku und Chichi angekommen." Als sie auf die Terrasse traten, standen dort tatsächlich Chichi und Goku Son. Während Chichi Mrs. Briefs beruhigend die Hand tätschelte, schenkte Goku Bulma ein verlegenes Lächeln. "Ich vergesse immer, dass die momentane Teleportation ganz schön erschreckend sein kann." Einige Minuten später kamen Gohan und Videl, die, sehr zur Freude von Bra, auch Pan mitbrachten.

Bulma stand in der Terrassentür und schaute auf ihre versammelten Freunde und Familie: Ihre Mutter lief vom einen zum anderen und verteilte Getränke. Yamchu saß mit Pan und Bra zu beiden Seiten am Tisch und legte ihnen Servietten um den Hals. Ihr Vater war aus seinem Labor gekommen und unterhielt sich angeregt mit Gohan; daneben standen Chichi und Videl, die Trunks und Goten zusahen, die sich auf dem Rasen rauften. Vegeta tat so, als würde ihn das alles nichts angehen und wurde von Goku belagert, der seinerseits Vegetas Desinteresse keine Beachtung schenkte.
Tiefer Frieden erfüllte die Frau. Wenn es perfekte Momente gab, dann war dies sicherlich einer davon. In diesem Augenblick klatschte ihre Mutter in die Hände und forderte alle auf, sich doch endlich an den Tisch zu setzen. Die Unmengen an Essen wurden, dank zwei Voll - und mehreren Halb-Saiyajinns, recht zügig verspeist. Bulma lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und lauschte dem Tischgespräch. Sie war glücklich. Und auf einmal verspürte sie den starken Drang, den anderen genau das auch mitzuteilen. Als sie sich von ihrem Stuhl erhob, verebbte das Gespräch sofort und Vegeta blickte mit hochgezogener Augenbraue zu ihr hoch. "Ich möchte keine große Rede schwingen, ich habe nur gemerkt, wie glücklich und dankbar ich bin, dass es euch alle gibt; das solltet ihr nur wissen." Sie setzte sich wieder. Für einen Moment war es sehr still, dann erhob Yamchu sein Glas: "Darauf trinke ich!" Die anderen lachten, taten es ihm nach und nahmen das Gespräch wieder auf.
Bulma hörte zu und beobachtete Trunks und Goten, die mit Pan und Bra über den Rasen tobten. Unter dem Tisch nahm Vegeta ihre Hand und drückte sie kurz. Beide erhoben sich. "Entschuldigt uns einen Augenblick," sagte Bulma ein wenig verlegen.
Wortlos führte er sie auf die andere Seite des Hauses auf eine kleine Anhöhe. Sie schaute sich um. Die Sonne begann unterzugehen und färbte den Himmel mit zarten rosafarbenen und orangenen Tönen, die Luft war lau und ein leichter Wind spielte mit ihren Haaren.
Sie drehte sich wieder zu ihrem Mann um. "Vegeta, wa...," setzte sie an, denn der Blick, den er ihr zuwarf verschlug ihr die Sprache. Alles lag in diesem Blick. Gefahr, Vertrauen, Begehren, Liebe. Sie wusste nicht, wie lange sie sich einfach nur in die Augen sahen, aber Zeit schien auf einmal keine Rolle mehr zu spielen.
Dann trat er auf sie zu und legte einen Arm um ihre Taille. Mit der anderen Hand strich er ihr über die Wange, dann berührte er eine Stelle über ihrem Herzen.
"Egal was du tust, kleine Onna, egal wie du dich entscheidest, ob festhältst oder loslässt, hier drin," er tippte leicht mit dem Finger, "sind wir immer eins. Bulma hielt den Atem an. Der Sonnenuntergang hatte den Horizont entzündet.

Der Himmel brannte ... und ihre Welt zerbrach.

Hi!

Oh,mein Lieblingskapitel.So wunderschön.So traurig.Du weißt ja wie ich das meine.Ich hoffe du erinnerst dich noch an den Review auf der anderen Seite.Und dieser Satz:...der himmel brannte...und ihre Welt zerbrach...so wunderschön.einfach zum heulen..Die Geschichte i st einfach klasse!!Am Ende geb ich dann noch mal meinen Senf dazu!Bis dann!

PS:Schön,dass du deine FF's hier auch gepostet hast und sorry,dass ich nicht zurück geschrieben habe*andiepmdenk*.

:bawling: :bawling: Das war wunderbar traurig... Zunächst dieses ganz normale Leben, geschildert mit leiser, aber unverhohlener Melancholie, der perfekte Moment, Bulmas Trinkspruch... Ihre Zweisamkeit mit Vegeta, den ich hier sehr gut charakterisiert fand... Dann der Sonnenuntergang, Vegetas rätselhafte Worte und der letzte Satz... Einfach wunderschön. Das ganze Kapitel ist eine Liebeserklärung an das Leben, vorgetragen im Bewusstsein, dass es bald enden wird. Kompliment, du hast mich fast zu Tränen gerührt und das ist nicht leicht. :bawling:

Ich frage mich, wie es jetzt weiter gehen kann, denn dieser Eindruck hier ist nur sehr schwer zu toppen...

Zuletzt bearbeitet:
Huch... hatte wieder einiges nachzulesen. Ich finde es super, wie harmonisch und lebendig du alles ruberbringst!
Nur irgendwie verwirrt mich der letzte Satz vom letzten Teil...

Wieso zerbrach ihre Welt? Irgendwie... hmm... versteh ich das net. naja, ich warte mal auf den nächsten Teil ab. Vielleicht werde ich daraus schlauer :rolleyes:

Der Himmel brannte - Kapitel 6

Moinsens! ... Vielen Dank für die lieben Reviews :)
Mein besonderer Dank gilt Shan'xara - dass das, was ich mit dieser Geschichte ausdrücken will auch wirklich so rüber kommt ...
Danke!

"Der Himmel brannte" ist mit diesem Kapitel abgeschlossen - vieles wird ungeklärt bleiben, aber das ist auch so beabsichtigt.
Ich danke euch allen für eure Reviews und dafür, dass ihr diese Geschichte verfolgt habt.
Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Art 'Abschluß - Review' schreiben würdet. Damit meine ich: schreibt mir doch einfach, was ihr von dieser Geschichte als Ganzes haltet - was ihr gut fandet, was weniger. Natürlich nur, wenn ihr Lust und auch Zeit habt!

@sweetBulma01: Danke, dass Du auch hier zu meiner Geschichte gefunden hast!

Viel Freude mit dem letzten Kapitel von Der Himmel brannte!
WS

Für Shan'xara und Faris, meine treusten Reviewer
Kapitel 6: Es tut mir leid ...

Die heiße Luft und der beißende Gestank brannten in ihren Lungen.
Durch den Tränenschleier konnte sie erkennen, dass der Himmel fast blutrot war.
Trauer und Schmerz schnürten ihr das Herz.
Wieder hörte sie die Stimme. "Bulma. Lass los! Du musst endlich loslassen! Bitte, lass los!"
Diesmal erkannte sie, wer zu ihr sprach. Sie erkannte auch, wen sie in den Armen hielt. Tränen rannen noch immer ihr Gesicht hinunter. "Go... Goku ..kun," krächzte sie. Goku Son kniete neben ihr und hatte eine Hand auf ihre Schulter gelegt. Er sah müde und abgekämpft aus und er blutete aus mehreren Wunden unterschiedlicher Größe. "Ja, genau, ich bin's, Bulma. Wir müssen endlich weg hier, sonst kriegen sie uns!" Drängte er. Sie blickte auf die Person in ihren Armen. Sie strich über ihr Gesicht. Blut klebte an ihren Fingern. "Er...er ist ... . Oh, Goku-kun," schluchzte sie. Goku streichelte ihr über das verfilzte blaue Haar. "Ich weiß. Vegeta ist tot. Er hat tapfer gekämpft und er hat dich sehr geliebt, deshalb musst du jetzt weiterleben und mit mir kommen. Deine Kinder brauchen dich jetzt mehr als vorher."
Ihre Kinder. Sie schaute noch immer auf den toten Körper ihres Mannes herab. "Meine Kinder ... Trunks ... Bra," murmelte sie. "Deine Kinder," sagte der Saiyajin, " sie warten mit Chichi und den anderen im Versteck. Du musst ihn jetzt endlich loslassen, Bulma, lass ihn endlich gehen." Langsam wiegte Bulma ihren Oberkörper vor und zurück. Ihr Traum! Ihr schrecklicher Traum! Sie blickte sich um. Ein Trümmerfeld. Nichts als Ruinen. Nein, kein Traum. Realität. Er war tot. Er war tot! Er hatte gekämpft und sie hatten ihn getötet. Der Schmerz ließ sie kaum atmen.

Goku warf seiner Freundin einen besorgten Blick zu. Er hatte schon seit einer Viertelstunde auf sie eingeredet, aber sie war wie weggetreten gewesen. Sie hatte nur geweint und unsehend auf den Körper ihres Geliebten gestarrt. Er konnte ihre Auren spüren. Sie suchten nach ihnen. Viel Zeit hatten sie nicht mehr, um unbemerkt zu entkommen. "Bulma, sie kommen! Sie sind auf dem Weg! Wir müssen weg!"
Die Frau hob den Kopf und schaute ihn mit klarem Blick aus großen, tränenhellen Augen an. "Es tut mir leid, Goku- kun," hauchte sie.

" ... sind wir immer eins." Sie umschloß seine Hand mit ihrer. Sie lächelte und flüsterte: "... für immer."

In der Ferne spürte Goku, wie Bulmas Aura erlosch.

Fin

Nochmals vielen Dank, dass ihr "Der Himmel brannte" gelesen habt.
WeyrdSister

Das Ende war schön geschrieben, aber nach dem hochklassigen vorigen Kapitel konnte es eigentlich nur mehr abfallen... Irgendwie bleiben hier zuviele Fragen offen: Warum teleportiert Goku Bulma nicht gegen ihren Willen und zusammen mit Vegetas Leiche? Würde sie wirklich ihre Kinder allein lassen? Beides hätte wohl etwas mehr Aufmerksamkeit verdient... Dass es keine Aufklärung über die Angreifer usw gibt, hat mich dagegen nicht gestört. Hier ging es schließlich um Bulmas Gefühle, nicht um den zigsten Kampf um die Erde.

Dass die Leiche in Bulmas Armen Vegeta ist, habe ich schon nach dem Traum geahnt. Mehr Gewissheit, als Vegetas Worte einem da geben, hätte ich nicht gebraucht... ME wäre es besser gewesen, du hättest ein Kapitel früher aufgehört - oder das Ende ausführlicher erzählt, mit Kampf, Sterbeszene, Erläuterungen - wobei die erste Variation eigentlich mein Favorit gewesen wäre...

Insgesamt war die Geschichte wunderschön, geheimnisvoll, emotional und auch sehr traurig. Das Ende hatte allerdings ein seltsames Feeling von nicht Fisch (eine richtige Erklärung) und nicht Fleisch (alles dem Leser zu überlassen). Mit "Und ihre Welt zerbrach" hätte es wirkungsvoller geendet, weil es eben so gut hätte sein können, dass Bulma da unter diesem brennenden Himmel stirbt oder eben, dass es zu einem Angriff kommt, wie sie ihn vorausgesehen hat. Trotzdem war deine FF ein absolutes Highlight, und eine ergreifendes Stück Literatur. Danke schön.

Was jetzt schon zu Ende?:bawling: Das Ende war irgendwie voll cool aber auch traurig!
Die FF insgesamt hat mir sehr gut gefallen, besonders als Vegeta Bulma getröstet hat und die Party war! Einfach spitze! Da kamen die Gefühle richtig rüber!
Schade, dass du nicht weiterschreibst!;)

Sie hat ihn geliebt, mehr als alles andere auf der Welt.
*seufzt*
Es ist Schade, das die FF schon zu ende ist und das Bulma und Vegeta jetzt tot sind.
Ich fand deinen gesamten Schreibstil der ganzen FF über sehr, sehr gut. Die Beschreibungen vorallem.
Du hast du Emutionen, Gefühle und alles andere in Einklang gebracht so das man genau fühlen konnte, was die Personen fühlen.

Ich habe die FF sehr gerne gelsen und würde mich freuen wenn du sie mir zuschicken könntest.

E-Mail: Dragon_Luna@web.de

Liebe Grüße, Luna

:bawling: :bawling:
Ich hab einen heulkrampf.
Die geschichte ist so schön und traurig und............fantastisch!!!!
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Schickst du mir sie bitte auch zu???????

E-Mail: biene_123@hotmail.com

Du musst unbedingt mehr solcher Geschichten schreiben.
Du kannst das mega gut.
Ich les die Story jetzt nochmal und dann heule ich wieder
:bawling: :bawling: :bawling:

oO *trännenausdenaugenwisch* Wow, ich bin wirklich unglaublich berührt! Sehr schön geschrieben, der Inhalt geheimnissvoll und unglaublich traurig! Schade, dass ich sie jertr erst gefunden hbae!

Hallo WS,

woah... mir hat diese FF wirklich sehr gut gefallen.
Sie war so schön... und die Sache mit dem Traum... Geheimnisvoll... Aber vorallem sehr emotional... Und das Ende war so traurig... *schnief* Bulma stirbt... Auf jeden Fall sehr schön... Wirklich eine sehr gute FF und ich bereue gar nicht, dass ich sie gelesen habe. Im Gegenteil, ich würde es bereuen, wenn ich es nicht getan hätte...
Wirklich sehr schön... Ich danke dir vielmals für diese wunderbare FF.

watershine

So nach deiner letzten Kurzgeschichte wollte ich mir mal deine längere "antun" ;)
Also diese Geschichte war ... unglaublich.
Ich befürchte langsam kann ich mich auch mit B/V anfreunden *g*
Schon das erste Kapitel hat mich gefesselt und mitgerissen, Bulmas Gefühle und Gedanken konnte man so gut nachvollziehen und dann die Beschreibungen von der Familie, besonders dass mit den Hasenohren bei Bra, das war total süss und man saß schmunzelnd vor dem PC.
Das war es auch was mir an dieser FF sehr gut gefallen hat. Dieser Wechsel, zwischen Bulmas Vision bzw. Traum, der uns die ganze Zeit wie ein Schatten begleitet hat und dann immer wieder die Sequenzen mit Geta, die wirklich genial beschrieben waren und die mit der Familie und den Freunden. Aber man konnte die nie so richtig genießen, da man immer diesen Traum im HInterkopf hatte und sich fragte, ob dieser Frieden auch so bleiben würde.
Dein Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen, fesselnd geschrieben und man musste einfach weiterlesen, aber das Ende ...
Oh mein Gott, das war echt brutal, was du da mit uns gemacht hast. Bulma hat mir so unglaublich leid getan
"sind wir immer eins" also da hatte ich echt Tränen in den Augen, dieser ganze Schmerz und die Verzweiflung die sie verspürt haben muss, konnte man fühlen.
Also zwar kein Happy End aber ein wirklich gelungenes gefühlvolles und wahnsinnig trauriges Sad End.
lg wölfin

*Tränenwegwisch* :bawling: Diese FF war so traurig......doch zugleich wunderschön! Der letzte Satz von Bulma, hat so gut darein gepasst. Also nein!!! Doch Schade, dass sie schon zu Ende ist. Aber ist dir echt gut gelungen!!!!
HEAGDL

--------------------------------------------------------------------------
In unserem Herzen wird Vegeta immer weiter leben! Der stärkste und mutigste Saiyajin auf Erden , der kurz vor seinem Tod doch noch seine Gefüle zeigte und sich damit von Bulma verabschiedete. Möge er in Frieden weiterleben, in unseren Herzen!

jea, ich bin so ein trottel XD""""""
so was schönes verpass ich, manno
trotzdem war es einer wunderbare ff, einfach spitze.
ich hab total viel spaß dabei gehabt sie zu lesen,
man konnte sich in die lage der einzelnen personen hineinversetzen.
einfach toll, mach weiter so
ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn du mir die story schicken würdest: Anja-chan@web.de
würde mich freuen wenn du sie mir asuch schicken würdest, also und nochmal: die ff war der hammer, ihc würde mich über mehr B/V's freuen ^^

:bawling: wie kann amn gleichzeitig so traurig und dennoch so schön schreiben ?
das war echt super süß *flenn* warum entdeck ich die guten ffs immer so spät ?
die gefühle hast total klasse rüber gebracht und die beschreibungen waren 1a
echt man kann garnicht genau sagen was du gut gemacht hast, denn es war alles super gut ! du hast echt talent *tränen wegwisch* also ich werde mir auf jeden fall mal mehr werke von dir anschauen das ist ja echt richtig sweet ^^
mach weiter so !

bye ice

Zurück
Oben Unten