Der Hexen Fanclub

Original geschrieben von Nirma
Ist Prue jetzt in der 4.Staffel echt nicht mehr dabei??:confused:
Nee die stirbt in der letzten Folge der 3. Staffel!!!
Das ist zum heulen!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Die neue ist Paige,die ist die tochter von Patty und ihrem wächter des lichtes!!!!

Was hat die denn dann für Fähigkeiten??Prue ist (oder war) ja die Stärkste dadurch, dass sie Gegenstände bewegen konnte!!:eek:

Original geschrieben von Nirma
Was hat die denn dann für Fähigkeiten??Prue ist (oder war) ja die Stärkste dadurch, dass sie Gegenstände bewegen konnte!!:eek:

soviel ich weis, kann Paige die gleichen fähigkeiten wie Prue, aber dadurch ihr Vater ein Wächter des Lichts war, kann sie noch mehr... sie kann Gegenstände von einem Ort zum anderen teleportieren!!

hier ein Bild von ihr:

Original geschrieben von LanFan

soviel ich weis, kann Paige die gleichen fähigkeiten wie Prue, aber dadurch ihr Vater ein Wächter des Lichts war, kann sie noch mehr... sie kann Gegenstände von einem Ort zum anderen teleportieren!!

hier ein Bild von ihr:

Soeine Gabe ist cool! aber ich finde sie sieht etwas eingebildet(hochnäsig aus)

@nirma: find ich auch ^^
@elfe: sie sieht nur auf dem einem bild hochnäßig aus :rolleyes2

wie findet ihr mein neues hexen ava :naughty: :D

Hallo!!!
Ich hab mir ein neues(total bescheuertes) Thema überlegt(das nicht sehr inteligent ist)!!
Was findet ihr an den Hexen sendungen so toll???
Videl88

Tja, ähm, *malnachdenkenmuss*!!:idea:
Vielleicht weil solche Sendungen einen einfach faszinieren!?
Und man selber auch mal solche "Fähigkeiten" gerne hätte!!
Ich meine wäre ja praktisch Gegenstände bewegen zu können, aber naja......:kawaii:

Sorry hatte ziemlich viel zu tun und konnte nich posten!!!*sich schämend in die Ecke stell*
Ich muss aufs Thema ja auch noch antworten!!
Also ich find die so toll weil ich diese Fähichkeiten auch gern hätte und weil mir das sozusagen sagt das das Leben einen größeren Sinn hat!!!

Original geschrieben von Videl88
Hallo!!!
Ich hab mir ein neues(total bescheuertes) Thema überlegt(das nicht sehr inteligent ist)!!
Was findet ihr an den Hexen sendungen so toll???
Videl88

hmm gar nicht so einfach zu sagen....ich denke weil es einen Fasziniert und man auch solche Fähigkeiten haben möchte.

Zurück
Oben Unten