Der Herr der Ringe

Natürlich wird der Film ein Erfolg!
Die Bücher sind ja nun mal mehr als supergeil und was man schon in den Trailern gesehen hat... einfach nur geil!
The Lord of the rings will rule forever!!!!!!!!!!!

Ich würde ihn bis jetzt so einschätzen, für Herr der Ringe Fans und Fantasy Fans , ein muss, für all die anderen, nichts.

Ich glaube auch nicht,daß man diesen Stoff adäquat umsetzen kann,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren..glaub ich aber nicht.Ein Erfolg wird das aber sicher.Die Voraussetzung sind ja mehr las gut: erstens gibt es derzeit eh einen gewissen Fantasy-Film Boom,zweitens (und das ist ausschlagebend): basiert auf einem millionenfach verkauften Buch,wird kultisch verehrt und (ggganz wichtig) die Fangemeinde verteilt sich über alle Altersklassen.Und da kein Lord of the rings-Fan NICHT in diesen Film gehen wird (mit welchen Gefühlen auch immer) plus den "normalen "Kinogängern ist der kommerziele Erfolg praktisch vorausprogammiert.

@ Angel!
Ich kenne genug Leute die keine Fans der Bücher sind, bzw. sie noch nicht gelesen haben.
Und doch freuen sie sich sehr auf den Film, weil sie aufgrund der Story (haben sie von mir) denken, das sie guter Stoff, auch für eine Filmumsetzung, ist!

Ich denke, das der Film ne gute Umsetztung wird.
Sicher, sie lassen einige Sachen weg, und schmücken anderere etwas aus, aber das wird schon.

Das einzige, was ich jetzt schon weiß, was an dem Film besch**** ist, ist das jedes Jahr nur ein Teil kommt ;)

Original geschrieben von popo Z
@anubis
bist dir da auch ganz sicher weil wenn das so ist wird ja der film auf drei jahre verteilt
Hast du richtig erkannt. goof

Sieht man ja auch in den Trailern
Dezember 2001 - Teil 1
Dezember 2002 - Teil 2
Dezember 2003 - Teil 3

Ich hoffe auch dass der Film geil wird. (verglichen damit war mir die deutsche DBZ-Version noch relativ egal ja ich gebs zu)

DOCH: Ich bin sehr gespannt wie die Schlachtszenen sein werden weil man das im Trailer nicht sieht. Außer ein cooles Orkheer natürlich. Ich hoffe dass die Schlachtszenen so eine Art Bravehaert mit Orks und Magie sind . Etwas niedagewesenes. Wenn die Kämpfe wie im D&D-Film sind damit der Film ab 6 ist ist der ganze Film fürn Ar....
Weil es geht ja schließlich nicht um liebe Elfen und son Fantasymist sondern um einen epischen Krieg.

Original geschrieben von chriss

die Kritiker haben wohl derbe einen an der Waffel

Wenn Kritiker sagen ein Film ist schlecht ist der Film gut und umgekehr

Beispiel 1 Matrix: Kritiker sagten das der Film kein Erfohlg werden würde. (Kein Kommenta)

Beispiel 2 Dungeons & Dragons der Film: Kritiker sagten das der Film Gut werde auch wenn die Computeranimation schlecht sein. (Die Computeranimationen war noch das beste am Film)

@Thema:

Der Film wird super werden

Also allein wenn der Regiseur sagt, die Fans sollen nicht zufiel erwarten, muß der Film gut werden. Nach dem Trailer sind einige Schauspieler (z.B. der der Frodo spielt) für diese Rollen geboren worden. Der Trailer is schon hammergeil! Dieser Film kann kein Flop werden. Nicht wenn ein Fan in der Regie sitzt und klugerweise einen Film pro Buch macht und nichts Quetscht...

Zurück
Oben Unten