Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde

Wisky

Siege
Wie findet ihrs?
Ich habs jetzt seit 2 Tagen, ich finds wirklich nicht schlecht. Im Grunde ein guter Mix aus Command&Conquer und Warcraft, wenn man so will. Ich finds gut. Und als HDR-Fan find ich die Thematik auch nicht schlecht ;)

C&C Generals aka Sage Engine.. nicht übel.. Bissal alt.. Aber is gut.. Grafikeffekte gefallen mir auch.. Helden und so übernommen von WC3.. Auch gut.

Leider ist das Spiel total imbalanced.. das hat es weder von C&C und WC3 übernommen.. denn die haben das Problem teilweise im Griff.

So gesehen.. da sind noch ne Menge Patches fällig..
Das Spiel an sich so, gefällt mir aber.. is recht gut..

Sehr gutes spiel als im sp oder mp aber wie schon von jace erwähnt etwas imbalance. Bei einem sind die helden zustark und bei dem anderen volk sind die einheiten zu schwach usw. :/

Also da sollten sie auch noch einige bugs fixen und mal einwenig die völker ausgleichen >.<

Und dann die Nukes.. teilweise können Matches einfach nicht beendet werden, weil man sich gegenseitig die base nuked.. und dann jeder neu aufbaut.. und dann wird wieder genuked o_O"

Also ich hab bisher nur was von nem Freund gehört, der das Game zu Weihnachten bekommen hat. Zumindest SP soll sehr nice sein. Über MP hat er noch nichts erzählt.

An die perfekte Balance von Starcraft kommt sowieso kein anderes Spiel ran, obwohl sich Warcraft 3 langsam dem Status nähert, wenn sie nicht immer auf die falschen, heulenden Personen hören würden >_<

Naja, was meint ihr, ist Battle for Middleearth nen Kauf wert?

wenn man gelegenheitsspieler is.. ja..

ansonsten.. warten bis genug patches draußen sind etc..
aber es wird wohl keine große community kriegen

Ich hab die "Gute" Kampagne jetzt durch.
Lausiges Endvideo. Normalerweise würde ich da mehr erwarten, aber naja, EA.....

Zurück
Oben Unten