Der große Saiyaman

Wie findet ihr das Outfit vom Saiyaman

• krass

Stimmen: 6 18,8%
  • geht so

Stimmen: 8 25,0%
  • cool

Stimmen: 2 6,3%
  • scheiße

Stimmen: 16 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Hör auf mit der Scheiße

Hey Rika fan ! Wenn du einen Ort suchst um deinen Müll
abzuladen ,dann tu es bitte nicht bei mir und schreib nicht so ne` Scheiße!Sondern stimm lieber ab.

@ Üzgyr redest du mal deutsch mit uns???

weiß zwar nicht was rika meint aber egal!aber sie hat sicher gründe....

Der große saiyaman is cool das hasste recht!!

der tanz zwar nicht aber sonst...

Ich finde alles einfach geil! Also, das is doch einfach nur zum Ablachen, und dazu gehört beides. Gut, die Performance (oder wie auch immer) is irgendwie seltsam, aber das gibt so ne spitzen Mischung! Also, ich find's einfach klasse!!!

Die Ginyu-Force lebt wieder. Sie ist komplett reinkarniert worden in den Großen Saiyaman. Choreographie und Slogans passen wirklich 1a zusammen. Welcher Feind flieht da nicht freiwillig, aus Angst, er könnte sich totlachen?

Also mir eirscheint das alles irgendwie überflüssig.
Das Kostüm, der tanz und überhaupt das ganze Auftreten ist
irgendwie kompletter Müll. Manchmal kann man gar nicht glauben, dass das der junge gewesen sein soll der Cell
fertiggemacht hat.
Eine etwas besseres Outfit, nicht son Superman rumgehampel und ein etwas ernsteres Auftereten ala Piccolo
und das ganze währe IMO wesentlich besser ausgefallen.

Original geschrieben von Rika Fan!
Ein Unglück! Ginyu hat mit Son-Gohan den Körper getauscht! Habt ihr das noch nicht bemerkt?! Gohan muss jetzt als Krötte weiter leben! :bawling: Und er kommt nie mehr in seinen körper zurück. :bawling:

Ich weiß was du meinst *zurückdenk an die Freezersaga*. Gute Interpretation von Gohans Verhalten :D

Wunder mich eigentlich auch, warum er nicht ein Outfit gewählt hat, das dem von Piccolo ähnlich sieht. Da war er doch sonst immer so scharf drauf...

Hey Leute, das sollte doch so lächerlich sein. Als ich den Tanz zum ersten Mal gesehen hab bin ich nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen. Aber erinnert ihr euch wie Goten sofort auch so einen Anzug haben wollte. Aslso wenigstens einem gefällt der Anzug. Naja der kleine kommt aber auch von der Intelligenz ganz nach seinem Papa*g*. Aber jedem seinen Geschmack.

naja chibi trunks wollte ja zuerst auch so einen anzug!
als er dann aber gesehn hatte, wie dieser aussieht, hat er einfach nur gesagt: "ne so einen will ich doch nicht ..."
:rofl:
also ich stimme mit Chibi-Trunks überein :D

das outfit is ja wohl mega schei*e, sowas behindertes hab ich noch nie gesehen.... vor allem der helm sieht behämmert aus....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

der Helm war blöd aber das Outfit und die kleinen Tanzeinlagen waren cool. Da denkt man richtig an die lustigen Zeiten mit der Ginyu-Force zurück. *seufz* das waren noch Helden

Kann#

Original geschrieben von Captain Ginyu
der Helm war blöd aber das Outfit und die kleinen Tanzeinlagen waren cool. Da denkt man richtig an die lustigen Zeiten mit der Ginyu-Force zurück. *seufz* das waren noch Helden

Ich finde das ist der größte scheiß!!!Aber das muss wohl an der Pubertät liegen!Da is ja alles cool!!! *lol*
He Captain Ginyu kanne es sein, dass du in jedes Thema reinschreist, damit du ein Level höher kommst?Vor einer halben Stunde oder weniger hattest du noch 70% weniger Exp.!?

Ich find das Outfit auch total bekloppt aber noch schlimmer find ich wie er sich mit seiner sc***s performance zum Affen macht.
Der wird ja bald so wie die Gynuy Force!!!
Trotz allem find ich Gohan trotzdem noch cool ( mal von Outfit und der Performance abgesehen)

Re: Kann#

Original geschrieben von GMD2000

He Captain Ginyu kanne es sein, dass du in jedes Thema reinschreist, damit du ein Level höher kommst?Vor einer halben Stunde oder weniger hattest du noch 70% weniger Exp.!?

Fiese Unterstellung. Aber wenn du es unbedingt wissen willst gebe ich gerne überall meinen Senf dazu und dass nicht um den Level zu steigern (davon mal abgesehen dass ich gar nicht weiß was mir ein höherer Level eigentlich bringt) :p

Der große SaiYaman sieht einfach nur schlecht aus. Er hampelt genau so durch die Gegend wie die Ginue Force. EINFACH SCHRECKLICH:bawling:

Zurück
Oben Unten