Der große Saiyaman

Also ich bin entäusct von Bulma...
hatte ihr einen besseren Modegeschmack
zugetraut...!
Ihr kreiertes Saiyaman-kostüm is nun
wirklich peinlich! :bawling:

am coolsten sind immer noch die reaktionen auf den anzug

zb die erste

gohan probiert den anzug das erste mal aus, chibi trunks kommt rein, glas milch oder wasser in der hand

"na wie findest du mein kostüm?"

:sweatdrop:
*tropf*
*tropf*
*tropf*
*glasfallenlass*:jawdrop:

Diese Saga ist der wohl lustigste Teil der ganzen DBZ Reihe, doch ist seine Verkleidung ein WITZ :lol2:
Eine Mischung aus einer Ameise, einem Scheich und einem Jetpiloten :D :D

jetzt macht euch doch nicht alle über Gohan lustig :mad:

der hat vielleicht irgendwelche Komplexe, da er so lange ohne seinen Vater leben muß ;) und dann hat die ganze Familie sowieso einen seltsamen Geschmack (siehe Chichi oder Goku, als er zurück auf die Erde kam)

und Bulma's Modegeschmack ist auch nich so toll - ich sage nur: die Klamotten die sie Vegeta nach dem Duschen gegeben hat :D :D ("Bad Man" :biggrin2: :biggrin2: )

@DreamEnGelchen!
Da du wahrscheinlich so eine bist die DBZ ab der Namek Saga geguckt hat und die Mangas nicht gelesen hat, geschweige denn das du weisst was ein Manga ist, muss ich dir wohl nicht sagen dass das kein Witz war sondern ein Zitat welches von Gohans Lehrer an der Orange High stammt, aber wieso rege ich mich über Leute wie dich auf!?!

Original geschrieben von SSJTales
@DreamEnGelchen!
Da du wahrscheinlich so eine bist die DBZ ab der Namek Saga geguckt hat und die Mangas nicht gelesen hat, geschweige denn das du weisst was ein Manga ist, muss ich dir wohl nicht sagen dass das kein Witz war sondern ein Zitat welches von Gohans Lehrer an der Orange High stammt, aber wieso rege ich mich über Leute wie dich auf!?!

ach ich wusste nich ,dass es die namek saga gibt ich dachte die heißt freezer saga...!
1. ich hab die mangas
2. mangas sind japanische "comics"
3. ich gucks seit anfang an...
4. entschuldigung das ich nich über jeden sch**** lachen kann im gegensatz zu einer gewissen anderen person!

achso wie kann man sich "schwänze"(tales=engl. schwänze) nennen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey nu ma mit die Ruhe ihr zwei beiden!
:)
Es geht hier um den Saiyaman...und ob er lächerlich aussieht oder nicht
Ich finde immer noch, dass er in dem Kostüm lächerlich aussieht, aber ohne*huhu*:D
Das liegt aber an der -ich glaube es ist die-Boo Saga, da wird alles nciht so ernst genommen- bis auf den Schluß ,der ist genial!
SSJ3 sag ich da nur!!!;)
(sorry fürn Spam)

Sie hat aber angefangen!:dodgy: :bawling: ich entschuldige mich trotzdem!Tut mir leid EnGelchen aber ich war schlecht gelaunt!
*sich fürdasspammenentschuldigt*
Fakt ist aber dass der GSM nach Gotenks der lustigste Chara in DBZ ist!!!

Ich finde das er ziemlich peinlich ist aber auch voll witzig. Das Kostüm ist aber einfach nur dämlich.

Ich finde der Great Sayiaman ist im allgemeinen ein recht coolser Fighter. Auch wenn er (wie sein Vater) ziehmlich naiv ist und dadurch immer wieder Fehler macht was schließlich zu seiner Enthüllung führt.

ja der Siyaman ist dazu da, um n bissl Fun in das ganze zu bringen- und im Movie 13 sieht man das besonders...aber dieses Kostüm ist echt:rolleyes....:dodgy: Ich hätte es ihm an Videls Stelle verboten-aber nein, sie zieht so was auch noch an...:rolleyes: :Dselber schuld (ich mag videl eh nicht:))

Ich find den Great Saiyaman einfach cool :D
(Auch wenn er Glück hat, dass er mit dem Kostüm nicht auf der Straße zusammengeschlagen wird :dodgy: )
Seine Auftritte sind lustig. Ohne ihn wär die Buu Saga
bestimmt ein wenig trocken...

Original geschrieben von SSJTales
Sie hat aber angefangen!:dodgy: :bawling: ich entschuldige mich trotzdem!Tut mir leid EnGelchen aber ich war schlecht gelaunt!
*sich fürdasspammenentschuldigt*
Fakt ist aber dass der GSM nach Gotenks der lustigste Chara in DBZ ist!!!

du entschuldigst dich?! ok angenommen! ich war zwar nich mies drauf...aber na gut!
bye dreamy

Bald ist es soweit, der große saiyaman tritt bald in Aktion.
ICh glaube es ist am nächsten Mittwoch oder Donnerstag soweit. Da taucht er zum ersten mal auf.
:D freu mich jetzt schon dadrauf.
Gibs mal wieder was zum lachen.:D

Zurück
Oben Unten