Der Große Saiya man

Wie findet ihr den Großen Saiya man ?

• Lächerlich

Stimmen: 5 22,7%
  • Geil

• Lustig

• Peinlich

Stimmen: 7 31,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
ist doch ganz in ordnung:
DEM GANZEN BÖSEN PACK; DEN HAU ICH AUFEN SACK
oder so ähnlich

Der macht sich voll zum Affen und fühlt sich sogar noch cool dabei. Ich lach mich immer wenn er auftaucht halb tot, so blöde sprüche wie der ablässt.

Ich find den einfach nur dämlich.
würd ich Gohan sein, würd ich natürlich allen zeigen wie stark ich bin. Dann würd ich Mr. Satan ma ordentlich verdreschen und ihn zwingen zuzugeben dass ICH und nicht er Cell besiegt hat. Naja, dann kommen Geld und Frauen ganz von alleine.

ps : auch wenns nit zum Thema gehört: Ich versteh nit wie man Videl geil finden kann. Die hat weder besonders große.... ähm Augen :D, noch irgendwas anderes.

Hey...

Ey macht den armen Saiyaman doch nich so runter..also ich hab für geil abgestimmt der sieht zwar etwas *komisch* aus in seinem Kostüm aber an sich ist er der Hammer :rofl:
Und wenn ich ihn nich Super finden würde hätte ich auch nich den Saiyaman FC gegründet...wenn ihr ihn nicht mögt, bitte
Aber eins müsst ihr zugeben er reisst die besten Witze die in DBZ bisher vorgekommen sind...siehe Spruch in meiner Sig..

SSJ4 Bra

Das kostüm sieht wirklich nicht gerade gut aus, aber er will ja nicht zur Schönheitskönigin gewählt werden, sondern Bösewichte verkloppen, oder?
Auserdem ist es ja nicht seine schuld, Bulma hat das ja "Gebaut"

ich find seinen auftritt imma so genial! ich *händefuchtel* bin der große *händefuchtel* saiyaman,... so dumm, aba voll lustig!!
oda der spruch von piccolo wie gohan ihn fragt ob er son goku schon gesehn hat: nein, aber ich sehe eine witzfigur mit der stimme von son gohan!! oda so irgendwie! is voll lustig!!

jup! sie hat es gebaut.....aber er findet es cool! *g*
es geht hier ja net drum ob er einen wettbewerb gewinnen will oder nicht! er will sich ja nur verkleiden um nicht erkannt zu werden.....aber diese verkleidung (und vor allem die ART!) sind das....peinliche..... :rofl:

Das ist wohl mit Abstand das peinlichste, dass ich je gesehen habe!:facepuke:

Original geschrieben von Rion
jup! sie hat es gebaut.....aber er findet es cool! *g*

Alo, da muss man auch ein bisschen Verständnis haben. Wenn man so aufwächst wie er, dann kann das schon mal passieren, dass man Dinge toll findet, die ... naja ... so eben sind:D :D

Es ist doch aber bewundernswert, wie viel Selbstvertrauen unser prächtiger Saiyaman an den Tag legt. Man braucht schon echt Mut, so ruzurennen.
Andererseits, was soll ihm schon passieren? Dass ihn andere Jugendliche verprügeln? :biggrin2: Wohl kaum.:rolleyes:

ja gut da haste vielleicht recht! in luxux lebt ja nicht gerade.....da hat er net viel ahnung von sowas....aber naja....-_-

wer sollte wohl wagen gohan zu verprügeln???:rolleyes:

ja, da sieht man, dass trunks in einer großstadt aufgewachsen ist und eindeutig einen besseren geschmack hat.
saiyamans kostüm ist ein fall für die modepolizei, aber ich muss auch zugeben, dass ich es lässig finde, da der ganze saiyaman lässig ist.
da an merkt, dass ich vom land komme. naja fast.
:rolleyes:

Ich finde ihn totaaaal lächerlich!!
@FutureTrunk$: Videl sieht mit kurzen Haaren viel besser aus!! Kommt jetzt auch demnächst... ;)

Ich weiss wie Videl mit kurzen Haaren aussieht. Trotzdem find ich sie numal.... naja ungeil. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten

Zurück
Oben Unten