Der große Kampf(digimontamers FF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mini-Gohan

mind-bound
also, aufgrund der Umfrageergebnisse kommt jetzt der erste Teil meiner Digimon FF "Der große Kampf" nur schon mal im voraus, besonders lang ist sie nicht, und ich hatte auch nicht vor, nach....dem Ende eben, weiterzumachen, das heißt, es gibt ein festes Ende ohne Fortsetzung!! Naja....hier auf jeden Fall schon mal der erste Teil!!
VIEL SPAß^^

Der große Kampf

"Jetzt ist Henry am Zug. Seine nächste Entscheidung könnte entweder den Sieg oder die Niederlage bedeuten. Dabei hatten er und Terriermon sich gar nicht schlecht geschlagen, nur die Modify-Karte "Snimon-Zwillingsschere" hatte Terriermon ziemlich zugesetzt. Jetzt zieht Henry die nächste Karte, welche wird es sein??"-"Digi-modify - Highspeed-Plug-in B!" schreit er in die Arena. Es herrscht absolute Stille. "Er hat es geschafft! Henry und Terriermon haben gewonnen!!! Seine letzte Karte hat ihm den Sieg in diesem wahnsinnigen Kampf beschert, er und Terriermon haben das Halbfinale erreicht. Das Turnier ist für diesen jungen Tamer bisher richtig gut verlaufen, er hatte keinen einzigen Kampf verloren!!" Henry schaut sich um und genießt den Applaus.

ich weiß, viel ist es nicht, aber es kommt sicher noch mehr.....ich bin auch hier gnadenlos(?!):D........postet schön!!!!

Original geschrieben von Rouge 9
*nixraft* Ich hab keinen Schimmer worums hier geht!!!

Hier geht´s um Digimon, und alles weitere wird sich im Laufe der FF schon noch klären :kawaii:

@FF
Also, schreib auf jeden Fall mal weiter, mich interessiert´s nämlich mächtig :lol2:

Also da Mini-Gohan zur zeit ein Problem mit seinem IE hat soll ich das hier Posten(ich hab zwar keinen plan worum es geht aber das ist mir eh egal):
Er blickt sich um findet schlißlich seine beiden Freunde Takato und Rika. Auch sie haben es bis ins Halbfinale geschafft. "Mann, Henry, das war ein echt cooler Kampf!" "Ja, du hast dich ganz gut geschlagen, aber du hättest es früher zu Ende bringen können, wenn du.." doch Takato unterbricht Rika: "Jetzt mach ihn doch nicht so fertig! Er hat gut gekämpft und gewonnen, also, was solls? Sehen wir uns lieber an, wer gegen wen kämpfen muss, das ist jetzt viel wichtiger!" Sie gehen also wieder einmal zur Auslosung, diesmal, um die Halbfinal-Begegnungen auszulosen. "Jeder der 4, die bis in das Halbfinale gekommen sind, zieht jetzt eine Nummer, danach werden die Paarungen bekannt gegeben!" Takato, der als erster ins Halbfinale gekommen war, zieht auch als erstes. "Ich hab die 3!" "Gut,du kämpfst im zweiten Kampf, also hab noch ein bißchen Geduld! Der nächste Bitte!"

auch wenn hier nicht soo viel resonanz auf meine story herrscht, kommt jetzt mal etwas mehr......

"Das bin ich!" Rika war durch einen besonders kurzen Kampf ins Halbfinale gekommen, ihr Gegner war ziemlich schwach. "Die 1!" >>puh, zum Glück muss ich nicht gleich gegen sie kämpfen, das wär was geworden...aber gegen wen muss dann Henry Kämpfen, ich hoffe doch nicht gegen mich.... das wär gar nicht toll...<< Takato wird jäh aus seinen Gedanken gerissen, da schon der dritte Halbfinalist seine Nummer gezogen hat. "Damit stehen die Halbfinalpaarungen fest! Im ersten Kampf tritt die Digimon-Queen Rika gegen Zag an, dieser Kampf verspricht schon, interessant zu werden! Wenn wir uns an die Viertelfinal-Begegnungen erinnern, dann sehen wir den sehr kurzen Kampf unserer Digi-Queen, der jedoch genausoviel erstaunen hervorrief wie der Kampf von Mike, der zwar endlos schien, aber dann doch von ihm durch einen besonders genialen Zug beendet wurde! Also Leute, auf den Kampf können wir uns schon freuen! Im Zweiten Halbfinalmatch stehen sich Takato und Henry gegenüber. Beide sind sehr gute Tamer, die ihre Fähigleiten heute schon in vielen Kämpfen unter Beweis gestellt haben. Egal wer von den beiden diesen Kampf gewinnen wird, das Finale wird dieses mal sicher ein ganz großer Kampf! Wir machen jetzt eine Pause von 10 minuten, damit sich die Tamer auf ihre Kämpfe vorbereiten können! Danach geht es sofort mit dem Kampf Rika gegen Zag los!" "Na super! Gegen den soll ich kämpfen? Nach dem, was ich gesehen hab, ich der Typ doch noch viel leichter zu besiegen als der eben..... na, egal, dann komm ich eben umso leichter ins Finale!"

kommt noch etwas.......^^

Zuletzt bearbeitet:
und als kleinen Bonus kommt jetzt auch noch ein bißchen.....

"Hast du gehört, Henry, wir müssen gegeneinander kämpfen!" "Ja, der Typ da vorne ist ja laut genug....hör zu, Takato, ich will einen fairen Kampf, klar?" "Äh, ja...ja klar! aber...." "Nichts aber, klar? Du kämpfst so, als wenn du gegen einen X-Beliebigen kämpfen müsstest, haben wir uns verstanden?" Takato blickt starr auf den Boden, während Henry auf eine Antwort wartet. Er ist die ganze Zeit während des Gesprächs völlig ruhig gewesen, ganz im Gegensatz zu Takato. "Na gut, aber versprech du mit dann auch dasselbe, ok?" Henry setzt ein besonders freundliches Gesicht auf: "Aber klar doch! Ich will, das das ein fairer Kampf wird, und ich will natürlich gewinnen!" "Das sehen wir nachher, klar?" entgegnet Takato kampflustig. "Jetzt macht mal nicht soviel Wind, klar? Egal, wer von euch beiden ins Finale kommt, weiter kommt derjenige auch nicht. Schließlich hab ich einen Titel zu verteidigen!" Als Rika sich in das Gespräch der beiden Streithammel einklinkt, wurde die Spannung wieder gelöst und alle 3 fangen gleichzeitig an, zu lachen, Rika jedoch stimmt nicht ganz so in das Gelächter ein, wie Takato und Henry. In den folgenden minuten gehen sich die 4 Teilnehmer des Halbfinales aus dem Weg, jeder bereitet sich auf seine eigene Art auf den Halbfinal-Kampf vor. Rika sitzt einfach in einer Ecke und überleg sich schon die ersten Züge für den nächsten Kampf, Takato sortiert noch einmal seine Karten und checkte, ob irgendeine Karte fehlt. Henry tut nichts in der Art, er geht nur kurz raus, um frische Luft zu schnappen. Der einzige, von dem die ganzen 10 minuten über nichts zu sehen ist, ist Zag. Erst, als die Zeit für den Kampf gekommen ist, zaucht auch Zag wiederauf. Rika steht bereits in der Arena, als Zag wieder in die Arena kommt. "Viel Glück, Digimon-Queen! Du wirst es brauchen!" "Das werden wir ja noch sehen! Eben warst du ja nicht besonders gut in deinen Kämpfen! Das wird ein kurzer Kampf!" "Wie du schon gesagt hast, das werden wir noch sehen!" mit einem breiten Grinsen stellt auch Zag sich in Position. Der Kampf konnte beginnen.

denkt dran, ordentlich posten!!

wo sind die bloß alle himmel

???? versteht ich zwar nicht so wirklich.......aber egal....freut mich, das es wenigstens überhaupt jemanden hier gefällt.......naja....extra für dich kommt jetzt der nächste Teil^^

"Und jetzt, meine Damen und Herren, kommen wir zum ersten Halbfinalkampf! Rika gegen Zag! Uuuuund .......LOOOOOSSSSS!!! Zag legt auch sofort mit einer gelungenen Attacke los, doch Renamon kann mit Leichtigkeit ausweichen! Wahnsinnn! Jetzt schlägt Rika mit einer Modify-Karte zurück!" "Digi-Modify: Heavy-Metal!" "Die Schlagkanone! Nicht schlecht, Zag ist darauf anscheinend nicht vorbereitet! Und....oh, sein Digimon wird mit der vollen Wucht getroffen." "Mist, das hätte nicht passieren dürfen! Das war gar nicht gut, egal: Digi-Modify: Snow-Agumon!" "Oh, mann, die Snow-Agumon-Karte! Gleich wird ein heftiger Eiswind auf Renamon niedergehen!!" Doch Rika ist auf alles gefasst: "So was hab ich geahnt, pech gehabt: Digi-Modify: Highspeed Plug-in D!" "Typisch Digi-Queen! Sie lässt Renamon schneller werden, uuuund.....Zag`s Angriff geht ins Leere, dafür hat Rika jetzt einen unschätzbaren Vorteil. Sie läßt Renamon weiter angreifen, doch Zag scheint auf einmal wieder völlig gefasst." "Digi-Modify: Training-Card!" "Meine Damen und Herren,das Blatt hat sich gerade gewendet. Die beeindruckende Geschwindigkeit Renamons nützt ihm jetzt überhaupt nichts mehr! Die Gewichte sind einfach zu schwer!!" "So ein Mist! Damit ist Renamon viel zu langsam!" "Darauf hab ich nur gewartet! Digi-Modify: Highspeed Plug-in A!" "Jetzt hat Zag den Vorteil auf seiner Seite. Er kann Renamon in Ruhe angreifen, ohne das Rika etwas degegen machen könnte." >>Was mach ich jetzt bloß? es muss doch einen Ausweg geben! Ich bin doch die Digi-Queen! Ich kann nicht verlieren! jetzt hab ichs!!<< "Digi-Modify: Kosmische Ausdehnung!" "Ich glaube, dieser Kampf ist an Spannung nicht zu überbieten! Renamon ist wieder frei und Rika hat wieder eine Chance, ihren Titel zu verteidigen!!. Renamon scheint ziemlich angeschlagen zu sein, doch ich glaube....ja, es sieht ganz so aus! Rika wird eine weitere Karte ziehen!!!" "Die Combo wollte ich eigentlich erst im Finale einsetzen, und dann auch nur, wenn es absolut notwendig werden würde, aber egal, ich hab dich eben unterschätzt, darum kommt sie jetzt schon zum Einsatz! Digi-Modify: Weiße Flügel!" "WOW! Renamon hat Flügel bekommen, das gibt ihm einen gewaltigen Vorteil. Doch Rika zieht ein weitere Karte!!! Wie sehen hier die erste Combo in diesem Turnier!!" "Digi-Modify: Meramon-Flammenwerfer!" "Renamon greift jetzt mit einer weiteren starken Attacke an, ich glaube fast, sagen zukönnen, das Rikas Sieg nichts mehr im wege steht!!". Erst wird es still, dann bricht ein gewaltiger Applaus aus. "Und damit steht der erste Finalist, nein, ich korrigiere mich, die erste Finalistin steht fest! Es ist die Digi-Queen Rika!!!! Damit steht auch fest, das sie gegen einen ihrer Freunde antreten muss, egal, wie das zweite Halbfinale ausgeht! Und jetzt kommen wir ohne große Umschweife zu diesem Kampf! Takato, Henry, würdet ihr bitte jetzt bitte in die Arena kommen? Ah, da sind sie ja! Dann fangen wir jetzt an!! Los gehts!!!!!

bitte schön^^

und extra für dich kommt dann auch schon der nächste Teil^^

Takato legtlos, er zieht die erste Karte in diesem Match!!" >>Fangen wir erstmal klein an....<< "Digi-Modify: Highspeed Plug-in B!" Keine schlecht Wahl, aber ich glaube, Henry hat sich bereits gedacht, das Takato mit dieser Karte beginnen würde!!" "Hast du nichts besseres? Ich dachte, das soll ein interessanter Kampf werden!" "warts ab, Henry!" "Digi-Modify: Snow-Agumon!" >>gut, mit sowas hab ich gerechnet, jetzt komm ich, das wird leicht!<< "Danke, Henry! Digi-Modify: Highspeed Plug-in C! Und: Digi-Modify: Snimon-Zwillingsschere!" "Verdammt, damit hab ich jetzt aber gar nicht gerechnet! mal sehen...... ja, das könnte klappen! Digi-Modify: Highspeed Plug-in D!......oh, nein....zu spät...TERRIERMON!!! bist du in Ordnung?" "Mir geht es gut, Henry, Mumantai...." "Wenn du meinst...." "DAS war eine Combo, Wahnsinn! Das stellt sogar die Combo von Rika in den Schatten! Da hatte Terriermon auch mit dem Highspeed Plug-in D nicht mehr den Hauch einer Chance gegen Guilmon!!! Meine Damen und Herren! Die Finalpaarung steht jetzt fest! Die Digi-Queen Rika muss ihren Titel gegen ihren Herausforderer und Freund Takato verteidigen!! Und ich verspreche ihnen, glaub ich, nicht zuviel, wenn ich sage: das wird der beste Fight, den man bisher bei Digimon-Turnieren gesehen hat! Damit sich Guilmon und Renamon noch ein wenig ausruhen können, machen wir hier noch ein kleine, 10-minütige Pause, bevor wir uns dieses Finale ansehen werden!! Und geben wir auch Henry und Terriermon einen würdigen Applaus!! Glückwunsch, das ihr es so weit geschafft habt!!!"

hoffe, das der Teil auch noch gut ist.....

ok.....da hier anscheinend doc hkein besonderes interesse an meiner FF besteht, wird am Sonntag(wenn keine posts von euch mehr kommen) eine Message an die Mods geschickt und der Thread geschlossen!!!

ok, liebe Mods, ihr könnt den Thread hier dichtmachen......tut mir zwar leid, aber da sich hier niemand dafür interessiert, lohnt es sich nicht weiter zu posten.......also nochmal zum mitschreiben: DIESEN THREAD BITTE SCHLIEßEN!!!!!!

Tut mir leid das ich deine bitte nicht vorher
schon gesehen habe abe du hast mir ja eine
PM geschickt und ich werde ihn auf deinen
wunsch hin schließen.

Also

~geschlossen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten