Der größte DBZThread in diesem Bereich

rollmops2001

Der legendäre User
Moin Leute.Helft mir den größten DBZ Thread in diesen Bereich zu machen.Die Themen dürfen aber nur über DB/DBZ/DBGT handeln!!!Schreibt so viel ihr könnt!!
Ich fang direkt mal mit einer Frage an: Kann mir irgendjemand etwas über den DBMovie5 sagen??? Ich weiß nur ,dass dieser film mit echetn Menschen gemacht wurde! Aber wie kann man sich das vorstellen. Kennt jemand vielleicht auch ne Seite ,wo ich mir den Film runterladen könnte??

<---------die Adresse

Aber ich warne euch, der Film ist dermaßen schlecht. In jeder Hinsicht.
1.Scheißeffekte
2.Scheißalt
3.Einfach nur Scheiße
4.Scheißqualität
5.Einfach nur Scheiße
6.Scheiß spanisch ohne Untertitel
7.Scheße scheiße scheiße

Erstmal hallo an alle! *neu ist*

Zum Thema: Ich hab diesen Movie zwar nicht gesehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so ein Movie in irgendeiner Weise gut ist. Allein wegen den Charas, die sehen doch dann garantiert voll doof aus. Und überhaupt, irgendwie würde man in einem realMovie doch nie die Atmosphäre von DB/DBZ richtig wiedergeben können. Zumindest ist das meine Meinung!

MfG, Jade

Allgemein

:-)Wir sprechen die ganze Zeit schon über unseren Film.Doch bisher hat keiner eine Adresse genannt ,wo man ihn downloaden könnte.Bitte postet die Adresse mal rein!
Eine andere Frage, um den Thread etwas interessanter zu machen: Wie seit ihr dass aller erste mal auf DB/DBZ/DBGT gestoßen.Bei mir war das so: Mitten im Unterricht warf mir ei Freund einen kleinen Zettel auf meinen Tisch.Ich öffnete ihn ,lass ,wie er über irgendeine Serie labert, bei der gerade ein großes Tunier ist!Zuerst dachte ich:Oh mann, was solls das für ne scheiß serie sein, doch ich wurde eines besser belehrt.Am darauffolgenden Nachmittag sah ich meine erste Folge Dragonball!:

ich habe doch dick und fett eine gepostet du Depp!

Und zur neuen Frage: Ich habe irgendwann einmal RTLII angeschaltet und einen kleinen blau angezogenen Jungen gesehen, der sich mit einem blauhaarigen Mädchen um eine orange-gelbe Kugel gestritten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also laut Dragonballz.at ist der reale aber der 04er! Naja, auch wenn er ne scheiß qualität hat, wie hier manche sage, will ich doch mal sehn, wie sie ihn gemacht haben!
Hm, wie ich auch DB gekommen bin... tja auch einfach mal nur so beim durchschalten. Und wo ich dann gemerkt hab, dass des alles zusammenhängt hab ich mir gedacht, des schau ich mir mal an. Auf DBZ bin ich ganz anders gekommen. Nachdem 2 mal die Piccolo-Saga aus war hab ich mich gefragt obs irgendwann irgendwie weitergeht. Dann hab ich halt im internet nach Dragonballs.de geschaut, und solche adressen. Und da ja viele pages mit z änden(wie z.B. cheatz.com oder so was) hab ich mir gedacht, vielleicht gibts die adresse ja. Bin ich hingegangen und war total erstaunt dass des echt weiter geht, und natürlich gleich den story-guide gelesen und bilder angeschaut!!*gg*

Oh ich merk grad, dass der Movie von Dragonballz.at nicht ganz sein kann, weils nur 28 MB sind, aber was solls, mal probiern!!!

Also zu DB bin ich gekommen, weil ich vorher Pokémon geguckt hab (bitte nich hauen), und vorher auf RTL2 imma DB kam. naja und das hat mir dann irgendwie besser gefallen. dannhab ich mir die Serie ganz nagesehn und dann nochmal und dann nochmal.... ;-p Dann hat mir jemand erzählt dass RTL2 bald DBZ ausstrahlt.
Da hab ich mir die ersten paar Folgen angesehn und von da an war meine DSL Leitung stets mit Zeugs von DBZ/GT überlastet. Sehr zum Leid meiner Festplatte.

Der Db movie mir realen schauspielern handelt in etwa von der ersten geschehnissen in DB, hauptsächlich Pilaw
der film soll end schlecht sein. geht doch mal auf IMDB.com da gibts mehr infos

Original geschrieben von FeslmuDeluxe
<--Da hamse den auf DVD.
habs grad gesehen. naja macht keinen guten eindruck.
zu DB bzw. DBZ bin ich so gekommen. Ich habe den ersten DB Manga geschenkt gekriegt. Hat mir sehr gut gefallen, habe jetzt alle :D. Von der Serie ab der ersten Folge an:D
:zball: :zball: :zball: :zball: :zball: :zball: :zball:

Wie ich zu DBZ kam:
ich schon meine ganze Kindheit Animes angeschaut bis ich durch Smoon gemerkt hab das es welche sind und dann kam ich halt zu DB und obwohl ichs am anfang nur mittelmäßig fand kann kann ich heute nicht mehr ohne DBZ leben!(erst sein Picci und Veggi da sind is es richtig gut gworden)

Zurück
Oben Unten