Der Gotenks Fanclub

Also ich möchte auch Member werden...:rolleyes: um genau zu sein möchte ich Präsident oder Vize werden^^...aber dafür bin ich wohl 16 Seiten zu spät. *sniff*
Ihr könnt euch ja an meinem Namen & Ava überzegen das ich wirklich Gotenks-Fan bin...also ich erwarte eure Antwort:D

Es würde mich freuen, wenn ich auch beitreten könnte, ich bin ebenfalls großer großer Gotenks Fan *g* XD

Also wo bleibt der Präs oder der Vize ??

Original geschrieben von Vekarott
Es würde mich freuen, wenn ich auch beitreten könnte, ich bin ebenfalls großer großer Gotenks Fan *g* XD

Also wo bleibt der Präs oder der Vize ??

Der kommt wahrscheinlich in 1000 Jahren wieder !!!;)

DANN SPIEL ICH HALT MAL PRESI !!!

----
I
I
V

ALLE SIND DABEI !!!

Original geschrieben von Legolas 2002
na dann thx! :beerchug:
Gotenks als SSJ3 war schon n Hammertyp^^

Naja, teilweise war er etwas zu albern, aber immerhin war er extrem stark *g* Und was will man denn bitteschön auch erwarten, wenn ein 7jähriger und ein 8jähriger fusionieren ?
Ich mein Chaos+Chaos.....was soll da schon rauskommen^^ XD

p.s. danke, dass ich dabei sein darf
;)

Zuerst mal Danke das ich dabei bin...hat zwar ganz schön lange gedauert aber trotzdem thx;)

Das einzige mal war Gotenks richtig albern in der Folge "Ein Arsenal der Albernheiten"...das kam mir irgendwie vor wie eine DB-Verarschung...:dodgy:
Ansonsten gefällt mir an Gotenks besonders seine Antiautoritäre Einstellung gegenüber Piccolo *g*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GotenksKamikaze

Das einzige mal war Gotenks richtig albern in der Folge "Ein Arsenal der Albernheiten"...das kam mir irgendwie vor wie eine DB-Verarschung...:dodgy:
Ansonsten gefällt mir an Gotenks besonders seine Antiautoritäre Einstellung gegenüber Piccolo *g*
ja manchmal ist er n bisschen dämlich und albern,aber meistens lustig,cool und extrem stark!^^
@Vekarott: stimmt Chaos und Chaos^^aber sind doch niedlich,die beiden^^was man von Gotenks irgendwie nicht behaupten kann sweatdrop ^^

ja manchmal ist er n bisschen dämlich und albern,aber meistens lustig,cool und extrem stark!^^
@Vekarott: stimmt Chaos und Chaos^^aber sind doch niedlich,die beiden^^was man von Gotenks irgendwie nicht behaupten kann sweatdrop ^^

Stimmt, weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hast du recht:p

Er ist einfach der krassteste Typ des Universums, so krank kann man gar nicht sein :rofl: .... schade, dass er nur 4 bzw 5 mal auftaucht :dodgy:

Ich hab jetztmal Fat Gotenks und Thin Gotenks nicht mtigezählt :rofl: ....immerhin kommt er öfter vor, als Vegetto*immernochdafürbindasssichvegettonichthättetrennendürfen* <---kann das überhaupt wer lesen ?
:dodgy:

Original geschrieben von Vekarott

Stimmt, weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hast du recht:p

Er ist einfach der krassteste Typ des Universums, so krank kann man gar nicht sein :rofl: .... schade, dass er nur 4 bzw 5 mal auftaucht :dodgy:

Ich hab jetztmal Fat Gotenks und Thin Gotenks nicht mtigezählt :rofl: ....immerhin kommt er öfter vor, als Vegetto*immernochdafürbindasssichvegettonichthättetrennendürfen* <---kann das überhaupt wer lesen ?
:dodgy:
ja das lässt sich entziffern.
*darüber nachdenk wieso überall wo ich bin Mayrain auch auftaucht*^^ *es ihm net übel nehm*^^'
Fat Gotenks :rofl: allein bei der Erwähnung muss ich mich kugeln :rofl:
ja ziemlich schade dass Gotenks net grad oft auftaucht...aber der SSJ3 ist schon geil.

ja das lässt sich entziffern.
*darüber nachdenk wieso überall wo ich bin Mayrain auch auftaucht*^^ *es ihm net übel nehm*^^'
Fat Gotenks :rofl: allein bei der Erwähnung muss ich mich kugeln :rofl:
ja ziemlich schade dass Gotenks net grad oft auftaucht...aber der SSJ3 ist schon geil.

Ich finde Gotenks sieht auf seiner normalen Stuff am besten aus. *an die Frisur denk*

Original geschrieben von Muten-Roschì
Nö, als SSJ3 sieht er klasse aus!
Fat oder Thin Gotenks als SSJ3 hätt ich gern gesehen:D

PS: Kann ich noch eintreten?

Ja Fat oder Thin Gotenks als SSJ3 wären klassse :D
Nur schade das die zu schwach sind !!!

Eintreten kanst du bestimmt `! Nur ich bin leider nicht der Presi und auch nicht der vize !

:rolleyes:

Zurück
Oben Unten