Der Giga Fanclub

AlexTellen

GOKU ist der beste
da ich glaube,dass das der erste fanclub vom normalen giga ist eröffne ich mal einen. ich ernenne mich noch nicht zum präsidenten weil ich das bescheuert finde

Also um ein hochdekoriertes Mitglied hier zu werden, habe ich mir erlaubt euch dieses Bild zu schicken. Ich hoffe, ich bekmme eine hohe Position:D .

Also ich find dass doch unglaublich. Einen ganzen Monat bleibt der Club hier unberührt und dann, dann schreib ich mal was rein und es gibt einen regelrechten Ansturm drauf. Super.;)
Ich hoffe mal, dass sich obiWan und AlexTellen noch mal melden, ist ja schließlich ihr Club.

UPDATE!!!!!!! ^^ da sitzen halt die coolsten Leute. :D
Den Gamesbereich in der Nachmittagssendung mag ich nimmer, da gucke ich lieber abends zwei Stunden Games. :biggrin2:

Aber Gregor ist ein wenig nervig, oder? Er ist lustig und so, aber auf die Dauer ist der einfach nervig. Aber seinen Krieg mit dem Update-bereich ist schon cool.:D

Ich weiß garnicht was du hast? er ist ruhiger als alle anderen, stimmt schon. Aber was er alles machen kann ist unglaublich witzig. hast du schonmal den Storch gesehen? Das ist der kracher des Jahres.:D

hi Leutz ich wär auch gern dabei! als Ehrenmember oder Member oder was auch immer^^
Ich guck aber eigentlich nur Games von 22 bis 00 Uhr.
nur geil jedesmal^^
@Durox: hi^^ bei jedem Bild was du postest frag ich mich: 'Wo kriegt der Typ all die geilen Pics her??' :D

@Legolas
Wenn du die Giga Bilder meinst, ich bin eben schon Fan der ersten Stunde und da hat man eben seine Beziehungen ^^ Außerdem sind unter den Backstageartikeln von Games immer coole Bilder :D

@topic
Soll ich mal die netten Bilder von mir mit Netzies posten? :biggrin2:

Die Backstagestorys sind einfach genial. Am besten finde ich "Die Kameradenschweine", in der Simons Auto dargestellt wird, wie es wirklich aussieht.:D Das ist einfach genial.;)

Immer diese Doppelposts :nono: :D

Hm...ich krame am besten mal meine alten Datensicherungen raus, da sind ziiiiiiemlich viele Bilder noch drauf. Hoffentlich finde ich die noch ^^

Original geschrieben von Durox
Immer diese Doppelposts :nono: :D

Hm...ich krame am besten mal meine alten Datensicherungen raus, da sind ziiiiiiemlich viele Bilder noch drauf. Hoffentlich finde ich die noch ^^

Schuldigung, aber manchmal spinnt das Forum einfach. Es geht total langsam und ab und zu bricht es den Transfer von einem Post einfach ab. ich hab sie gelöscht, da ich es erst jetzt bemerkt habe. Nochmals sorry, aber es war nicht meine Schuld.:beerchug:

War ja auch nur aus Spaß gemeint *aufdensmiliezeig* ^^

Öhm...die GC ist ja jetzt am Wochenende, fährt jemand hin? Wenn ja, kann er dann Simon für mich eine rein hauen? :biggrin2:

Original geschrieben von Durox
War ja auch nur aus Spaß gemeint *aufdensmiliezeig* ^^

Öhm...die GC ist ja jetzt am Wochenende, fährt jemand hin? Wenn ja, kann er dann Simon für mich eine rein hauen? :biggrin2:

Also ich würde gerne hinfahren, aber ich weiß noch nciht, ob's meine Eltern auch wollen. Wenn, dann versuch ich mein bestes, in Sachen"Simon eine reinhauen".:D

Zurück
Oben Unten