Der Fragen Thread (Achtung!! Spoiler ^^)

Ich wollt fragen ob Buffy so bleibt wie es im Moment ist, Teenie-Gesülze oder wird es wieder "Old-School"? Mit vielen Vampiren und Dämonen?

Danke schonmal in voraus

Original geschrieben von TainteD
Ich wollt fragen ob Buffy so bleibt wie es im Moment ist, Teenie-Gesülze oder wird es wieder "Old-School"? Mit vielen Vampiren und Dämonen?

Danke schonmal in voraus
buffy wird in der 6ten staffel auf jeden fall erwachsener... in der 6ten staffel gibt es in dem sinne keinen "big bad" (sowas wie der meister, spike & dru, angelus, der bürgermeister...), wenn man mal von warren absieht... :dodgy:
in der 6ten wird mehr auf die prob.'s eigegangen... (würd ich ma so sagen... o.o) vor allem willow hat ne große rolle... (ihre abhängigkeit mit magie, die trennung von tara, usw...)

wenn man jetzt von der 5ten staffel redet... ähm... naja, die nächste folge wird auf jeden fall geil!!! (muahahahahaha... endlich meine lieblingsszene ^.^)
das is ja dann schon folge 19 dieser staffel... soll heißen: die staffel is eh bald aus (eine staffel = 22 episoden)

*bla bla bla* ich red zu viel ;) :sulkoff:

ohhhhh erzähl was passiert nächste woche ich kann sie net gucken bitte bitte!!!!!!!!!!

achja mal ne frage wird spike eigentlich irgendtwann mal gekillt oder bleibt er bis zum ende der serie am leben *wasichsehrhoffe*

Original geschrieben von Kero

buffy wird in der 6ten staffel auf jeden fall erwachsener... in der 6ten staffel gibt es in dem sinne keinen "big bad" (sowas wie der meister, spike & dru, angelus, der bürgermeister...), wenn man mal von warren absieht... :dodgy:
in der 6ten wird mehr auf die prob.'s eigegangen... (würd ich ma so sagen... o.o) vor allem willow hat ne große rolle... (ihre abhängigkeit mit magie, die trennung von tara, usw...)

wenn man jetzt von der 5ten staffel redet... ähm... naja, die nächste folge wird auf jeden fall geil!!! (muahahahahaha... endlich meine lieblingsszene ^.^)
das is ja dann schon folge 19 dieser staffel... soll heißen: die staffel is eh bald aus (eine staffel = 22 episoden)

*bla bla bla* ich red zu viel ;) :sulkoff:

Ich bedanke mich nochmal!
Also im großen und ganzen wird es sich bald besser wolltest du wohl kurz und knapp sagen ;)

Original geschrieben von Gourry
ohhhhh erzähl was passiert nächste woche ich kann sie net gucken bitte bitte!!!!!!!!!!

achja mal ne frage wird spike eigentlich irgendtwann mal gekillt oder bleibt er bis zum ende der serie am leben *wasichsehrhoffe*
hab grad keinen bock so viel zu erzählen... aber im großen und ganzen geht es um willow und tara! glory will aus tara rausquetschen wer der key is... und nimmt sie gefangen oder so.. darauf hin rächt sich willow an glory.... mit magie.. ^.^'' waaaah, dass wird geil ^^''

ähm, bis jetzt (in der 6ten staffel) lebt er noch... aber es gibt da nen spoiler... (muss aber ned stimmen... is ja nur n spoiler ^^)
buffy erzählt dawn von ihrer affäre mit spike... dawn rastet irgendwie aus und killt spike
naja, wie gesagt, es muss ned stimmen... (ich glaubs auch irgendwie ned ^.^)

@tainted:
ich weiss ned wie ihr das so seht... aber ich finds jetzt auch ziemlich gut... also kann ich ned davon sprechen das es besser wird sweatdrop ich mags jetzt und ich mags so wie es kommt... ^.^''

ich hab da auch ma ne Frage. Was ist dran an den Gerüchten dass Willow die Oberbösewichtin der 6. Staffel wird, weil sie irgendwie zuviel mit schwarzer Magie rumprobiert (oder so ähnlich)???

Das Einzige was ich weiß ist das Tara und Willow sich trennen.

Original geschrieben von Sturmschlumpf
ich hab da auch ma ne Frage. Was ist dran an den Gerüchten dass Willow die Oberbösewichtin der 6. Staffel wird, weil sie irgendwie zuviel mit schwarzer Magie rumprobiert (oder so ähnlich)???

Das Einzige was ich weiß ist das Tara und Willow sich trennen.
öhm... naja, dass is noch ned klar...

tara trennt sich von willow, weil willow eben zu viel magie für einfach sachen verwendet... willow is süchtig nach magie! naja, nach der trennung von tara kommt sie wieder von der magie weg! (bis dahin wär eigentlich das was du gesagt hast falsch)
es gibt aber spoiler die besagen, dass warren (von der troika) durch einen unfall TARA tötet... willow will tara wieder zum leben erwecken (so wie buffy damals), dass funktioniert aber ned, weil tara ned durch mystische einwirkungen gestorben ist, sondern durch die hand eines menschen! dadurch wird willow so sauer, dass sie einen rachefeldzug gegen warren startet! (eben wieder MIT magie!)

bis dahin gehen die spoiler (folge 6.20)... was dannach geschieht, weiss man noch ned.. (zumindest hab ich das noch niergendwo gelesen)

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Hab da mal ne Frage.....also hab da ein Trailer gesehen in der 6 staffel ist buffy in einer psychatrie und der doktor redet mit der mutter das sie denkt sie wäre ein held usw. danach sagt sie sunnydal und der doktor sagt nein das ist nicht war du lebst in der welt...also auf deutrsch gesagt soll das heissen das sie sich die ganze story ausgedacht hat. jetzt zur frage ist das wahr das sie verrückt ist oder was geht da ab?

buffy wurde am anfang dieser episode von einem dämon vergiftet! hmmm... ziemlich schwer zu erklären was in dieser ep passiert is... O_O''

also buffy wurde vergiftet und hatte durch das gift wahnvorstellungen von einer anderen welt... in der es keine dämonen gibt! und in dieser welt war sie in einer irrenanstalt... und ähm... ja... dort wurde ihr halt erzählt, sie bildet sich das ganze nur ein, also ihre freunde, die dämonen, das sie ne heldin is, usw... und sie muss, um wieder normal zu werden, ihre freunde in dieser anderen welt töten... buffy hat dann in der realen welt ihre freunde (willow, xander und dawn) in den keller zu dem dämonen gesperrt... tara hat das aber noch rechzeitig verhindern können... und buffy hat dann das gegengift verabreicht bekommen, usw.... halt... o.O'' (ich hoffe das war verständlich... -.-)

Kann mir mal wer erklären, was da bei Angel in der letzten Zeit alles so passiert ist? ich komm da nimma mit! (schau ned imma) Ich weiß nur das die frühere Vampir Freundinn vom Angel wiederbelebt wurde von irgendwem und er rannte ihr wieder nach! Und was ist da noch alles passiert?

Original geschrieben von Yamcha
Kann mir mal wer erklären, was da bei Angel in der letzten Zeit alles so passiert ist? ich komm da nimma mit! (schau ned imma) Ich weiß nur das die frühere Vampir Freundinn vom Angel wiederbelebt wurde von irgendwem und er rannte ihr wieder nach! Und was ist da noch alles passiert?

Also das ist ne ziemlich lange ZEit-Spanne , aber ich versuche das mal zu erklären. Angel hat Wesley , Gunn und Cordelia gefeuert und sich auf einen Feldzug gegen Darla und Drusilla begeben. Nachdem er damit fertig war , wollte er wieder zu Cordelia und co. zurück doch die wollten ihn nicht mehr als Chef , also ist er jetzt ein normaler angestellter und versucht sich wieder mit den anderen zu verstehen.

em.. ich würd gern wissen wie es mit Tara? der lesbischen freundin jetzt weiter geht.. ihr wurde sozusagen das gehirn rausgelutscht.. bleibt das?

sorry wenn ich ned weiß wie sie heißt..

ne, tara bleibt ned so...
willow findet einen zauber, wie sie tara's gehirn wieder herstellen kann...
ich weiss es jezt zwar ned genau, aber ich denk... dazu müssen sie in die nähe von glory, dann sagt willow den spruch auf... und die gehirne von tara und glory werden für ne kurze zeit verbunden oder vertauscht... dadurch wird das gehirn von tara wieder hergestellt... ^.^'' (oder irgendwie so O_O)

Ich hätte auch 'ne kleine Frage ...und zwar zu Lindsey (ich kenn von der 3. Angel-Staffel einfach noch zu wenig o_O) --> kommt der wieder oder nicht!? ^^

Original geschrieben von Yoda2002
Weiß jemand woher ich ein Autogramm von
Alyson Hannigan

Alyson Hannigan
c/o Buffy the Vampire Slayer
c/o UPN
11800 Wilshire Blvd.
L.A. CA 90025
USA

ich weiss aber ned genau wie das funkt... ich denk ma, du musst dort nen brief hinschicken... mit dem wunsch das du n autogramm haben willst... (aber in englisch... anders könnens die ned lesen... XD) und nen ausreichend frankierten rückumschlag.... oder so :goof: O_O''

Zurück
Oben Unten