der Formel 1 fanclub

welches formel1 Team findet ihr am besten?

• BMW

Stimmen: 5 27,8%
  • Ferrari

Stimmen: 10 55,6%
  • Mercedes

Stimmen: 3 16,7%
  • ein anderes Team

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Jo des stimmt der soll auch um denn Titel kämpfen
aber am liebsten wer es mit wenn einer von BMW die Weltmeisterschaft gewinnen würde

wer hat die race gesehen ich habs ferpast:bawling:
aber ich weis wer gewonnen hat und zo weiter.
Toyota ist 6e das ist klasse:beerchug:
fur die erste race.

Frage:
wiezo zint die Arrows diskwalifizert?

Die arrows konnten net starten! kein saft auf den batterien und frenzen is dann aus der B-Gasse gestartet und dann bei rot raus und deshalb wurde er disqualifiziert
kann man das verstehen:confused:

Also ich habs rennen live gesehen(bin garnet erst schlafen gegangen).
@Start
Ich war fürn Neustart, gerade weil es für einige Teams(Sauber) dann noch ne Chance gegeben hätte mitzumachen.
@Rennausgang
Schumacher vorne: so solls sein :D
Montoya 2. : ich hätte da lieber Ralf gesehen
Kimi 3. : schön für Kimi, aber wäre Kimi's Wagen auch ausgefallen und N.Heidfelds seiner nicht dann wäre sicher QuickNick auf dem 3. platz gewesen
Die restlichen Plätze waren perfekt belegt, hab sogar noch mitgefiebert als Salo auf Webber aufholte , dass Webber die 2 Punkte behält.
@rennverlauf
Schumacher in höchstform.
jedesmal wenn er einen Gegner vor sich hatte, trieb er diesen in einen Fehler. Dabei fuhr er noch nicht mal am Limit.

Mal sehn wie es in Malaysia dann aussieht mit der Überlegenheit

Habs auch Live gesehen.Am Start war das ganze aber wieder mal ein Chaos.Der 3 fache Spurwechsel von Rubens war aber nicht okay.Und das er Ralf die Schuld am Unfall gibt is ja ein Witz.
Eigentlich hätte man neu starten müssen,weil ja fast die Hälfte ausgefallen ist.Ansosten war das Rennen nicht schlecht.Trulli hat stark gegen Schumacher gekämpft und Montoya vs.Schumacher war auch Toll.Schade für Coulthart aber Kimi is ein starkes Rennen gefahren.Finds auch toll für Minardi und Toyota,den so leicht werden die nicht noch mal Punkte bekommen.
Bin schon auf Sepang gespannt.

Also es ist das Gerücht im Umlauf, dass Ferrari die ganze Saison mit dem alten Wagen fahren will.

-->siehe sport1.de

also die tür nach Malaysia ist mein TV

beim letzten Rennen war ich auch in Australien, zumindest hatte ich ein Jet-leck :p

aber jetzt mal in echt wer fährt wirklich zu nem F1-Rennen????
IIIIIIIIIIIch!!!!!!! aber leider erst 2003 für dieses jahr hatte ich keine karte mehr gekriegt:bawling: :bawling: :bawling: .

Original geschrieben von Venom
Hejo ich war schon 3 mal auf dem A1-Ring.Live is die F1 der Hammer!!!!!!!!!!
coool ich leider noch nicht,aber der vater von nem freund von mir und sein nachbar die sind richtige Hardcore F1-Fans.
die fahren dieses jahr zu glaub ich zu 5 verschiedenen rennen!!!!!!!
die fahren glaub ich zu den Rennen:
Albert Park/Melbourne/Australien,
Sepang Circuit/Sepang/Malaysia,
Circuit de Spa-Francorchamps/Francorchamps/Belgien,
Autodromo Nationale di Monza/Monza/Italien,
Indianapolis Motor Speedway/Indianapolis/USA.

und dann nochmal ne Frage wer von euch hat den nen FahnenMast? wir haben einen in unserem Garten,da wird immer die Ferrari-Flage gehisst*lol*:D .

ich war leider noch nicht bei einem F1 race.
Habe mir aber fest vorgenommen wenigstens einmal zu einem Rennen zu fahren

Original geschrieben von Deacon Frost
und dann nochmal ne Frage wer von euch hat den nen FahnenMast? wir haben einen in unserem Garten,da wird immer die Ferrari-Flage gehisst*lol*:D .

1. frage
ich bin noch nie beim F1 rennen gewezen.
hab nicht genuck geld da fur

2.nun ja wir haben ne flage fon Arrows aber Verstappen ist nicht mer da. also haben wir ne Farrari und ne Toyota flage:D

Hejo man war das ein Rennen.Williams hat nen Doppelsieg eingefahren.Schade für Button ein 3.Platz wäre toll für ihn gewesen.

Zurück
Oben Unten