der Formel 1 fanclub

welches formel1 Team findet ihr am besten?

• BMW

Stimmen: 5 27,8%
  • Ferrari

Stimmen: 10 55,6%
  • Mercedes

Stimmen: 3 16,7%
  • ein anderes Team

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Original geschrieben von Zedd
Ich bin auch damit zufrieden normaler Member zu sein.

dann ist ja gut:D

ich hab leider keins bin nehmlich pleite und wenn ich mir ein F1 Game kafuen würde dann 2002
achja kann mann sich irgendwo die alten runterladen wehr gut wenn's Vollversion wehr.

Ps:Sorry falls es iligal ist.

stimmt hockenheim ist echt net weit weg! dann biste ja aus der nähe! woher kommst du?

@ THema zu den fahrern. michael ist der beste fahrer aber sein chara, naja ich sag nichts dazu!
mein lieblingsfahrer ist ganz klar montoya!

Ich komm aus Baden-Würtenberg
kennst du Karlsruhe?

achja morpheus hab ich aber des ist sau lam

Zuletzt bearbeitet:
ein badener! huhu landsmann! bin aus HD! so um was zum thema zum schreiben was haltet ihr davon, dass der hockenheim ring umgebaut wird?

Original geschrieben von GokuSsj_9999

1. Was haltet ihr von Toyota bzw. wo würdet ihr das Team einschätzen?
-->Ich würde sagen so mittlers - hinters Feld ,aber nicht so wie BAR vor etlichen Jahren.

2. Als F1-Fans habt ihr bestimmt n paar Renn-Sims. Also ich habe F1 Racing Championchip, und ihr? [/B]

1. das denke ich auch

2. nun ja ich hab ein neues und ein altes spiel. der neuste pc spiel heist RALLY SCHAMPIONSHIP. das spiel had abber garnichts mit F1 zomachen.
und ein altes spiel fur der pc INDY RACING.:cool:

@GokuSsj_9999:1.Toyota wird am anfang mittelmäßig sein.Also mitfahren und ein paar Punkte sammeln.Aber besser als der einstieg von BAR wirds sicher.
2.Hab mit Grand Prix begonnen und dann folgte GP2,Indy2,Nascar2,Rallye Racing,GP3,Nascar 4 und GP3 Addon 2000.Das sind alles Games auf dem PC hab auch ein paar für Konsolen.

So und nun was anderes.
Wer hat den neuen Mild Sven-Renault schon gesehen.Also mir gefällt er nicht so aber es geht.
Habt ihr schon gewußt das Prost sein Team jetzt endgültig aufgeben muß.Is meiner Meinung nach Schade.
mfg Venom

Original geschrieben von CityKrusty
hat jemand Vidios oder Fotos von dem Unfall von Michael Schumacher?

meinst du den von heute? hab gerade erst davon gehört,sollt ebei RTL laufen unbedingt gucken

war sehr extrem: -mit Tempo 240 in die Mauer

Habs auch auf RTL gesehen.Sah schlimm aus aber is ja nix passiert.Auch Schumi macht fahrfehler.Ich finds gut das nichts schlimmeres passiert ist und das Schumi seinen Fahrfehler zugegeben hat.Außerdem hats Rubens auch erwischt,ich glaub Ferrari übertreibts momentan ein bischen.

Ja, gottseidank ist nichts passiert, zum Glueck ist er in einem flachen Winkel eingeschlagen(nicht so wie bei Silverstone '99)

habs ja auch bei rtl gesehen aber die haben doch eigentlich nur ein kleines Interview gemacht und da hat er nix genaueres gesagt

wer hat der onchluk fon sato (Jordan) gesehen.
ich habs verpast aber ich habe es gelesehen auf teletext.
da stan das ir mit einem geswindichkeit fon 250 kmph aus der zelben korve wo schomi raus geflochen ist und gegen der selben wand.

nieuws:
verstappen macht nicht mer mit:bawling: :bawling: :bawling:
und fur der jenigen der noch nicht weisen wer der fahrer fon TOYOTA sind.
das sint:
SALO ein FIN
MCNISH fon GBZ

noch was nieuws:
nun der erste race ist am 07-07-02 in Grösbritaniën
dan der andere datumen.
21-07-02=Frankkreich
28-07-02=deutschland
18-08-02=Budapest
01-09-02=Belgiën
15-09-02=Italiën
29-09-02=USA
13-10-02=Jap
03-03-02=Australië
17-03-02=Malaysia
31-03-02=Brasilien
14-04-02=San Marino
28-04-02=Spanien
12-05-02=Östereich
26-05-02=Monaco
09-06-02=Kanada
23-06-02=Europa

Original geschrieben von Gonzo
mein beileid dakar.
Mal ne Frage wann fängt eigentlich die neue Saison an irgendwann anfang/mitte März oder?

03.03. 2002 (inoffiziell schon am 1. -->Training)

Hey, Ferrari lässt sich ja verdammt viel Zeit mit dem neuen Auto. Wie wollen die denn noch die Kinderkrankheiten beseitigen innerhalb von 2-3 Wochen?

Zurück
Oben Unten