der Formel 1 fanclub

welches formel1 Team findet ihr am besten?

• BMW

Stimmen: 5 27,8%
  • Ferrari

Stimmen: 10 55,6%
  • Mercedes

Stimmen: 3 16,7%
  • ein anderes Team

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
ich bin ganz deine meinunch.
eichentlich hat er es ferdientom 3e zu werden.

oo, ich habe auch gelezen das theam Sauber Verstappen nicht annehemt.stimt das.

jo habt recht war schon spannend, zumindest konnte man Schumacher wiedermal fighten sehen, ohne das man ihm einfach platz gemacht hat.

@Button
leider Schade für ihn, aber weiß einer warum Schumi ihn dann doch noch gekriegt hat(Auto defekt oder Fahrfehler)?

wer hat das rennen live gesehen?

Button hatte eine Defekt am Motor,er hat also keinen Fehler gemacht.Sauber hat ja auch einen guten job gemacht mit Platz 5 und 6.

Wenn McLaren-Mercedes so weiter macht wirds wieder so enden wie letztes jahr.Nur das die Williams auf Platz 2 in der Meisterschaft sind.Aber ich glaube das Mclaren noch ein paar Ase im Ärmel hat.Also abschreiben würd ich sie noch nicht.Denn die 1 Stop Strategie wäre aufgegangen.Einer von beiden wäre sicher auf dem Podest gestanden.

bischen spät aber besser dan nie:D

das wa ne tolles rennen
wieda hat schummie gewonnen:beerchug:
hehe,das za eigentlich kommisch aus,barri wa gehindert bei hmmm,wer wa das :confused: ich weis es nicht mer aber,
und dan hat die andere barri entlich for gelassen,und das wa belhont mit ne:finger:
:biglaugh:

achja und wenn Michael die Saison wiedereinmal gewinnt :dodgy: dann wird er vielelicht entgültig die Formel1 verlassen und Montoya kommt für ihn zu Ferrari:D

Original geschrieben von CityKrusty
achja und wenn Michael die Saison wiedereinmal gewinnt :dodgy: dann wird er vielelicht entgültig die Formel1 verlassen und Montoya kommt für ihn zu Ferrari:D

das sind doch nur gerüchte, oder?

naja, jedenfalls war das ein tolles rennen, obwohl es doch ein ganz kleinwenig langweilig war :p

das lag vielleicht auch daran, dass der Ferrari wieder so beängstigend gut war ... huijuijui

ich glaube der F2002 ist ein echt guter Wurf geworden
hat jemand gesehen, wie Schumacher den F2002 vorgestellt hat?

@Dakar
meintest du vielleicht Eddie Irvine im Jaguar, der Barichello behindert hat

Original geschrieben von GokuSsj_9999

das sind doch nur gerüchte, oder?

naja, jedenfalls war das ein tolles rennen, obwohl es doch ein ganz kleinwenig langweilig war :p

das lag vielleicht auch daran, dass der Ferrari wieder so beängstigend gut war ... huijuijui

ich glaube der F2002 ist ein echt guter Wurf geworden
hat jemand gesehen, wie Schumacher den F2002 vorgestellt hat?

@Dakar
meintest du vielleicht Eddie Irvine im Jaguar, der Barichello behindert hat

die neuen F2002 zint suppy:beerchug:
das hbe ich ferpast(wie schumacher den F2002 forgesteld hat):bawling:

ja dehen meinte ich.:biggrin2:

edit: 28-4-02

das wa mal wieda ein tolles rennen fur schummi:biggrin2:

aber die rennen wa eigentlich nicht zo spannent(in die forderen positionen)aber in die hintern positionen wa mer spannung dismal.

aber was nicht so toll wa das die taems BMW Williams, Arrows
und Reanult so slecht forbereitet waren.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
hi @ all
wollt mal fragen wie ihr das Rennen heut gefunden habt.

ich bin etwas niedergeschlagen (aus mehreren gründen).

Hejo fand das Rennen eigentlich Super.Es wurde überholt und das is schon viel wert.Das mit dem Rubens fand ich nicht okay,es wäre auch nicht nötig gewesen.Aber er hat den neuen Vertrag unterschrieben und muß damit leben das er die Nr.2 ist.Schade das die Williams nicht um den Sieg mitkämpfen konnten,hatte mir mehr von denen erwartet.Bin natürlüch froh das Heidfeld und Sato unverletzt blieben.Der Unfall war wirklich heftig.
Freu mich schon auf Monaco,hoff das Ferrari da nicht so überlegen ist.
mfg Venom

deswegen war ich ja so niedergeschlagen.
Es war ja ein tolles Rennen (mal abgesehen vom Unfall), dann kam aber die Zieldurchfahrt und alles war enttäuschend.

achja habt ihr HHF gesehen?
der ist gestern so gefahren, wie ich bei irgendeiner Rennsimulation.
wurde rausgedrängt hat sich nach hinten spülen lassen usw.:D
armer Kerl, wäre sicherlich in die Nähe der Punkte gekommen, hätte ihn Villeneuve nicht rausgedrängt.

So es ist vollbracht ... wir waren Zeugen eines Historischen Momentes ....

MICHAEL SCHUMACHER IST 5-FACHER WELTMEISTER

Wie kann ich mitmachen?
PS:Ich freu mich Michael Schumacher ist 5-facher Weltmeister!
Nächstes Jahr kommt bestimmt der nächste Titel!
:homer:

Wie? na indem ich dich Herzlich Willkommen heiße und du hier ordentlich postest

haste die Titelverteidigung auch am Fernseher mitverfolgt

Zurück
Oben Unten