Der Fluch von Darkness Falls

Ying&Yang

Active Member
Naaa, wer hat den Film schon gesehen? War am Samstag im Kino, war ganz gut gemacht. Am geilsten fand ich, dass diese Zahnfee echt total irre war. Alle Leute gekillt, egal wer, und rumgeschrien wie so nen Waschweib. *rofl*
Das sie einen nur in der Dunkelheit verletzen kann war auch gut gewählt, weil die ist ja irgendwie immer Präsent, und daher kommen ja eh die meisten Kinderängste.

War gerade im Kino
Fand den Film recht geil, ständig war dort was los. Nicht so öde wie Scream etc. sondern richtig viel Action, Spannung etc. Nur diese Zahnfee war ein bissel zu laut, da flog mir ja fast das Trommelfeld weg wenn die geschrien hatte ^^"

also ich fand den film gut aba na ja manche leute meinten der Film sei ja so arg gewesen .. also ich fand den gar net so gruselig .. da hatte ich bei schrei wenn du kannst mehr angst

1st Stunde gut (man schreckt sich noch relativ oft)
2te Stunde schlecht (ab der Polizei ist der Film schwachsinnig)

Das mit dem Licht ist so ne Sache. Wann ist es jetzt zu dunkel und wann zu hell. Für die Filmemacher wars einfach, weil das ein sehr dehnbarer Faktor ist.

Außerdem wäre dem Jungen in der Dunkelkammerröhre nichts passiert weil die Fee da nie ungesehen reingekommen wäre, und außerdem hätte sie ihn schon längst bis zur Nase (von unten gesehen) bearbeiten können. Der Schluß war auch einfach Scheiße(die dummen Amys brauchen wieder ein Ende wo keine Fragen offen bleiben. Aber wer will schon nachdenken beim Filme schauen). The RING war um Klassen besser.

*copy and paste vom "Zuletzt gesehen Kinofilm" Thread* XD

Die erste Hälfte war echt atmosphärisch und gruselig mit vielen adrenalinfordernden Schockeffekten... ^^
Aber leider sackt der Film ab dem Angriff im Polizeiquartier in die 08/15 Horrorgegend ab und ab da is es dann auch vorbei mit dem Gruseln (das Schema mit den ausgehenden Lichtquellen wurde hier mehr als genug ausgereizt ^^)
Aber trotzdem: Die erste Hälfte ist echt mehr als sehenswert und kurzweilig ist der Film ganz sicher.

Ich hab den Film vor ein paar wochen gesehen und fand ihn ziemlich gut. Es war zwar meist die Zeit der Bildschirm schwarz und dunkel und man hat nur kleine lichter oder geschrei gehört *g*, aber ansonsten einfach geil

Zurück
Oben Unten