Der Final Fantasy 6 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@paco

Thx für die Info

@Kuja

Naja,im Abspann siehst du halt noch,wie jeder der FF-Mitglieder versucht den Tower zu verlassen und welche Hindernisse er dann noch auf sich nehmen muß.Aber sobald alle das Gebäude verlassen haben,bleibt der Bildschirm schwarz und du hörst nur noch die Musik.Das kommt aber daher,dass das bei allen Versionen von FF 6 war,die per Adapter auf nem deutschen Super NES gezockt worden.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
nö noch nie gehört.ich trottel hab shadow bei mir sterben lassen.:bawling: obwohl so stark war er auch wieder nicht.

Gegen Ende ist er extrem Stark,weil man mit ihm sehr Starke shurikens werfen kann,im letzten Kampf hab ich Kefka allein mit normalen Shurikens in null koma nix besiegt(pro wurf 4000 HP oder mehr,und ein Shuriken Star haut sogar 9999 HP raus).

Original geschrieben von Kuja

Gegen Ende ist er extrem Stark,weil man mit ihm sehr Starke shurikens werfen kann,im letzten Kampf hab ich Kefka allein mit normalen Shurikens in null koma nix besiegt(pro wurf 4000 HP oder mehr,und ein Shuriken Star haut sogar 9999 HP raus).
wo haste das her ?????
sin das die dinger im shop für 500geld?

Original geschrieben von Kuja

wirklich?!.naja mein dream team war sabin edgar terra.wobei bei mir sabin und terra(in esperform) 9999 Hp abnahmen.
bei shadow war der hund geil:

Original geschrieben von bsepiccolo
kann man det irgendwo downloaden ? :p per pm plz wer es weiss :)

Ja kann man,genau addys weis ich aber nicht,schau einfach bei nach,vielleicht findest da was.

Nein FFVI kommt in Englisch mit Deutschen Handbuch,und dicken Pal-Balken(tja ich hab mei FFA hab ich mehr von ;)).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten