Der Final Fantasy 6 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich wollte hier mal so was wie einen "FAQ" Thread für sämtliche Final Fantasy Teile aufmachen (vor allem für den 6. Teil).
Hier können alle Fragen, die ihr zu FF habt, beantwortet werden (von mir und hoffentlich auch von anderen). Alles klar? Dann fang ich mal an:

Final Fantasy 6:
Ist es euch schon einmal gelungen nach den Ereignissen der Esper Welt (nachdem das Luftschiff abgestürzt ist) in der "Burg" von Emperor Gestahl ALLE Soldaten, die nicht einsehen, das das Empire falsch gehandelt hat, zu überzeugen? (Durch ansprechen, kämpfen?)

Das gehört hier nicht wirklich hin..... verschieb das mal einer ins FinalFantasyForum

Und jo.... hmm... nee hab ich net geschafft.. blieben glaub ich 2or3 übrig...keine ahnung^^ kann ich echt net sagen.. aber was hat das mit nem FAQ zu tun? Sowas fragt man doch net in nem FAQ..:dodgy:

Jo im PCForum gibts noch nen "kleines" FinalFantasyForum.. du hätte das reingehört... Kuja verschiebt das aber bestimmt bald^^

Und jo smalltalk^^ das wär das passende Wort.. was ich mal erwähnen möchte ist das ich das verfluchte Game niemals durchgespielt hab-_- aber bald kommt ja die PSXversion :D

Original geschrieben von Vegetto SSJ3

Final Fantasy 6:
Ist es euch schon einmal gelungen nach den Ereignissen der Esper Welt (nachdem das Luftschiff abgestürzt ist) in der "Burg" von Emperor Gestahl ALLE Soldaten, die nicht einsehen, das das Empire falsch gehandelt hat, zu überzeugen? (Durch ansprechen, kämpfen?)

habe ich geschafft, war net schwer...

aber hat einer schon mal ALLE Gau Rage geholt? ich brech mir den kopf ab darum hmpf..

Original geschrieben von Vegetto SSJ3
Final Fantasy 6:

Ne also gekämpft hab ich nur glaub ich zu dieser zeit gegen 5 soldaten!

Ich hab mal ne Frage zu dem Game. Ich hab mir damals die US-Version fürs Super Nintendo geholt,konnte aber den Abspann nicht ganz genießen,da ab einer bestimmten Stelle der Bildschirm schwarz blieb. Hab von andere Seite gehört,dass das durch den Adapter käme oder so.Hat jemand den kompletten Abspann verfolgen können und kann mir einer sagen,was dann mit Terra passiert ist?

Re: Re: Der Final Fantasy 6 Thread

Original geschrieben von Paco

habe ich geschafft, war net schwer...

aber hat einer schon mal ALLE Gau Rage geholt? ich brech mir den kopf ab darum hmpf..

DAS ist wirklich schwer!
ich habs nicht geschafft, aber ich kämpfe sowieso nicht gern mit Gau.:D

Original geschrieben von ReneMarczinzik
wer hat den ein team mit nur level 100ertern ???? also ich ja

Also bei FF mach ich das nie,is eh unnütz,da die charas viel zu stark sind,und man dann keine herrausforderung mehr im letzten Kampf hat(das einige game wo ich mein team auf Lv 100 gebracht habe,war Star Ocean 2nd Story).

Gahleon,wo bleibt denn der abspann stehn!
Ich kenn das noch von unzähligen anderen FFIII spielern.

Bei FFVIII hatte ich meine Standard 3er gruppe (Xell,Squall,Rinoa)auf 100 aba im Nedkampf kamen genau die anderen dran....

@FFVI: es gibt doch die Szene wo man einen Mogry oda einen anderen typen vorm abstürzen retten kann. Wen habt ihr gerettet?

Original geschrieben von **GaRLanT**

@FFVI: es gibt doch die Szene wo man einen Mogry oda einen anderen typen vorm abstürzen retten kann. Wen habt ihr gerettet?
was daran kann ich mich garnimma erinnern :confused:
also ich hab mogrie bekommen in der WoR in der höhle da

@ghaleon bei abspann hat terra ein kurze gespräch mit seine Vater *Maduin* , der sagt dass die Esper für immer verschwindet. dann in Ludt fliegt Terra in Esperform voraus, dann plötzlich verliert sie ihre Esperkraft und stürzt ab, aber Setzer kann sie mit den Luftschiff noch retten.

@Kuja es gab 24 Soldaten. 4 müssen besiegt und 20 überzeugt werden soweit ich weiss.

@Garlant Mog natürlich den goldhaarnadel kann man späte rmassenweise kriegen.

Kennt eigentlich eina son misteriösen patch mir wurde erzählt es gibt so einen(üba emu is ja klar)da kommt ein starker gegner da es in 6 keine weapons gibt ausa atmaweapon und das is easy

nö noch nie gehört.ich trottel hab shadow bei mir sterben lassen.:bawling: obwohl so stark war er auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten