Der Film des Jahres 2001

Der Film des Jahres 2001

• Pearl Harbour

Stimmen: 1 7,1%
  • American Pie 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Schuh des Manitu

• Jurrasic Park 3

• Final Fantasy

• Shrek

• Snatch

• Tiger and Dragon

• Harry Potter und der Stein der Weisen

• Der Herr der Ringe

Stimmen: 10 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
auch
naja von den oben wähl baren hab ich einen großen teil nicht gesehn^^° war letztes jahr auch kaum im kino.
ff war so mittel mäßig
hp kann man in die tonne stecken, is nur was für leute um die 11 jahre jedenfalls nicht für mich.
shrek ... naja... wurde ziehmlich viel wirbel um nix gemacht... meine meinung....

in pearl habor, jp 3 war ich net drinn da ich zuviel negative kritik gehört habe (naja beim ersteren lags auch daran das ich solche ami filme net mag...)

HERR DER RINGE GANZ KLAR ^^ aber da secher Film 2001 und 2002
deswegen nehme ich noch PERAL HOABER der war geil ^^

Das Dorf meiner Träume[original: E no naka no boku no Mura] (ist zwar eigentlich von 1995,war aber erst letztes Jahr in D-Land erstmals zu sehen)

Da ich HERR DER RINGE 2002 gesehen habe,ist es ganz schön schwer.
Hmmm...*nachdenk*Banditen mit Bruce Willis und Billy Bob Thornton war cool.

Ich stimme Angel zu. Es gab für mich zwei Filme die es wert sind sie zu erwähnen Scary Movie 2 ( ja da stoß ich vielleicht auf Kopfschütteln, egal ) und DER HERR DER RINGE TEIL 1

Und jetzt nen bisschen Werbung sorry:

Besucht den Dark Angel Thread unter Sci-Fi Forum obwohl der dadrunter nicht passt meiner Meinung nach. Also visit it.

Original geschrieben von CSTHEMRB
Ich stimme Angel zu. Es gab für mich zwei Filme die es wert sind sie zu erwähnen Scary Movie 2 ( ja da stoß ich vielleicht auf Kopfschütteln, egal ) und DER HERR DER RINGE TEIL 1

Und jetzt nen bisschen Werbung sorry:

Besucht den Dark Angel Thread unter Sci-Fi Forum obwohl der dadrunter nicht passt meiner Meinung nach. Also visit it.

Genau , der Schuh des Manitu ist einer dieser Perlen.

Ganz eindeutig Der herr der Ringe.
Das war mit Abstand der beste Fantasyfilm den ich je gesehen hab. Unschlagbar in seinem Genre. Danach würde ich Final Fantasy sagen.

Ich kann mich nicht so recht zwischen Pearl Harbour und der Schuh des Manitou entscheiden.

Pearl Harbour, große Action

oder

Der Schuh des Manitou, zum kaputtlachen.

Ich finde beide sind total cool!!!

Für mich war die entscheidung nicht ganz leicht aber Der Herr der Ringe ist und bleibt mein Farorit. Obwohl Pearl Habour und der Schuh des Manitu auch geil sind!

Zurück
Oben Unten