Der Fightinggame Fanclub

da trag' ich mich doch gatt mal ein, kein anderes genre kommt an fightin'-games ran!!!

EDIT: ja, ich will auch ehren sei!!

Zuletzt bearbeitet:
GEIL!!! dann starte ich doch gleichmal was: welches ist euer lieblingsgame?

meine sind auf jeden die sf2-reihe (nur die alten snes-games von sf2-sfalpha2) dann ist tekken noch gut und auch alle dbz-fightin' games!!!

Original geschrieben von SNk Piccolo
GEIL!!! dann starte ich doch gleichmal was: welches ist euer lieblingsgame?

meine sind auf jeden die sf2-reihe (nur die alten snes-games von sf2-sfalpha2) dann ist tekken noch gut und auch alle dbz-fightin' games!!!

Ja die SF Reihe ist geil...

Hast schon mal das erste gespielt...

Original geschrieben von Anti-Tenshinhan
Ganz besonders gut ist Tekken 3, oder Tekken Tag Tournament.
Ja logo, technisch sind die ja Jahrhunderte weiter als SF aber das legendäre SF-Flair á la "HADOKEN!" oder "DRAGON PUNCH" kann mir Tekken nicht geben, eas nicht heißen soll dass ich Tekken scheiße find...

@ SF1 Geki:
NEEE, leider, leider nicht!!! Hast du's als ROM (für SNES, wenns das überhaupt dafür gibt)?

Best Game ??

Also für mich lag lange Zeit MK2 in Führung, dann abgelöst von MK4 für PSX..... DOCH NUN HAB ICH MIR STREET FIGHTER ALPHA 3 FÜR DEN DREAMCAST GEKAUFT, UND ICH MUSS EUCH SAGEN, WENN EUCH WAS AN DIESEM GENRE LIEGT, DANN IST DIESES GAME PFLICHT !!!
Übrigens: ich möchte bitte beitreten, ist eines meiner Lieblingsgenres !!! ;)

Wow, der alte Thread...
Also SF1 Geki wurde irgendwie gekickt...weiss auch nicht wieso, aber du kannst rein :D...sach' ich ma' so ;)....

Zurück
Oben Unten