Der FF Film

Geht ihr in den Final Fantasy Film?

• Ja

Stimmen: 15 75,0%
  • Nein

Stimmen: 2 10,0%
  • Weis noch nicht

Stimmen: 2 10,0%
  • Was es kommt ein FF Film ins Kino????

Stimmen: 1 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich guck mir den Film auf jeden an, auch wenn es eigentlich nicht viel mit dem typischen FF zutun hat.
Aber ich bin gespannt wie der Film so vom tricktechnischen etc. ist. Der Trailer war wirklich nicht schlecht. Auf jeden Fall ein weitere Schritt im digitalen Kinozeitalter:)

Ich bin auch ein grosser FF Fan das heisst aber net das ich mir alles antun muss und Square ist selbst schuld hätten sie einen fantasy Film wie Lord of The Rings gemacht währe ich mit 100%iger wahscheinlichkeit reingegangen so aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die hätten den Film auch anders nennen können, aber jeder Mensch kennt Final Fantasy (wers nicht kennt ist selber schuld), und so sichert sich Square, dass da die meisten FF Fans reingehen.

Ausserdem kann der Film nicht schlecht sein, von dem aus, was ich schon gesehen habe!

Klar! Das hat nix mit FF zu tun, da es eine ganz andere Epig ist. Cool ist aber, das mit der neuen Bildtechnik, die bei FFX ja auch eingesetzt werden soll, zumindest in dem VMF! Jedenfalls ist die Story auch ganz anders, der Thread würde bestimmt nur wegen dem Name gegründet oder? Naja, er wird sicher geil, cool im Jahr 2056 kommt ist doch einfach genial. Ich finds doof, das er zwar spektakulär aber auch nicht soo beindruckend wie in einem richtigen Film gesetzt wurde..... =(

Also der Film spielt (könnte man sagen)im FF7 Universum es hat nähmlich kleine anspielungen an FF7.(auf giebts infos zu FF und dem movie)Ich geh auch auf jeden fall in den film und es wird kein Alien klon keine angst es hat schon mehr storie als Alien.aber ich frage mich nur warum FFmovie so schlecht in den USA ankommt das ist eigentlich schade ist ein supie film.

Wir wir wohl alle wissen kommt der Film am Donnerstag in die Kinos... ich weiss nicht ob es hier reingehört aber hat einer von euch schon Merchandisingartikel oder ne Karte für ne Preview?
Also ich kenne jemanden aus unserem Kino und habe 2Karten für Mittwoch Nacht.... und dann kriege ich noch so ein riesen Poster... :)

ICH WAR DRIN....ich hab e bissl gebraucht bis ich des forum wieder gefunden hab:D
DER FILM WAR SUPER!!:dodgy: aber mit FF hatter kaum was zu tun gehabt

Hatte man nicht gesagt
es hätte nichts mit den letzten FF Games zu tun?
Alles lügen es hatt doch wohl jeder gemerkt
das es auf der MAKO-Teorie aus FF7 basiert!

Spirit of the Planet= Mako

Ich trauere in andenken an AERIS
die ihr Leben opferte um den Planeten zu retten!:bawling:

Original geschrieben von Ezekiel
Ich werd auch auf jedenfall rein gehen!

Aber der kommt doch erst im Herbst vielleicht sogar erst Winter zu uns!

Also entweder verstehe ich das nicht, oder ihr lebt im Nirgendwo ... Der FF-Film lief doch schon, bzw. läuft doch, oder ?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten