Der FF Film

Geht ihr in den Final Fantasy Film?

• Ja

Stimmen: 15 75,0%
  • Nein

Stimmen: 2 10,0%
  • Weis noch nicht

Stimmen: 2 10,0%
  • Was es kommt ein FF Film ins Kino????

Stimmen: 1 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis nicht genau, aber der dürfte jetzt irgendwann im Sommer mal kommen.
Was ich bisher davon gesehen habe, hat mich zwar nicht so begeistert, aber ansehen werd ich ihn mir.

Ich werd auch auf jedenfall rein gehen!

Aber der kommt doch erst im Herbst vielleicht sogar erst Winter zu uns!

Der film hat nix mit FF zu tun ausser den Namen erinnert nichts an FF,guckt lieber die Anime OVA Serie die is noch besser.

Ich hab auch nen anime von ff auf der pladde gehabt.
war wirklich nicht so doll. :(
ebenfalls die quali :D

aber anschaun kann man ihn sich. ;)

Ist das "Legend of the Crystals" der ist wirklich nur mittelmass,wie es besser geht hat Enix mit denn Dragon Quest Animes bewiesen und das schon 4 Jahre bevor die FF OVA erschien.

Ich hab immer recht der DQ Anime wurde von Akira Toriyama gezeichnet also kann er nur gut sein :D.

@ Thema
Also ich hab gestern auf T-online.de den deutschen Trailer des FF Films gesehen.....bawling der Film hat leider ÜBERHAUPT nix mit FF zu tun....die Grafik is ja ganz "nett", aber ich seh da kein FF mehr......
Ach ja, hab "Legent of the Crystals" auf Video, sind einige nette Szenen drin, sonst aber net berauschend

Ja wie ich schon sagte der Film har nur den Namen FF ist aber sonst nur ein billiger Alien-Klon.

Ich glaub aber ich geh trotzdem in den Film, rein aus Neugierde. Und außerdem mag ich eh solche Filme, also trifft sich das.

Von Sci Fiction hab ich vorerst mal die Nase voll aber bis Xenosaga legt sich das wieder.

Hmm die hauptrolle hat Aki eine Junge Frau die denn Gehemnis der Phantoms auf der Spur ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten