Der Fall Benson

Soll ich weiterschreiben?

  • Schreib weiter!

    Stimmen: 7 100,0%
  • Gib's lieber gleich auf...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Es war ein klasse Teil.Das mit Kaffee und Cafè ist dir wohl entlaufen.Cyberwolf hat es vollkommen richtig gesagt.Naja ist aber nicht so schlimm,sonst war ja der Teil gut.Schreib bitte weiter,ok?
 
Sorry das es so lang gedauert hat aber ich hatte einfach keine Ideen mehr...

Charakterwechsel zu G. J. Morison

>Scheìß Wetter< Es fing schon wieder an zu regnen. Das war wirklich nich normal für September. >Vielleicht sollte ich noch den Bericht noch heute schreiben...< Ich schaute auf meine Uhr. >12.17...da habe ich heute ja noch über 23 Stunden Zeit um den zu schreiben...gut...also ab nach Hause...< So ging ich weiter in Richtung Canarsie*. Um diese Uhrzeit war keine Menschenseele mehr auf der Straße. Lag wohl am Wetter. Auf jeden Fall setzte ich meinen Gang durch Wasser und Schlamm fort, bis ich hinter mir ein Geräusch hörte. >Um die Uhrzeit ist doch kein normaler Mensch mehr unterwegs?< dachte ich mir drehte mich um und sah in den Lauf eines Revolvers. „Schönen Tag wünsche ich...“ >Von wegen das Leben läuft vor dem geistigen Auge ab...<

Charakterwechsel zur Hauptfigur

„Morgen...“ sagte ich zu meiner nicht existierenden Sekretärin. >Ein paar Klischee’s müssen ja sein...< Ich schlürfte auf meinen Schreibtisch zu und ließ mich in den Sessel fallen. „Warum habe ich eigentlich keinen Hund der mit die Zeitung bringt?“ murmelte ich in mich hinein als ich die Tür aufmachte und die Zeitung aufhob. >Sodala, was gibt es denn neues im Staate Dänemark...< nachdem ich die Treppe hochgekommen war hockte ich mich wieder hin und studierte die Titelseite. >Nur noch Klatsch und Tratsch...die haben wirklich zuviele weibliche Redakteure...< Also blätterte ich auf die nächste Seite auf der auch nix besonders interessantes stand. >Und dafür bin ich aufgestanden...< Ich legte die Zeitung auf den Tisch und starrte auf auf die andere Seite des Raums, wo der Kalender hang. „Keine Termine...viel Zeit..Ich glaube ich hab noch etwas Schlaf nötig...und eine Tasse Tee (ich bin genial...) wär auch nich schlecht...später...“

Ortswechsel zu Pablo’s Cafè...

„Wir haben den Bullen...“ „Na toll...warum habt ihr ihn nicht gleich ausgelöscht?“ „Wär zu auffällig gewesen...“ „Stimmt...um die Uhrzeit hätte euch ja jemand sehen können...“ „Immerhin jetz weiß nur noch der Schnüffler davon!“ „Der wird erstmal die Klappe halten...ich denke er weiß mit wem er es zu tun hat...“

*= Ein kleines Viertel von Brooklyn
 
gute Idee mit dem Tee, aber mach dir nix draus, jeder Mensch is lernfähig, sogar ich, nur fällt mir grad nix ein was ich noch lernen muss :rofl: naja egal, war ein super Teil, und mach mal schnell weiter
 
Zurück
Oben Unten