Der erstellt euren eigenen Dragonball/Z/GT Helden Contes

NovaSayajinGoku

New Member
Der erstellt euren eigenen Dragonball/Z/GT Helden Contes

Hier erstellst(zeichnest) du so gut du kannt deinen Helden und stellst ihn uns Vor am Ende bewerte ich ale von 0 - 10

Beispiel
Name: Gon Soku
Stärke: 234
Bigraphie: Er ist ein guter Sayajin ............
.........Bla

-----------------------------Hier kommt ein Bild von im Hin-----------------

Ich Hoffe es sammeln sich Coole, Hübsche, oder auch Fiese Charactere !!

Der Contes beginnt ab Jetzt

ich persönlich finde bild 1 und 3 am besten. bild 2 sieht für mich komisch aus, weil an der rechten seite hat er nicht die gleiche haarform wie auf der linken und das ist doch goku und er sieht mir nach gohan aus. bild1 8/10 bild2 5/10 bild3 7,5/10

wars nicht Sinn und Zweck der Sache, Charakter zu erfinden?
weil abmalen ist ja nun nicht allzu schwer^^"

xD

Das vierte, das vierte :D (11/10)

Akte X? :D

Aber die mit Vegeta als James Bond sind auch sau geil (9/10)

stimme zu das 4 sind am besten aus 9/10 jetzt fragst du dich villt wieso nur 9, ganz einfach will mehr von deinen sehen und villt entdecke ich ja eins was noch viel besser als die sind (nicht negativ gemeint)

Peace, Cell :D <<< Epic :D (9/10) [Vegeta wie immer mal ein wenig außenvor ^.^ Grade deswegen saugeil und wegen der Stinkefinger :laugh: ]

Und der Vegetadollar... Muaha, wenn das jemals gedruckt wird, dann häng ich mir sowas übern Kamin, da kannst aber einen drauf lassen ^.^ (9/10)

Das fünfte ist aber auch geil :) (8/10)

Erst sollte man Charaktere zeichnen, und ein paar Daten dazu schreiben. Jetzt ist es ein Bewertungsforum für Bilder geworden, wie du oben siehst, hm..... :) Ich finds jedenfalls sehr gut :)

Zurück
Oben Unten