Der "Erste Allgemeine Verunsicherung" FanClub

Stolzer Falke,
wer hat dir deine Flügel gestutzt?
Hat sich dein himmelsscharfer Schnabel
an Kompromissen abgenutzt?

Stolzer Falke,
hast gewartet auf´s Morgenrot.
Du siehst am Himmel schwarze Wolken,
und du witterst, was uns morgen droht.

Du denkst an damals.
'68 ist lange her.
Doch so damals wie damals
wird´s nie mehr.

ok, hast gewonnen
das ist besser als der tod :rolleyes:

jetzt finde mal eins das besser als der sandlerkönig eberhart (ich sag dir jetzt schon: no chance ^^)

ps: geiles ava :rofl:
pps: wenn du deine siggy über willy erweitern will komm mal zu uns ins satanistentopic, da ärger ich den grad heftigst ^^

oh öhm *den staub vom thread abklopft* o_O"

ich dachte mir grad so..kann eine schallpalatte..ne alte von denen schon was wert sein..außer herstellungskosten? :rolleyes:

Original geschrieben von Uchuujin-san
oh öhm *den staub vom thread abklopft* o_O"

ich dachte mir grad so..kann eine schallpalatte..ne alte von denen schon was wert sein..außer herstellungskosten? :rolleyes:
lol, die band existiert doch noch............wenn du ne originale von beethoven hast, die ist mehr wert, aber eav sammler dürften selten sein solang es alle alben als cd´s und mc´s gibt ;)

Original geschrieben von Cyborg Nr. 18

lol, die band existiert doch noch............wenn du ne originale von beethoven hast, die ist mehr wert, aber eav sammler dürften selten sein solang es alle alben als cd´s und mc´s gibt ;)

hat beethoven zu seiner zeit schon platten aufgenommen? ich dachte immer die haben das noch in "originalton" verfasst!:rofl:
du meionst wenns die band nicht mehr gibt wird das wertvoller? Da lässt sich was einrichten! :rolleyes:

hat beethoven zu seiner zeit schon platten aufgenommen? ich dachte immer die haben das noch in "originalton" verfasst!:rofl:
du meionst wenns die band nicht mehr gibt wird das wertvoller? Da lässt sich was einrichten! :rolleyes:
klar, ich hab ne handsignierte minidisc von ihm :rofl:

untersteh dich........das gibt haue :sagrin::

klar, ich hab ne handsignierte minidisc von ihm :rofl:

untersteh dich........das gibt haue :sagrin::

ach das ist doch noch garnichts! Sein Livekonzert hättest du sehen müssen! einfach nur spitze dieser bass! :rofl:

klingt nicht schlecht! :rolleyes: Aber mal im Ernst unfälle passieren, das ist der lauf der welt..kann man nicht ändern! :D

He, da fällt mir noch ein EAV Song aus Jugendtagen ein: "Heiße Nächte in Palermo", den brauch ich unbedingt noch. kazaa anwerf. ^^

Original geschrieben von Fusion_Power
He, da fällt mir noch ein EAV Song aus Jugendtagen ein: "Heiße Nächte in Palermo", den brauch ich unbedingt noch. kazaa anwerf. ^^

Hey der song ist auf meiner äußerst wertvollen Kindheitserfahrungsplatte auch noch drauf! :rofl:

Ich meinte natürlich mich! :rolleyes:

Ich bins halt nicht gewöhnt sinnvolles zu schreiben, wie gesagt degenerierter Chatforumskoller! :D

Hmmm ich hab mir Alpenrap jetzt mal gesaugt, weil ichs nicht kannt...um dann zu merken, dass ichs doch irgendwoher kannte!^^"
Is wirklich auch gut...aber samurai hat bei mir noch nen Frühkennerbonus! :D

hmm .. *ins profil schiel* .. ajo .. *tätschel* .. das man hier nochsowas junges antrifft :goof:

ähmm .. jo .. alles klar o_O''

und wie findest dus .. *mit messer rumfspiel* .. o_O .. hoffe doch gut ^^'
hmm .. irgendwie hab ich kein Eav - Lieblingslied mehr .. aber das das am nächsten hinkommt ist haiders sprung in seine schüssel ^^

p.s : *thread reanimiert* ^^

Original geschrieben von Capuna

hmm .. *ins profil schiel* .. ajo .. *tätschel* .. das man hier nochsowas junges antrifft :goof:

ähmm .. jo .. alles klar o_O''

und wie findest dus .. *mit messer rumfspiel* .. o_O .. hoffe doch gut ^^'
hmm .. irgendwie hab ich kein Eav - Lieblingslied mehr .. aber das das am nächsten hinkommt ist haiders sprung in seine schüssel ^^

p.s : *thread reanimiert* ^^

wieso kramst du eigentlich einen derart alten post aus..so verzweifelt? :rolleyes:

wie gesagt mien lieblingslied ist immernoch samurai....aber küss die hand schöne frau..war auch immer mächtig zum chillen! :rofl:
öhm *auf seinen satz..."ist wirklich gut" zeigt* ^^"Noch fragen seniore? :D
ich kenn doch nicht so viel lieder..weiß inzwischen wer warum AG down ist?^^

ach und ja ich weiß schon, dass cybie ne sie ist..schließlich die mutter meines sohnes, wenn ich das richtig mitbekommen habe! :goof: Das "er" war auf "der threaderfinder" bezogen!^^"

wieso kramst du eigentlich einen derart alten post aus..so verzweifelt? :rolleyes:

wie gesagt mien lieblingslied ist immernoch samurai....aber küss die hand schöne frau..war auch immer mächtig zum chillen! :rofl:
öhm *auf seinen satz..."ist wirklich gut" zeigt* ^^"Noch fragen seniore? :D
ich kenn doch nicht so viel lieder..weiß inzwischen wer warum AG down ist?^^

ach und ja ich weiß schon, dass cybie ne sie ist..schließlich die mutter meines sohnes, wenn ich das richtig mitbekommen habe! :goof: Das "er" war auf "der threaderfinder" bezogen!^^"

ich häng stundenlanfg auf diesem board rum .. beantwortet das deine Frage ^^''

immer noch .. sag mal änderst du deine meinung nie o_O ich hab mir in der Zeit wieder ein neues gesucht .. dem "Wein von Mykonos" wurde diesmal die Ehre zuteil^^'
nein .. keine Fragen mehr amigo :goof: .. ag ? wegen dem Musikbiz ^^ ?

ähm .. ja .. wie du meinst o_O''

Original geschrieben von Konterfeit
Wie wär´s mit "Zwirch, Zwabel", Cybie?
das ist einer der verblödesten songs die je geschrieben wurden...........absolut genial :D

@capuna
der wein von mykonos ist echt geil...........ich kann mich aber nie zwischen dem und "die russen kommen" entscheiden, die sind beide zu geil um eins als besser einstufen zu können :D

das ist einer der verblödesten songs die je geschrieben wurden...........absolut genial :D

@capuna
der wein von mykonos ist echt geil...........ich kann mich aber nie zwischen dem und "die russen kommen" entscheiden, die sind beide zu geil um eins als besser einstufen zu können :D
Mein momentaner Favorit ist "Ja ja, der Alkohol"
Das ist ganz schön traurig. *schnief*
"Erzherzog Jörgel" rulez auch.

Zurück
Oben Unten