Die Folge von heute war ja ziemlich geil!
Ich bin mal sehr gesannt, wie lange Guilmon das Ultralev halten kann und wo Takato ihn dann verstecken wird.
Allerdings haben sich mir auch wieder viele Fragen aufgetan:
1.) Wenn die Tamer eine Card zur Digitation haben, warum haben sie die dann nicht schon früher eingesetzt? Warum konnten sie zunächst nicht ohne Calumon digitieren?
2.) Woher hatte Takato auf einmal die neue blaue Digicard? Growelmon schien ja nur mit der Card und wiederum nur durch die Hilfe von Caluman auf das Ultralevel digitieren zu können. Warum heißt es jetzt Matrix-Evolution und nicht Ultra-Digitation?
Die Hilfe zur Matrix-Evolution schien Calumon ja eine enorme Menge Kraft gekostet zu haben. Es ist danach ja umgefallen.
Warum sieht die Animation zur Matrix-Evolution so schlecht aus? Erinnerte mich voll an eine Matchbox-Figur.
3.) Warum haben die Tamer, insbesondere Takato, bei den vorherigen Kämpfen nicht die Angriffe auf ihre Digimon so miterlebt wie heute?
4.) Warum ist Gargomon denn die Munition ausgegangen? Und kann er die irgendwie nachladen? Ansonsten wäre der Championlev von Terriermon, sobald ihm die Munition ausgeht, ja ziehmlich "nutzlos".
So das war es erstmal.^^ Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein. *g*