Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von Seriphimon
Ich hatte mir eigentlich erhofft, daß diese Folge ein wenig Klarheit in die Storie bringt, aber jetzt bin ich verwirrter als vorher. :D Ich hoffe, daß die nächsten Folgen ein wenig mehr Licht da reinbringen werden. ^.^

In der Folge von morgen digitiert Guilmon zu WarGrowelmon! *freu*

Stimmt ich bin auch ziemlich verwirrt.:confused:

Ich finde das Digitieren geht ziemlich schnell.

jo, leider aber irgentwie kommt durch das schnelle digitieren mehr aktion rein :D

aber ich finds endlich mal gut, das man ein wenig nachdenken muss um die Story zu verstehen, nichts lineares oder so :)

jo so viele neue informationen.In den vorigen staffeln war zwar immer davon die rede die digiwelt sei auf dem computernetzwerk der erde aber nie davon das die menschen sie und die digimon erschaffen hätten!Und warum fällt den nichts besseres ein als die digimon zu töten?sind die denn blöd?von wegen daten.Dieser Yamaki sieht und hört doch selber das digimon auch gefühle haben aber dennoch meint er immer nur daten.Aber das ändert sich hoffentlich noch

GEIL GEIL GEIL !!!

Also die Matrix Evolution sieht geil aus ! Damit ists auch geklärt ob Kalumon bei der digitation gebraucht wird. (oder so ganz, mal nicht mal schon) Aber es sieht schon geil aus ! Und das der Tamer das durchmacht was das DM durchmacht ist auch geil !

man war die heutige folge genial aber ich versteh so einige sachen nicht:
1.Was war das für ein komischer raum in dem takato mit growlmon war? mit den ganten uhren und so
2.Wieso spürt er azf einmal die schmerzen die auch growlmon spürt?An der matrix-digitation kann es ja nicht liegen da er sie schon gespürt hat als guilmon noch auf dem champion level war.
3.Was ist der Unterschied zwischen eine Matrix digitation und einer normalen digitation?
Hmm ich glaube das waren so ziemlich alle fragen

jo, rult echt die Matrix Evolution ;)

Bin ma gespannt, wann die anderen Kidz ihr Digimon bekommen... obd as überhaupt gezeigt wird...

aber terrirmon mit der stimme klingt irgendwie cool muss ich sagen :D

Also zu den Fragen:

1)KA, irgenteine Art mentale Verbindung oder so, ein Traum wenn du so willst (kommt in nge auch öfters vor)
2)Durch diese Art mentale Verbindung zwischen DM und Tamer, kam in den anderen Staffel auch öfters vor das wenn die Welt oder das DM oder der Tamer oder irgentwas in gefahr ist, das die Digimon eben über sich hinauswachsen, nur in diesem Fall ists eben extrem gewesen
3)Ähm, unterschied in den Karten, sonst nichts :D (wenn du auch tamer wirst, wirst du es verstehen ^^)

Die Folge von heute war ja ziemlich geil!
Ich bin mal sehr gesannt, wie lange Guilmon das Ultralev halten kann und wo Takato ihn dann verstecken wird. :D

Allerdings haben sich mir auch wieder viele Fragen aufgetan:

1.) Wenn die Tamer eine Card zur Digitation haben, warum haben sie die dann nicht schon früher eingesetzt? Warum konnten sie zunächst nicht ohne Calumon digitieren?

2.) Woher hatte Takato auf einmal die neue blaue Digicard? Growelmon schien ja nur mit der Card und wiederum nur durch die Hilfe von Caluman auf das Ultralevel digitieren zu können. Warum heißt es jetzt Matrix-Evolution und nicht Ultra-Digitation?
Die Hilfe zur Matrix-Evolution schien Calumon ja eine enorme Menge Kraft gekostet zu haben. Es ist danach ja umgefallen.
Warum sieht die Animation zur Matrix-Evolution so schlecht aus? Erinnerte mich voll an eine Matchbox-Figur. :D

3.) Warum haben die Tamer, insbesondere Takato, bei den vorherigen Kämpfen nicht die Angriffe auf ihre Digimon so miterlebt wie heute?

4.) Warum ist Gargomon denn die Munition ausgegangen? Und kann er die irgendwie nachladen? Ansonsten wäre der Championlev von Terriermon, sobald ihm die Munition ausgeht, ja ziehmlich "nutzlos".

So das war es erstmal.^^ Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein. *g*

oh man, was ihr alles wissen wollt, wartet doch mal ab, das wird sicherlich noch alles geklärt

1) die glaub es musste zuerst mal so aufs höhere Level kommen bevor man das einsetzen konnte. Und da Guilmon ja von Takato erfunden wurde, muss er sich auch zuerst mal ein neues Level überlegen bevor das DM digitieren kann

2) Es ist eben aufs DM Cardgame zugeschnitten, und auserdem hört sich Matrix cooler an als Ultra

3) neues Level, und da er eben so an Guilmon geglaubt hat, waren die beiden für kurze Zeit eins (schaut mal nge, dann ist DM viel einfacher zu verstehen, weil man dann automatisch viel komplizierter denkt :D)

4) hm, stimmt eigentlich ....... irgentwie dumm, aber da gibts sicherlich wieder so ne karte .....

Jo, die heutige Folge war wirklich klasse! Meiner Meinung nach, sah das auch die Digitation von Growlmon gut aus. Aber richtig freue ich mich auf Taomon :D!!!

Das arme Calumon.Belzebubmon (?) wollte seine DAten laden.^_^.Die heutige Folge war richtig gut.Weiß einer wo man das Intro (oder das Ending) als Klingelton herbekommt?

Tamers ist schon cool ^^ nja das süße Kallomoon ist am besten ^^
Rika ist jetzt auch ganz ok ^^
nja aber es gibt einige Sachen die ich nicht so doll finde
das Piakschommon :goof:

Zurück
Oben Unten