Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Dr Tomoe

Akallabêth
So, hier ist er nun, der Tamers-Thread :D
Nachdem die erste Folge ja jetzt gelaufen ist: wie waren eure Eindrücke?

Ich hab mich bisher bei Tamers sehr abgeschottet, weil ich mal ausprobieren wollte, wie es ist, sich so etwas anzusehen, ohne irgendeine Ahnung davon zu haben....
Mein Eindruck war ganz ok.... obwohl die Auftaktfolge zu 02, so wie ich sie in Erinnernung hab, noch etwas besser war. Ich bin auf jeden Fall gespannt ;)

edit: @ eccods: Ich war schneller :evil

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dr Tomoe
So, hier ist er nun, der Tamers-Thread :D
Nachdem die erste Folge ja jetzt gelaufen ist: wie waren eure Eindrücke?

Ich hab mich bisher bei Tamers sehr abgeschottet, weil ich mal ausprobieren wollte, wie es ist, sich so etwas anzusehen, ohne irgendeine Ahnung davon zu haben....
Mein Eindruck war ganz ok.... obwohl die Auftaktfolge zu 02, so wie ich sie in Erinnernung hab, noch etwas besser war. Ich bin auf jeden Fall gespannt ;)

hm, also ich kenn die nächsten Folgen schon :) Aber ich find die deutsche Version schon ganz gut gemacht. Ok, das jap intro ist schon bessa, aber es ist ganz gut geworden

Re: Re: Der einzig wahre Tamers-Thread ;)

Original geschrieben von eccods

hm, also ich kenn die nächsten Folgen schon :) Aber ich find die deutsche Version schon ganz gut gemacht. Ok, das jap intro ist schon bessa, aber es ist ganz gut geworden
Also, von Tamers ist das einzige, was ich kenne, die Namen der Hauptpersonen und einige Musikstücke. Unter anderem auch die Christmas Illusion :D :stareup:

BIG AND BIGGER, BIGGEST DREAMER!!!

GEEEEIIIIIL!!!! :D

TOYCO RULEZ!!!^^

Hach ja... also ich liebe es!^^
Etwas enttäuscht bin ich von Ruki und Renamon. Ruki klingt wie 20 und Renamon's Stimme is voll daneben! Bei Takato fand ich die Stimme aus der 02 Vorschau besser, aber die hier ist ok. Guilmon scheint eine gute Stimme bekommen zu haben (soweit man das jetzt schon beurteilen kann).
Nerven tun mich die US Ausdrücke. Allein dieses "Calu, calu" tut weh in meinen Ohren. -.- Aber ich kann damit leben.
Die beste Arbeit haben mal wieder Toyco geleistet. Das Intro ist genial und diese kurze Variante von My Tomorrow genauso, wenn das Original auch um ein paar Ecken besser ist.^^
Insgesamt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich Tamers jetzt schon geiler finde als die beiden ersten Staffeln. Eine durchaus gelungene Umsetzung. Kann kaum die nächsten Folgen erwarten.

na ja, aber die Syncros waren doch schon ganz gut :) Die Deutsche Musik hört schon schon ein wenig anders an wenn man die ganze Zeit das jap. Stück gehört hat. Aber ich find es nicht schlecht !

Original geschrieben von Ramirez
BIG AND BIGGER, BIGGEST DREAMER!!!

GEEEEIIIIIL!!!! :D

TOYCO RULEZ!!!^^

Hach ja... also ich liebe es!^^
Etwas enttäuscht bin ich von Ruki und Renamon. Ruki klingt wie 20 und Renamon's Stimme is voll daneben! Bei Takato fand ich die Stimme aus der 02 Vorschau besser, aber die hier ist ok. Guilmon scheint eine gute Stimme bekommen zu haben (soweit man das jetzt schon beurteilen kann).
Nerven tun mich die US Ausdrücke. Allein dieses "Calu, calu" tut weh in meinen Ohren. -.- Aber ich kann damit leben.
Die beste Arbeit haben mal wieder Toyco geleistet. Das Intro ist genial und diese kurze Variante von My Tomorrow genauso, wenn das Original auch um ein paar Ecken besser ist.^^
Insgesamt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich Tamers jetzt schon geiler finde als die beiden ersten Staffeln. Eine durchaus gelungene Umsetzung. Kann kaum die nächsten Folgen erwarten.

ähm, hat doch heute gar nicht "gesprochen" :dodgy: Rukis Simme ist eigentlich noch ganz ok, und Takatos stimme ist bessa als die in der Vorschau ! Klar die jap sind imma bessa !!

Original geschrieben von eccods

ähm, hat doch heute gar nicht "gesprochen" :dodgy: Rukis Simme ist eigentlich noch ganz ok, und Takatos stimme ist bessa als die in der Vorschau ! Klar die jap sind imma bessa !!

Wer hat nicht gesprochen? Guilmon? Deswegen hab ich ja geschrieben "soweit man das jetzt schon beurteilen kann".^^ Also von den Geräuschen die er so gemacht hat.

hm, ich weiß nicht was damit gemeint ist :o muss mir die Folge gleich nochmal anschauen :dodgy:

@ Ramirez

hm, tolle Geräuche :Dwarten wir mal ab :)

"Calu"... Na das kleine weiße, knuffige Digimon.^^ Calumon wie es bei uns heißt. Is eigentlich nicht so schlimm, aber es klingt einfach nur ungewohnt, wenn man bisher nur die jap. Folgen gesehen hat, da es dort Curumon heißt und andauernd "Curu" schreit. ^^"

So endlich läuft Digimon Tamers! Da kann ich dann ja auch wieder mal mitposten. :D

Also die erste Folge fand ich ein wenig verwirrend. Aber ich denke, daß es sich mit den nächsten Folgen alles ein wenig aufklären wird. Zumindest bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

Und um Vergleiche mit Digimon 01 oder 02 ziehen zu können, ist es meiner Meinung nach noch zu früh.

Also, mir hat die erste Folge recht gut gefallen. Nachdem mir ich die zweite Staffel fast überhaupt nicht gekuckt hab, weil sie mir persönlich nicht so gut gefiel, wie die erste schätze ich Tamers aufjedenfall besser ein. Wahrscheinlich sogar besser als die erste Staffel.

Ich habe die ersten 5 folgen von digimon tamers in japanisch
gesehn mir gefällt das deutsche intro sehr gut und ich finde es gut das wir das japanische intro haben und auch die musik
wie in DBZ :D TAMERS RULEZ

Also, ich fande die Folge auch etwas verwirrend, aber gut. Die Synchro gefällt mir gut und das Opening ist auch nicht schlecht!

HAHAHA ICH DER TOTALE DIGICHEKER UND FAN HAB ES TATSÄCHLICH NICHT ANGESEHEN SICH SCHLAPP LACHT* :rofl::goof::laugh::eek2: :( :bawling: ;________________; TOT*

Arme Tizu :( *tröst*

Naja, ich habs mir heute angesehen... Find's gar nicht so übel..... nur ehm... hab ich nicht so verstanden worums da geht :goof: Diese komischen Plugin-B Cards z.B... sweatdrop......

Und außerdem... vermisse ich die alten Charas.. :bawling:...
Taichi :bawling: Davis :bawling: Matt :bawling: Sora :bawling: Kari :bawling: und all die andern.. *snifft*

Auch wenn Takato auch nicht so übel ist und ich Ruki cool finde :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand die Intros/Endings in guter Qualtität gecaptured?

Original geschrieben von Tizui

doll :dodgy: dass nütz mir aba viel
naja vielelciht läuft es bald auf prmei auch oder? Oder wies einer wo cih die zufällig im Tv wieda sehe :bawling:

Was hast du denn? -.-
So wie ich RTL2 kenne wird Tamers eh noch 1000mal wiederholt. :dodgy:

Jaaaaaa!! Endlich Digimon Tamers *freu*
Also die Synchro war wirklich recht gut!! und das Opening ist fast genauso gut wie das japanische!!
Ein bißchen verwirrend war es schon, abwer ich denke das wird sich bald alles aufklären!

Zurück
Oben Unten