Der DragonballZ Budokai2 aufklärungs Thread nicht lesen wenn ihr nichts wissen wollt!

Drill

dasabsolutböseundmehr!!!!
Also ich dachte ihr seid auch verrückt nach Dragonball aber was ich bis jetzt gelesen hab sind fragen und vermutungen ich werde euch mal aufklären da ich bereits 100% des spiels geschaff hab!!
Erstens es gibt Supersayans bis stufe 3 auf diese Stufe kommen
Goku,Gotenks.
Die meisten kommen nur auf Stufe 2 bis auf Dem Erwachsenen Gohan der kann noch das Pottenzial des A. Kaioshin freisetzen.
Nächster Punkt es gibt als Fusionen Gotenks aus Goten,Trunks. Dann Vegetto
aus Goku,Vegeta. Dann noch Yamhan aus Yamcha,Tenshinhan.Dann noch
Gotan aus Goku und Mr. Satan. Und noch Kaiobito aus Kaioshin und Kibito.
Zum schluss noch eher eine Absorbation als eine Fusion aus Super Buu und Yamcha und Tenshinhan.
Das dürften alle sein.
Die fusionen sind keine Frei wählbaren Charactere sondern werden im kampf als Kombo eingeleitet.
Gut jetzt kommen alle frei wählbaren Charactere am Stück:
Goku,teen Gohan,Gohan,Gt. Sayaman,Videl,Piccolo,Krillin,Yamcha,Tenshinhan,
Mr.Satan,Kaioshin,Dabura,Majjin Buu,Super Buu,Kid Buu,Nr.20,Cell(leider nur in Perfekter Form ohne Wandlungen),Nr18,Nr17,Nr16,Frieza(auch nur in perfekter Form),Ginyu,Recoome,Radditz,Nappa,Vegeta,Trunks,Kid Trunks,Goten.
Das sind alle.es gibt auch viele neue Attacken verglichen mit dem ersten Teil.
So haben sich yamcha und Tenshinhan in Budokai2 schon zimlich gemausert
und sind für eine Überraschung gut.
Falls ihr noch Fragen habt Postet sie bitte!! Ich versuche jede zu Beantworten.
Eines würde ich noch gerne Wissen!! Gab es in irgendeiner Folge oder einem Film Die Fusion Yamhan oder die Fusion der Potora Ohringen Gotan?

Yaham und Gotan kommen zwar nicht in DB/Z/GT vor, aber es kann sein dass sie in AF vorkommen da es ja von Fans gemacht wurde etc .

Zurück
Oben Unten