Der DragonballV Diskussions Thread

Glaubt ihr dass es DragonballV gibt?

• Auf jeden Fall

Stimmen: 5 12,5%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 7 17,5%
  • Ich glaube nicht (aber hoff)

Stimmen: 15 37,5%
  • Auf gar keinen Fall

Stimmen: 13 32,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Hier gabs ja schon ewig keinen Eintrag mehr.Naja schreib ich halt mal was.

Also ich hoffe das es Dragonball V wirklich gibt.Nach ewiger Suche im I-Net hab ich drei verschiedene Handlungsstränge gefunden.Angeblich gibt es so viele,weil AT die Story immer wieder geändert hat,zumindest für die erste Saga.Und da es ja wieder von ihm sein soll,könnte das auch stimmen.Denn wenn man sich mal durch liest,wie oft die Story von Z geändert worden ist,wäre das ganz sein Stil.Ich habe zwei gute Freunde in Japan und da stand in einigen Mangas eine Werbung.Sowas in der Art "Dragonball V - Juni 2003",die sich allerdings auf September geändert hat.Ich bin mal gespannt ob es dann wirklich eine neue Serie gibt.

Was

Was soll das den sdein Dragonball V oder meinst du Dragonball AF ist ja auch egal aber darüber diskutieren kann man irgendwie nicht.

Re: Was

Original geschrieben von Son-Goku USSJ2
Was soll das den sdein Dragonball V oder meinst du Dragonball AF ist ja auch egal aber darüber diskutieren kann man irgendwie nicht.

Dragonball V soll angeblich der Nachfolger von GT werden.AT selbst soll wieder für die Story zuständig sein.Gib das einfach mal bei Google ein,dann findest du nen paar Berichte.

Zurück
Oben Unten