TrunkzZ Member 17. August 2002 #1 Ich finde die Serie Dr Slump total cool Außerdem finde ich für so eine coole Serie kann man ruhig einen Fanclub eröffnen. Also der 1. ist Vize und die nächsten 3 sind Ehrenmitglieder.
Ich finde die Serie Dr Slump total cool Außerdem finde ich für so eine coole Serie kann man ruhig einen Fanclub eröffnen. Also der 1. ist Vize und die nächsten 3 sind Ehrenmitglieder.
S Saiyan_Lady New Member 17. August 2002 #2 Also ich würde gerne mitmachen... und mit der Sendung muss ich dir voll kommen recht geben..
S Saiyan_Lady New Member 17. August 2002 #4 Cool..wollen wir mal hoffen das der FC nicht wieder geschlossen wird..so wie meiner..das wäre nähmlich schade..oder?
Cool..wollen wir mal hoffen das der FC nicht wieder geschlossen wird..so wie meiner..das wäre nähmlich schade..oder?
TrunkzZ Member 17. August 2002 #5 Ja das hoffe ich auch nicht Ich hatte das auch mal das blöde ist man hat sich gefreut das man einen eröffnet hat und dann...
Ja das hoffe ich auch nicht Ich hatte das auch mal das blöde ist man hat sich gefreut das man einen eröffnet hat und dann...
T Toshuki it's better to burn out 17. August 2002 #6 öhmmm....einen dr. slump fc gibbts schon....naja wird wohl doch nichts mit dem offenbleiben...
bulmachan ¤saiyan~girl¤ 17. August 2002 #7 hmm..naja,vielleicht bleibt er ja auch doch offen..dann möchte ich mitglied werden wenn ich darf!!!bulmachan
hmm..naja,vielleicht bleibt er ja auch doch offen..dann möchte ich mitglied werden wenn ich darf!!!bulmachan