Der Dilandau FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red

Kagebunshin User
so hier ein FC für den genialsten Escaflowne Char überhaupt, er ist Irre er ist durchgeknallt und der Retter der Welt, er will uns doich einfach nur von dieser Plage namens Van befreien :rolleyes:

ich denke leider interressieren sich zu wenige für diesen genialen Char aus Escaflowne uaf diesem Board, naja dafür gibbet ja auch die Esca boards ^^

Ich glaub nich dass das Problem ist, sondern eher dass FCs von einzelnen Chars grundsätzlich geschlossen werden :(
Andererseits steht der Pony/Pferde FC ja auch noch, obwohl der Hunde und der Wolf FC geschlossen wurde :dodgy:...

Findest du Dilly mit oder ohne Narbe besser?

nartürlich ohne ^^, aber ich finde es scheiße das sie hier aus dilly ne frau gemacht haben -.-"""" achja und schade find ich es auch das Van überlebt :D

du wieder *lol* na ja Van musste überleben...war ja klar *grummel* Dilly sieht mit Narbe aber auch nicht schlecht aus....und zum thema schliessen...na ja unter FC von "Haupt-FC´S" werden immer geschlossen...*grummel*

Ich finds auch scheiße dass Van überlebt hat :mad:...
Aber irgendwie steht Dilly doch die Narbe!
Ich hatte mal nen richtig geilen Verarschungs-Comic, aber ich war so blöd den nicht zu speichern, und jetzt find ich den nicht mehr :bawling:

@VegetaDream
Na dann wird hier in nächster Zeit noch so einiges neben unserem FC geschlossen, u.a. der Pony/Pferde FC, der Merle FC, der Genma/Panda FC...

Original geschrieben von Red
so hier ein FC für den genialsten Escaflowne Char überhaupt, er ist Irre er ist durchgeknallt und der Retter der Welt, er will uns doich einfach nur von dieser Plage namens Van befreien :rolleyes:

keien unterthemen !!!

Thread geachlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten