Der (die) mächtigste Krieger(in)!

Wer ist am mächtigsten?

• Son Goku (SSJ1-4)

Stimmen: 6 14,6%
  • Vegeta (SSJ1-4)

Stimmen: 7 17,1%
  • Son Gohan (SSJ1-4)

Stimmen: 2 4,9%
  • Son Goten (SSJ1-4)

Stimmen: 3 7,3%
  • Gogeta (Vegetto)

Stimmen: 14 34,1%
  • Trunks (SSJ1-4)

• Gotenks

Stimmen: 1 2,4%
  • C18

• Videl

Stimmen: 1 2,4%
  • andere

Stimmen: 3 7,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Da muss ich nochmal überlegen.

na sieh mal einer an! ........ er wiess es nich ........ auf jedenfall nich auf anhieb .........*rumhüpf* .......... und ich ahb gedacht der is nich ganz dicht ........ sorry nich so gemeint .....

1. Vegeto --> is einfach geil und ich denke wenn er die selben voraussetztungen wie Gogeta hätte würde er auch mit ihm mithalten können ...... ich mein STufenmässig ..........

2. Vegeta -> *sabber* brauchts wohl kaum nen Kommentar ..... :rolleyes:

3. Goku -< hat die ERde schon nen paar mal gerettet ....... darum verdient er auch mal erwähnt zu werden :D ....... von mir

Gogeta als SSJ 4 ist der Mächtigste! Niemand könnte es mit ihm aufnehmen. Außerdem ist sein Humor nicht zu verachten, der in GT gut gezeigt wird. Verarscht den Gegner erst und macht ihn danach platt. Ist zwar kein wirkliches Argument, dass zur Stärke beiträgt, wollte es nur mal erwähnen.

cu
Darkness;)

Also die Umfrage ist irgendwie unnötig mit diesen Optionen, da es wohl jedem klar sein wird, dass Gogeta fusioniert wohl stärker ist als ein Einzelkämpfer. Einzig möglicher Konkurrent wäre Gotenks auf SSJ4, aber sonst...

Zurück
Oben Unten