Der DBZ-Bilder Fanclub !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss aber weinen !!! Was ist wenn er den schließt ??!!! Ich mach immer alles falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Oh.......... ich muss off !!!! :bawling: Verteidigt unseren Tread !!!! Besonders du Schwesterchen !!! Bist ja nicht umsonst Vize !!!
Ciao !!!

Noch ein letztes bewegliches Bild (wo ich sehr viele habe, die ich auch noch alle hier rein Posten werde !!!)

Bitte bitte lass den thread offen!:( :( :( wir führen auch keine privat gespräche mehr biiiiiiiiiiiiiitte:( Wir sind auch immer artig!!!!!! *snif*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
1. Hier bin ich nicht Moderator.
2. Wenn ihr zurecht geschlossene Threads immer wieder neu eröffnet, werdet ihr schon sehen, was euch das einbringt.
3. Werden hier Privatgespräche geführt und nebenbei Bilder gepostet. Und das nennt sich dann "DBZ Bilder Fanclub" :dodgy:

So........., jetzt les nochmal meinen aller ersten Beitrag, was da steht jetzt müsste er offen bleiben !!!!

Sorry, ich mach zu, aber das ist ein reiner Spammthread. Das ist hier ein Diskussionsforum und kein Bilderbuch!

EDIT: @(\/)ajinC18: Falls du einen neuen eröffnest, musst du ganz einfach mit einer Ermahnung rechnen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten