Der "Das Jugendgericht" Fanclub

Original geschrieben von SSJ SonGoku 777
Ich finde das auch geil wenn der Schutzman in den Raum kommt!!
Herz sagt immer kommen sie mal rein!!
Das mit der Geistesgestörten war geil!!
Und ein bisschen lustig!:D

Naja, ich fand das super lustig, is ja eh alles gestellt!

Egal, was war denn heute? Musste arbeiten, habs verpasst!
Kann mich mla jemand aufklären?

@ultra SSJ3: willste mitmachen, denn wenn ja biste dabei!

*lol* *atomrofL* harharhar feat. muhahaha!!!
ein "das jugendgericht" fanclub, das is echt genial!!! saustark!
und was macht ihr hier so?

na über das jugendgericht diskutieren!!!! hauptsächlich jedenfalls.... wir tauschen infos aus diskutieren über die fälle usw.

jo also wie gesagt gefällt mir der staatsanwalt... diese blöde jugendgerrichtshielfe sagt sowieso immer das gleiche !! die könnte man abschaffen :D aber einmal gabs dan n verteidiger der kam überhaupt nicht mit dem staatsanwalt aus....

jo die richterin kann sich wirklich nicht durchsetzen!! ist eher sone mami frau :) (((( ach komm florian du musst nicht auf deinen papa schaun..... ))))) hehe

:beerchug:

habt ihr heute geguckt??? der rosenhändler war ja geil!!! sah richtig genial aus als er auf den typen da losgegangen is!!! gut gespielt !!!

Original geschrieben von Meitr Quitte
habt ihr heute geguckt??? der rosenhändler war ja geil!!! sah richtig genial aus als er auf den typen da losgegangen is!!! gut gespielt !!!

Naja, hab nur den Schluss gesehen, aber das mit dem losgehen hab ich noch mitbekommen.........

Heute war aber auch nicht schlecht! Mal ein bisschen ergreifend mir dem Baby...............heftigst!

Aber der erste Fall war wohl gut! Was war noch mal?.....Ah ja, mit dem Autorennen und dem Idioten Maettes! Höhöhöhö!

Bevor ichs vergesse: Beim zweiten Fall hat sich Küchmeister auch wieder gaud mit dem Verdeitiger gezofft!:D

Der arme Rosenverkäufer hat mir richtig leid getahn!!
Euch auch!!!
Ich habe heute nur den Anfang geguck wo die Schwester ihre Halbschwester ertränkt hat !!
wurde sie Verurteil und wen in wie weit??????
:D

Original geschrieben von SSJ SonGoku 777
Der arme Rosenverkäufer hat mir richtig leid getahn!!
Euch auch!!!
Ich habe heute nur den Anfang geguck wo die Schwester ihre Halbschwester ertränkt hat !!
wurde sie Verurteil und wen in wie weit??????
:D

Den Schluss hab ich auch nich mehr gesehen, aber ich glaube, das die Sache an die Jugendkammer in soundso geschickt wurde! Wiel sie hat das Baby absichtlich untergetaucht...........die alte Sau!!!!!!!!!!!!!!
Es war Mord!

Wie Küchmeister sagt: "eiskalt sind sie........EISKALT!!!!!!!!!"

Darf ich auch mitmachen?
Ich finde staatsanwalt küchmeister total gineal!
der ist so... naja lustisch halt...
da war mal so ein fall da hat ein zuhälter "seine" Mädchen verprügelt
Küchmeister: "und was machen sie wenn sie krank sind? da bringen sie ihn schokolade oder was?" muhahaha!!!

oder vor kurzem als der komische typ den anschnauzte
Typ: "das ist doch das schwachsinnigste was mir vorgeworfen wird..."
Küchmeister: sagen sie mal, wie reden sie denn mit der Richterin!?"
Typ: "sie sind doch das allergrößte Ar***loch was hir rumrennt"
Küchmeister: :eek:
aber meine lieblingsfolge war die mit den sonnenkindern oder wie die heißen, als die mutter total durchgeknallt ist...hat das jemand gesehen?

Original geschrieben von chibi_Bra

Küchmeister: :eek:
aber meine lieblingsfolge war die mit den sonnenkindern oder wie die heißen, als die mutter total durchgeknallt ist...hat das jemand gesehen?

Nö, das nich!

Aber heute und gestern, war wohl cool!

Heute auch wieder......
Daniel Bollen - Dieter Bohlen
Nadine Abel - Naddel
usw.

Sau geil!!!!!!!!

Ach bevor ichs vergesse, alle die mitmachen wollte, sind dabei!

WWAAAHHH ich hasse es. Die Schauspieler sind alle so scheiße und schlecht, die Fälle gehören ja in die Mülltone und die Ruth gehört zugebommt. Immer diese depperten Fälle die an einen Actionfilm errinern, das hat doch gar nichts mehr mit Jugendgericht zu tun. Und die Schauspieler gehören ja alle verhaftet für ihre inkompetenz.
Und den Küchmeister seine Rolle haben de ja auch total versaut, der muss jetzt immer gekünztelt streng wirken :facepuke:

Habt ihr eigentlich auch as gesehen, wo er sohn den Vater abgeschnitten hat..

da hat seine schwester sogar *** mit ihrem vater gehabt XD

Scheiß auf Doppelpost...................

naja, hat heute einer geguckt? War nich sooooo gut,obwohl der Fall mit der Niere war nich schlecht!!

Gestern war da um einiges besser......
Küchmeister sagt selber,er betreibt Gestapo Methoden! Höhöhö, YES!!!!!!! Er ist und bleibt der beste!

Öh gibts sonst noch was zu sagen?

Was sagt ihr zu den letzten beiden Sendungen?

huahahaha die heutige folge war vielleicht cool :cool: höhö also der zweite fall.... dieser typ da... und dieses kleine mädchen :

typ : also das lass ich mir nicht bieten komm wir gehen nach hause *verzweifelt das mädchen in richtung ausgang zerr* riesen getummel..... richterin ruft den wachmeister!!! kurz bild auf den wachmeister wie der den typ abschleppt .... bild auf richterin.... im hintergrund : ja das glaub ich nicht was ist dass denn für ein ferngesteuerter typ sie werden von mir hören!!! *bumm knirsch klimper* hauahahahah war das witzig...

weiss einer wie das urteil vom ersten fall war?? hoffentlich ist die arrogante kuh verurteilt worden ;)

ach ja und am schluss hat sich staats anwalt küchmeister noch so komisch die augen geriebn... HAT DER GEWEINT????? :confused:

Original geschrieben von Ultra SSJ3
ach ja und am schluss hat sich staats anwalt küchmeister noch so komisch die augen geriebn... HAT DER GEWEINT????? :confused:

HÖR MA..........KÜCHMEISTER WEINT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur damit das klar is.........

Äh, ja, heute war wohl lustig.....

Aber gestern:
Die bieden Schwupen waren ja wohl suuuuuper zum schießen.....
ich hab mich voll abgelegt!!!!

Oh, bevor ichs vergesse, der erste Fall von heute:
Die arrogante Tuse wurde wegen Mord verurteilt, da sie das extra gemacht hat (:confused: is ja klar.......)

Zurück
Oben Unten