Der "Das Jugendgericht" Fanclub

Flagg

Batman
Also, wer macht mit beim Fanclub des "Jugendgerichts"?

Is alles wie immer, erster Poster nach mir is Vize und hat alle Rechte, die nächsten 2 sind Ehrenmember, und dürfen noch andere Member einstellen!

OK, damit wäre eigentlich alles gesagt!

Oh, eins hab ich noch:
Staatsanwalt Küchmeister rulez!!!!!!

Also der Kapiten hat einen Matrosen misshandeld aber dem sein Freund hat sich gerecht und zwar erst hat er ihm mit einem Rohr auf den Koph gehauen!
Das er blutete!
Dan hat er ihn mit einem Seil an der Hecklaterne festgemacht und über Bort geworfen!
Die Heie rochen das blut!!Von seinem Kopf
Und bissen ihm das Rechte Bein ab!!
COOL!!
Oder??
:D

Höhöhöhöhö!!!!!!!!!!

echt?

Das war mal wieder ein Fall, besser hätten sie ihn nicht machen können!

Hahahaha!

Gaud, naja, hat einer von euch heute gesehen, mit dem Psycho Taxifahrer.......

War geil!

Original geschrieben von system-of-goku
ne, was war denn?

son Taxifahrer hat den Airbag ausgeschaltet, und mit nem Fahrgast gegen einen Baum gefahren, Fahrgast tot.....

Naja, das alles nur, weil wegen der Fahrgast hat mal die freundin vom Taxifahrer gepoppt!

Und am Ende is der Taxifritze voll ausgetillt........
Tierisch lustig, so zu der Frau vom toten:
"Er ist Tot, haahahaharrr, tooooooooot,höhöhöhöhöh, schlampe, du wirst ihn nie wieder sehn....harharhar!!!!!!!!!"

naj bei so nem fanclub will ich auch mittmachen!!
ich finde es immer cool wie der staatsanwalt sich mit den rechtsanwälten zofft. da fehlt nur noch der ring
richterin darf dann den chiri spielen:D

Original geschrieben von Meitr Quitte
naj bei so nem fanclub will ich auch mittmachen!!
ich finde es immer cool wie der staatsanwalt sich mit den rechtsanwälten zofft. da fehlt nur noch der ring
richterin darf dann den chiri spielen:D

Ja krass, bist dabei!
2. Ehrenmember! Glückwunsch!

Und du hast recht, das beste ist, wenn die beiden Parteien sich streiten!!! Urkomisch würd ich sagen

Original geschrieben von Flagg
Also, wer macht mit beim Fanclub des "Jugendgerichts"?

Is alles wie immer, erster Poster nach mir is Vize und hat alle Rechte, die nächsten 2 sind Ehrenmember, und dürfen noch andere Member einstellen!

OK, damit wäre eigentlich alles gesagt!

Oh, eins hab ich noch:
Staatsanwalt Küchmeister rulez!!!!!!

jo mann der staatsanwalt in jugengericht is sowieso der geilste typ dens gibt ... der mit seinen genialen bemwerkungen hehe.....

jo also jugendgericht hat geile fälle salesch .... die verteilt immer ordnungsstrafen :D und der alexander hold... bei dem kommt manchmal der gerrichtsdiener zum einsatz... darauf freu ich mich immer :D ... ja ich weiss der gerichtsdiener kommt bei den anderen auch mal vor aber bei hold am meisten.....

@system-of-goku

aaaaaaalso bitte nicht spammen und keine doppelposts und auch kein extrapost nur um "ja" zu sagen ok? ...danke :dodgy:

:beerchug:

Ich finde das auch geil wenn der Schutzman in den Raum kommt!!
Herz sagt immer kommen sie mal rein!!
Das mit der Geistesgestörten war geil!!
Und ein bisschen lustig!:D

Zurück
Oben Unten