Der Coolste spruch

Trunks in SSJL2

Shogun of the Dark
ich glaube das ergebniss wird bei Vegeta landen aber vielleicht irre ich mich ja! aber jetzt zum thema welcher charakter in db hat den coolsten spruch drauf!

also meiner meinung nach war der beste spruch von Gohan

er hat von Cell die ganze zeit was auf die fresse gekriegt is gerade ma wieder im fels gelandet und er steht auf und geht zu Cell und sagt: Lass uns aufhören! du hast keine Chance. Du kannst nicht gewinnen!

was denkt ihr???

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ich glaube das ergebniss wird bei Vegeta landen aber vielleicht irre ich mich ja! aber jetzt zum thema welcher charakter in db hat den coolsten spruch drauf!

also meiner meinung nach war der beste spruch von Gohan

er hat von Cell die ganze zeit was auf die fresse gekriegt is gerade ma wieder im fels gelandet und er steht auf und geht zu Cell und sagt: Lass uns aufhören! du hast keine Chance. Du kannst nicht gewinnen!

was denkt ihr???

vegeta heute war doch mal wieder cool als ihn diese halbe portion von gegner bei der auslosung blöd angemacht hat..

Re: Re: Der Coolste spruch

Original geschrieben von Mephistopheles

vegeta heute war doch mal wieder cool als ihn diese halbe portion von gegner bei der auslosung blöd angemacht hat..

Schon der Spruch "der will nich mehr sagt mal jemand den Kampfrichtern bescheid war unschlagbar" (aber fast so gut war er als Goku dem Kaioshin des von Bulma erzählt hat)

Platz 2 ist eindeutig MR. Satan für seine "hodenlose" Gemeinheit

Meiner Meinung nach kommen die besten Sprüche immer noch von Vegeta. Aber die Sprüche sind zensiert sowieso nicht mehr der Hammer. Es wird ziemlich viel Mist gequatscht

Das geilste von Mr Satan wa wo Vegeta gerade versucht die menschen zu überreden und MR Satan im hintergrund vorbeifliegt un "MAMA" schreit hab mich totgelacht!!!!

Vegeta liegt mit den Sprüchen weit vorn aber auch goku hats drauf...
man muss lange üben um sich so dumm anzustellen "was ist heiraten" (db) oder "du hast da was auf den Lippen" (db als er bulmas Lippenstift sieht) oder immer wenn er zu spät zu einem kampf kommt und die restliche Z-Gang halb tot am boden liegt fragt er "hab ich was verpasst"

Der beste spruch von goku war als er zu Bulma Sagte:" wow du bist auch keinen tag jünger geworden, was?"

zum totlachen geil!!!!

am geilsten War definitiv Mr Satan mit: "Ich hab Durst! Katzenpisse, Schweinejauche, Nierentee...egal! Hauptsache kalt!"

Re: Bester Spruch...

Original geschrieben von Saiyaman 18
Nun, die besten Sprüche kommen immer
noch von Fat Boo :D ...

VERWANDELT EUCH IN SCHOKORIEGEL !!!

... SUPER MEGA HYPER :dodgy:

was findest an den spruch so toll?
der ist doch total öde!!! die geilsten hatt MR.Satan und Vegeta und auch oft Kakarott drauf sonst niemand!!! :D

Re: Re: Bester Spruch...

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

... SUPER MEGA HYPER :dodgy:

was findest an den spruch so toll?
der ist doch total öde!!! die geilsten hatt MR.Satan und Vegeta und auch oft Kakarott drauf sonst niemand!!! :D

Kann dem nur zustimmen der spruch ist öde obwohl fat buu ne geile stimme für so was hat!

Beim 1.Turnier in der Boo Saga:

Gohan: Hast du Vater gesehen?
Piccolo: Nein, aber ich sehe eine Witzfigur mit der Stimme von Son Gohan.

(da war gohan ja noch der "große" Saiyaman...)

oder was noch gut waren, waren die ausreden von diesem "mr chicken" (hat da nich gerade ein kind geschrieen?, etc) und dem anderen typen, der sich mit ihm zusammen verdrückt hat.

Original geschrieben von Ghent
"du willst mit mir kämpfen? ich lach mich gleich tot"
"nein. gleich MACH ich dich tot."

Von wem war der denn?Also die von Mr. Satan sind immer ganz lustig!
Aber was ich überhaupt nicht gedacht hätte was Goku im großen Tunier gegen Uub so raus gehauen hat!Auch wenn das nur dafür war um ihn zu reitzen, waren die schon ganz schön übel!Von wem er diese Wörter alle wohl hat?:rolleyes:

Vegetas sprüche sind eh un schlagbar aber Mr. Satan hat auch echt was drauf.Videls sprch war auch nicht schlecht bei der Fusion von Trunks und Son-Goten ICH GLAUB ICH BIN IM KINO
:dodgy:

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

Zurück
Oben Unten