Der coolste LimitBreak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragoon

^__^
Damit meine ich,welche besondere Attacke ihr von den Charas am Besten findet(also keine normalen Zauber oder GFs).Ich find die Limits von Squall am besten(eigentlich ja die von Cloud,aber Squall hat ziemlich ähnliche und die sehen dabei noch verdammt gut aus(Herzensbrecher und so halt; weiss jetzt nicht,wie die Attacke in anderen Versionen hieß als die deutsche).Xells beste Attacke ist aber auch nicht schlecht(wo er erst um die Erde rast).Aus FF9 konnte mich kein Limitbreak(Trancezustand) beeindrucken.Zidane hatte nur irgendwelche Zauber mit seinem Schwert ausgeführt,als einen Nahangriff zu starten.Vivi durfte 2x hintereinander Zaubern,is sber auch nicht so spektaluär gewesen.Das coolste was es an Limitbreaks aber gab,war Vincents Verwandlungen(besonders der Dämon war cool).Und was meint ihr?

Hmmm...ich als alter ff hase.......fand den limit von sqall Herzensbrecher am Coolsten......der ganze combo ist echt super!
i

Also erst mal is Vincents viertes Limit genial! Kann einer sagen was er will das is wirklich gut!!
Ansonsten mag ich viele von Xell aber nich dieses Burning Rave das is dämlich.
Dann noch Yuffies Blutfest^^.
Das wars glaub ich schon.
Ach nee Rinoas Attacke mit Angel...äh...Sternschnuppe oda so....des is auch ganz gut.

Cloud's Final Limit denn(jetzt kommt mal der Orginal jap.Name).

Kriegs-Götter-Spalter-Dimensions-Hieb ;).

Oder auch Omnischlag :D.

@Kuja
Wieso findest du Clouds letzten Limit Break am besten?Also Herzensbrecher ist doch fast identisch mit der Attacke.Wie gesagt ich find die ja auch genial,aber bei Squall sieht die halt noch viel besser aus(grafikmäßig umgesetzt).
@Yuffie
Die Verwandlung von Vincent ist wirklich cool.Da geb ich dir recht.Aber Blutfest von Yuffie fand ich nicht so toll(wenn das jetzt die Attacke ist,die ich meine).Überhaupt sind die Limit Breaks nicht so toll von Red,Tifa,Caith Sith und Yuffie.Ich fand Clouds,Barretts und Vincents Angriffe immer am coolsten.Cids Angriffe gingen so(z.b die mit der Dynamitstange...einfach obercool :D ).Trotzdem gehört Red zu meinen Lieblingschars,auch ohne coole Attacken.
@Adrian
Bin ganz deiner Meinung. :cool:

Original geschrieben von Dragoon
@Kuja
Wieso findest du Clouds letzten Limit Break am besten?Also Herzensbrecher ist doch fast identisch mit der Attacke.Wie gesagt ich find die ja auch genial,aber bei Squall sieht die halt noch viel besser aus(grafikmäßig umgesetzt).

Nun wie soll ich sagen,ich find ihn einfach schön 08/15 :D,denn diesen schlag gibt's in jeden zwoten Anime erst 100000 mal denn Gegner maltretieren und dann der finale *ich spalte denn Körper in 2 teile hieb*,das hat was,einfach Kultig.

Ok der letzte Schlag von Cloud ist wirklich unübertrefflich.Ich find Cloud sowieso viel besser als Squall,wenn der nur nicht so nen lilanen Strampelanzug anhätte...da sind Squalls Klamotten schon viel cooler :D

Ok der letzte Schlag von Cloud ist wirklich unübertrefflich.Ich find Cloud sowieso viel besser als Squall,wenn der nur nicht so nen lilanen Strampelanzug anhätte...da sind Squalls Klamotten schon viel cooler :D

Und ich mag Squall mehr,der hatte wenigstens sowas wie eine persönlichkeit und war kein SSj auf Drogen.Ich konnte mich mit Squall auch viel mehr identifizieren,er macht vorallen eine sehr Menschliche wandlung durch(von "ach alles ******** typ" zum "ich muss die beschützen die ich Liebe typ")und das hat was,deswegen ist er auch von allen FF Helden,ausnahmslos der tiefgründigste und bestausgearbeitetste chara.

Identifiezieren konnte ich mich auch besser mit ihm.Und das er mehr Tiefe hat,ist auch klar.Aber deswegen,find ich ihn nicht gleich besser.Ich hab bei ihm die coolen Kommentare vermisst,die Cloud andauernd losgelassen hat(ja ich weiss.Die hätten bei Squall nicht so gepasst).Ausserdem konnte ich selber bestimmen,was Cloud als nächstes sagen/tun wird und das war bei Squall selterner der Fall.Insgesamt find ich Cloud ein klein wenig besser,da er halt einfach cool drauf ist.Und vom aussehen hat ja keiner gesprochen(da sieht Squall besser aus,auch wenns so aussieht,als würde er immer gleich nen Herzanfall kriegen :D ; obwohl sich beide vom Ha*****nitt doch sehr ähneln).

Ich find den Herzensbrecher nich so toll.
Sternschnuppe von Rinoa, die Blitztechniken von Sabin (nicht wirklich Limit) und die Limits von RedXIII sind am besten

Hm.Von Red?Ich weiss nicht.Also der Ultimative Limit Break von ihm ist eher schwach und sieht auch nicht so toll aus und die anderen von ihm...naja eher bescheiden würd ich sagen.Da sind die von Cloud,Barrett,Vincent und Cid(einfach genial der Typ :cool: )um klassen besser...find ich zumindest.

sagen.Da sind die von Cloud,Barrett,Vincent und Cid(einfach genial der Typ :cool: )um klassen besser...find ich zumindest.

Vincent in seiner zweiten Form(war es Hades Gigas)sieht verdammt nach Sabin/Mash aus FFVI aus.

Ich find Squalls Herzensbrecher am besten. Die Limits, wenn man sie so nennen kann, in FF9 waren etwas madig.

Und wenn Dart sich in nen Dragoon verwandelt, oh falsches game :D ^^

1.Squalls limitbrake allgemein blastzone herzschmerz usw. :)
2.Xells duell macht spaß ihn dadurch zu steuern :)
3.Irvines shot:net spektakulär aba es verfehlt seine wirkung net :)

1. Es heißt Herzensbrecher und nicht Herzschmerz! :dodgy:

2. Das coolste Limit ist meiner Meinung nach, wenn Kuja sich in Trance befindet ( Er macht dann so lustige Zauber wie z.B. Ultima, Flarestar, etc.).

3. Das coolste reguläre Limit ist das von Cloud (Omnischlag; sieht schön aus und zieht viel ab).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten