Der coolste Kampf

ja vor allem wo Krokodill das erste mal das Wüstenschwert eingesetzt hat!!!

PS: FOX CN wie FOX CN aus Spieleboard???

Rayku XII schrieb:
der kerl war 300.000.000 wert!(hätt glat als samurai kommen können).

Naah, Gasparde hatte nur 93.000.000 oder so aufm Buckel!
Zum Schluss hat man ja den neuen Steckbrief von Ruffy mit seinem 100.000.000 Bounty gesehn und da wurde gesagt, er sei jetz wertvoller als Gasparde! °.O

aT: Topic
Puh, also bisher isses für mich klar: Ruffy vs. Blueno!
vs. Enel und Crocodile hatten auch was!

Ich find der kamp gegen Ruffy vs. Lysop
und der Kamp Ruffy vs. Crocodile waren cool
vs. Enel, vs. Arlong, vs. Rob Lucci und Bruno

Habt ihr videos von dem Flamingo (oder wie der immer hießt) ? Der Eine der 300.000.000 berry wert ist? Ich weiß nicht mal was für eine Frucht er hat.

er kann andere Menschen mit seiner Ffrucht kontrollieren und er ist noch nicht in Anime erschienen, außer bei dem Zusammentreff der 7 Samurai oder bin ich da falsch informiert^^

Ja stimmt und ob er ne Frucht hat ist unklar.... man kanns sichs zwar denken, aber 100 pro ist das nicht

ja vllt kontrolliert er die Menschen nur durch unsichtbare Schnüre, wie im Puppen-Theater^^ könnte sein, was meint ihr?!?!?!

Rsengan schrieb:
er kann andere Menschen mit seiner Ffrucht kontrollieren und er ist noch nicht in Anime erschienen, außer bei dem Zusammentreff der 7 Samurai oder bin ich da falsch informiert^^
Ja , selbst ich weiß das. Aber 3 der Samuraie sind unklar , wer die sein werden. Menschen kontrollieren , naja nicht gerade spannend.

der flammingo typ hat 100% ne frucht,das einzgie was unklar ist,ist ob falken auge eine hat und wer die 2andere unbekannte sind.

von den filmen her fand ich teil 4
ruffy vs gasparde am besten...

dann bei der serie...
ruffy vs arlong
ruffy vs bellamie

zorro vs jazz boner (mr.1)

lysop vs ruffy

nico robin vs yama

also am besten waren die Kämpfe Ruffy gegen Kuro, Zorro gegen Falkenauge oder gegen Jazz Boner, aber irgendwie auch Chopper gegen Gedatsu^^, Ruffy gegen Vivi*scherz*, ich meinte natürlich Ruffy gegen Smoker, und Ace gegen Smoker

nein ruffy gegen zorro auf whiskey peak war eindeutig der lustigste kampf, gerade mit der hintergrundgeschichte im hinterkopf.

saukomisch wie blöde doch ruffy war :P

mfg

Zurück
Oben Unten