Der CKY Fanclub!!!

SonGokus Mörder

Meine Mumu...
Ich kenn die Jungs zwar noch nicht alzu lang, aber als ich dann gesehn hab das der Bam n T-Shirt von den getragen hat, bin ich ma auf die Website von den gegangen, und hab mich da ma richtig umgeguckt, und die Sachen die die Jungs machen, sind einfach nur FETT!!! !!! Geht da ma drauf und dann macht beim Fanclub mit, wenn Ihr die auch so Geil findet,wie ich! Oder kennt Ihr die schon länger?

ok, ich würd mitmachen, hab mir vorn paar tagen die 3 videos gezogen und finds nur lutig. is viel geiler als das, was bei jackass gezeigt wird.

Original geschrieben von ninja lila
ok, ich würd mitmachen, hab mir vorn paar tagen die 3 videos gezogen und finds nur lutig. is viel geiler als das, was bei jackass gezeigt wird.
Ok. Du bist hier Vize! Und Jackass und CKY find ich eigentlich beides ziemlich fett geil! Dass Jess Margera bei CKY mitmacht, wusste ich vorher auch noch nicht!

was ich so extrem derb finde, is was er mit seinem vater abzieht und der überhaupt nichts macht. Ich hoffe die bringen bald ma n neues raus.

Original geschrieben von SonGokus Mörder
Ok. Du bist hier Vize! Und Jackass und CKY find ich eigentlich beides ziemlich fett geil! Dass Jess Margera bei CKY mitmacht, wusste ich vorher auch noch nicht!

Ich find das mit den Puppen die se von Brücken auf Autos schmeisen am geilsten :D

Original geschrieben von ninja lila
was ich so extrem derb finde, is was er mit seinem vater abzieht und der überhaupt nichts macht. Ich hoffe die bringen bald ma n neues raus.
Ich hoff auch dass die weiter so derbe Sachen bringen!!! Ob die wohl mit ihren Shows auch wie Jackass ma auf MTV kommen???

da müssten sie die cky t-shirts zeniseren (haben se bei jackass alle gemacht und fast jeder bei cky hat da son shirt an) , es müsste jedes wort zensiert werden. also kurz: es wird es nicht geben auch deswegen, dass es das ganze auf video gibt. (40$ glaubich) und das mit dem puppen: das finde ich ein bisschen ******** ist ja das gleiche als wenn se steine runterwerfen. am besten finde ich die bush scenen wo se so reinspringen

Zurück
Oben Unten